Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Es wundert mich jedenfalls, dass ihn Bologna aussortiert. Er hatte doch meines Wissens einen guten Stand dort. Ich verfolge die Serie A aber leider wenig bis gar nicht.

das ist die bürde eines hybriden spielers. eigentlich ein gelernter IV der aber auch als RV große stärken hat, aber im endeffekt nicht die gleiche dynamik wie ein offensiv orientierter außenverteidiger hat. im NT ist er trotzdem der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Es wundert mich jedenfalls, dass ihn Bologna aussortiert. Er hatte doch meines Wissens einen guten Stand dort. Ich verfolge die Serie A aber leider wenig bis gar nicht.

Ja, völlig unverständlich. War er doch wesentlich daran beteiligt, dass Bologna CL spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was für ein lächerlicher Wechsel. KA, was sich Posch davon erhofft. Ein Abstieg ist Hoffenheim in jedem Fall und im Sommer spielt er dann möglicherweise in der 2. Liga. Ganz toll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Würde dort wohl wieder IV spielen. RV ist ja die einzige Position in der Abwehr von Hoffenheim, die nicht komplett im oasch ist.

dann wird laimer der einzige sein, der auf der RV spielpraxis im verein bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Kann natürlich auch sein dass sich Posch dort mit dem Trainer bzw. anderen Entscheidungsträgern im Verein zerhauen hat, gerade durch letzteres kann man im italienischen Fußball schneller in Ungnade fallen als man glaubt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
10 minutes ago, Wolfinho said:

Kann natürlich auch sein dass sich Posch dort mit dem Trainer bzw. anderen Entscheidungsträgern im Verein zerhauen hat, gerade durch letzteres kann man im italienischen Fußball schneller in Ungnade fallen als man glaubt. :ratlos:

In meinen Augen ist Holm halt besser als Posch. Daher nicht so verkehrt sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 22 Stunden:

Ist schon ein Risiko, im Sommer dann blöd dazustehen, wenn Hoffenheim runtergeht. Beim Wöber hat sich auch kein anderer Bundesligist erbarmt und jetzt kickt in er sporadisch in der Championship.

Gut, Posch ist aber auch 12 Klassen stärker als Wöber. Da sehe ich die Chancen auf einen weiteren Transfer schon deutlich anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Phil96 schrieb vor 14 Minuten:

Gut, Posch ist aber auch 12 Klassen stärker als Wöber. Da sehe ich die Chancen auf einen weiteren Transfer schon deutlich anders. 

Gut, dann verstehe ich aber einen Move von Posch zu Hoffenheim nicht...

Ich meine, dann müsste der der doch für Real oder Barcelona spielen...

Beim Wöber war es ja auch das Problem, dass der ohne KO (oder die Summer der KO zu hoch gewesen ist) geliehen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Gut, dann verstehe ich aber einen Move von Posch zu Hoffenheim nicht...

Ich meine, dann müsste der der doch für Real oder Barcelona spielen...

Beim Wöber war es ja auch das Problem, dass der ohne KO (oder die Summer der KO zu hoch gewesen ist) geliehen war. 

Posch war 3 Jahre Stammspieler in der deutschen Bundesliga, dann 2 Jahre Stammspieler in der Serie A und wechselt jetzt zurück in die Deutsche Bundesliga. 

In der gleichen Zeit war Wöber Stammspieler in Österreich, war ein halbes Jahr Stammspieler bei einem Absteiger in England, ein Jahr  Stammspieler in der Bundesliga & sitzt seither in der Championship auf der Bank. Und ist davor schon in Holland & Spanien gescheitert. 

Posch hat 184 Spiele (14.488 Minuten) in Top-4-Ligen, Wöber hat 48 (3.873 Minuten). 

Sind die 2 Karrieren für dich wirklich vergleichbar? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Posch war 3 Jahre Stammspieler in der deutschen Bundesliga, dann 2 Jahre Stammspieler in der Serie A und wechselt jetzt zurück in die Deutsche Bundesliga. 

In der gleichen Zeit war Wöber Stammspieler in Österreich, war ein halbes Jahr Stammspieler bei einem Absteiger in England, ein Jahr  Stammspieler in der Bundesliga & sitzt seither in der Championship auf der Bank. Und ist davor schon in Holland & Spanien gescheitert. 

Posch hat 184 Spiele (14.488 Minuten) in Top-4-Ligen, Wöber hat 48 (3.873 Minuten). 

Sind die 2 Karrieren für dich wirklich vergleichbar? 

sorry dass ich mich einmische, weil man könnte es auch umdrehen und die frage in den raum stellen ob sich wöber bei hoffenheim und bologna durchgesetzt hätte und ich würde behaupten, ja.

aber was rein die spielpraxis und auslastung anbelangt, sind da rein faktisch zwei welten, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten:

sorry dass ich mich einmische, weil man könnte es auch umdrehen und die frage in den raum stellen ob sich wöber bei hoffenheim und bologna durchgesetzt hätte und ich würde behaupten, ja.

aber was rein die spielpraxis und auslastung anbelangt, sind da rein faktisch zwei welten, da hast du recht.

Gut, da könnte ich aber genauso gut behaupten, dass ein Posch sich in Sevilla durchgesetzt hätte & aktuell in Leeds Stammspieler wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Gut, da könnte ich aber genauso gut behaupten, dass ein Posch sich in Sevilla durchgesetzt hätte & aktuell in Leeds Stammspieler wär.

ja vielleicht, aber das ändert nicht viel an meiner grundaussage, weil ich der meinung bin dass wöber ein bisschen zu stark unterschätzt wird von dir. wenn er nämlich um klassen schlechter wäre, hätte er nie angebote von ajax und sevilla, die mmn über hoffenheim und bologna stehen, bekommen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

ja vielleicht, aber das ändert nicht viel an meiner grundaussage, weil ich der meinung bin dass wöber ein bisschen zu stark unterschätzt wird von dirh. wenn er nämlich um klassen schlechter wäre, hätte er nie angebote von ajax und sevilla, die mmn über hoffenheim und bologna stehen, bekommen.

Wöber galt halt als junge Spieler als riesiges Talent, da kamen dann ja auch die Offer von Ajax & Sevilla. 

Aber stimmt schon, ich halte persönlich von Wöber - weder als Spieler noch als Charakter - wahnsinnig viel & betrachte ich ihn entsprechend auch durch die Perspektive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag