Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hoffenheim ist akut abstiegsgefährdet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er zu ihnen wechselt. Da wird Posch hoffentlich bessere Optionen haben. Falls er doch wechselt ist das eine sehr große Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb vor 15 Stunden:

Hoffenheim ist akut abstiegsgefährdet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er zu ihnen wechselt. Da wird Posch hoffentlich bessere Optionen haben. Falls er doch wechselt ist das eine sehr große Fehlentscheidung.

Hoffenheim ist glaub ich der einzige andere Klub, wo Posch bisher Profifußball gespielt hat, österreichische Verantwortliche, dazu bei Bologna halt ein wenig aufm Abstellgleis. Ich könnte es verstehen.

Aber ist nicht Posch der, wo der Papa schon x Transfers in letzter Sekunde vermasselt hat :lol: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Aber ist nicht Posch der, wo der Papa schon x Transfers in letzter Sekunde vermasselt hat :lol: ?

Das war Grillitsch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Ah stimmt. Spielt der nicht eh grad bei Hoffenheim? :lol: 

Kommt darauf an, wie man "spielen" definiert :davinci: 

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Evilken schrieb vor einer Stunde:

Kommt darauf an, wie man "spielen" definiert :davinci: 

aktuell definiert als "angeblich für Einsätze geplant aber nie im Kader und vermeintliche kleinere (?) Verletzung die seit Monaten als Erklärung dient, aber niergends gscheit ausgeredet wird"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wechsel von Posch zu Hoffenheim dürfte angeblich fix sein.

Puh, dann dürfte man in Bologna wirklich nicht mehr mit ihm planen.

Ist schon ein Risiko, im Sommer dann blöd dazustehen, wenn Hoffenheim runtergeht. Beim Wöber hat sich auch kein anderer Bundesligist erbarmt und jetzt kickt in er sporadisch in der Championship.

Hoffe natürlich, dass er die Defensiv im Kraichgau so stabilisieren kann, dass Hoffenheim nicht runtergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wundert mich jedenfalls, dass ihn Bologna aussortiert. Er hatte doch meines Wissens einen guten Stand dort. Ich verfolge die Serie A aber leider wenig bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag