Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 danso zu leverkusen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Jonas Wendlinger wechselt ablösefrei von der SV Ried zu Almere City FC in die Eredivisie. Vertragslaufzeit: bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr. Ersatz für Sahin-Radlinger: Almere verpflichtet Ried-Tormann Wendlinger (Transfermarkt) PS: Wusste gar nicht, dass das der Sohn von Karl Wendlinger ist. bearbeitet 6. Juni 2024 von Stevenor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 18 Stunden: danso zu leverkusen? Er möchte halt unbedingt in die PL. Würde mich auch sehr freuen. Leverkusen wäre toll, aber wenns wieder mal ein Österreicher in die beste Liga der Welt schafft, wärs noch schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Er möchte halt unbedingt in die PL. Würde mich auch sehr freuen. Leverkusen wäre toll, aber wenns wieder mal ein Österreicher in die beste Liga der Welt schafft, wärs noch schöner. würde ich ihm auch vergönnen, aber wenn dich leverkusen bzw. alonso möchte, ist das kein unwesentlicher ritterschlag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: würde ich ihm auch vergönnen, aber wenn dich leverkusen bzw. alonso möchte, ist das kein unwesentlicher ritterschlag. Eh...ich glaub Leverkusen in der CL unter Alonso wär wohl eine der besten möglichen Adressen im Moment für ihn. Viel höher gehts außerhalb der Top10-Clubs in Europa nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 ich glaub danso hat heute nochmal werbung in eigener sache gemacht. jeden zweikampf gegen den kannst da am bauch picken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: ich glaub danso hat heute nochmal werbung in eigener sache gemacht. jeden zweikampf gegen den kannst da am bauch picken Gilt eigentlich für alle unsere IV. Danso, Trauner, Querfeld sind Monster, Lienhart staubtrocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) ich share nie wieder insta medien bearbeitet 10. Juni 2024 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Pentz nun fix bei Bröndby, Vertrag unterschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Pentz nun fix bei Bröndby, Vertrag unterschrieben. Gut so. Hat dort seinen Stammplatz und spielt international. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Pentz nun fix bei Bröndby, Vertrag unterschrieben. bis 2028. Pentz bleibt nach Leihe von Leverkusen fest bei Bröndby: „Bester Torhüter der Superliga“ (Transfermarkt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/braunoeder-steht-vor-fixem-wechsel-von-austria-wien-zu-como-1907/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2024 Jetzt ist es auch offiziell. Como 1907 hat die Kaufoption in Höhe von 1,5 Mio. für Matthias Braunöder gezogen. Er unterschreibt bis 2027. Kaufoption gezogen: Austrias Braunöder wechselt zu Serie-A-Aufsteiger Como (Transfermarkt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Peter Žulj mit einem Assist im Spiel zwischen Zhejiang FC und Changchun Yatai FC. Endstand: 3:1. Macht 3 Tore und 2 Assists in dieser Saison. Zhejiang FC 0 - [1] Changchun Yatai FC - Assist Peter Žulj PS: Robert Berić hat das Tor erzielt. bearbeitet 17. Juni 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2024 Jakob Jantscher wechselt ablösefrei von Kitchee SC zum ASK Voitsberg in die österreichische 2. Liga. Aufsteiger Voitsberg präsentiert sieben Neuzugänge um Sturm-Legende Jantscher (Transfermarkt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts