Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jonas Wendlinger wechselt ablösefrei von der SV Ried zu Almere City FC in die Eredivisie. Vertragslaufzeit: bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Ersatz für Sahin-Radlinger: Almere verpflichtet Ried-Tormann Wendlinger (Transfermarkt)

PS: Wusste gar nicht, dass das der Sohn von Karl Wendlinger ist.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 18 Stunden:

danso zu leverkusen?

Er möchte halt unbedingt in die PL. Würde mich auch sehr freuen. Leverkusen wäre toll, aber wenns wieder mal ein Österreicher in die beste Liga der Welt schafft, wärs noch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Er möchte halt unbedingt in die PL. Würde mich auch sehr freuen. Leverkusen wäre toll, aber wenns wieder mal ein Österreicher in die beste Liga der Welt schafft, wärs noch schöner.

würde ich ihm auch vergönnen, aber wenn dich leverkusen bzw. alonso möchte, ist das kein unwesentlicher ritterschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

würde ich ihm auch vergönnen, aber wenn dich leverkusen bzw. alonso möchte, ist das kein unwesentlicher ritterschlag.

Eh...ich glaub Leverkusen in der CL unter Alonso wär wohl eine der besten möglichen Adressen im Moment für ihn. Viel höher gehts außerhalb der Top10-Clubs in Europa nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden:

ich glaub danso hat heute nochmal werbung in eigener sache gemacht. jeden zweikampf gegen den kannst da am bauch picken

Gilt eigentlich für alle unsere IV. Danso, Trauner, Querfeld sind Monster, Lienhart staubtrocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag