Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Stevenor schrieb vor einer Stunde: Wow! Net schlecht! Dem tut des da drüben ja richtig gut. Scheint ja richtig in Schwung zu kommen. Hoffe für ihn das bleibt so. Danke für den Hinweis! Dann hau ich den Link auch gleich hier rein: MLS-Premierentor von Wolf für New York City (ORF Sport) ich weiß das klingt sehr überheblich, aber es ist und bleibt eher eine spaßliga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich weiß das klingt sehr überheblich, aber es ist und bleibt eher eine spaßliga. Naja, das ist auch wieder überzogen. Aber die in den 90ern prognostizierte Entwicklung, die USA würden den Rest der Welt im Profi-Fußball bald einholen, ist definitiv nicht eingetreten. Von den USA bin ich bei Weltmeisterschaften aber prinzipiell immer sehr angetan, spielen immer recht lässig. Lässt sich als halber Ami auch gut mitfiebern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Naja, das ist auch wieder überzogen. Aber die in den 90ern prognostizierte Entwicklung, die USA würden den Rest der Welt im Profi-Fußball bald einholen, ist definitiv nicht eingetreten. Von den USA bin ich bei Weltmeisterschaften aber prinzipiell immer sehr angetan, spielen immer recht lässig. Lässt sich als halber Ami auch gut mitfiebern ^^ bei den WMs spielen ja aber auch großteils nur legionäre oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: bei den WMs spielen ja aber auch großteils nur legionäre oder? Recht gemischt, was ich mich entsinnen kann. Aber die Stars spielen in Europa, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: bei den WMs spielen ja aber auch großteils nur legionäre oder? Das ist aber bei fast allen Teams so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Das ist aber bei fast allen Teams so. Aber man kann die Liga in Relation zu den Spielern vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 41 Minuten: Stevenor schrieb vor 2 Stunden: Wow! Net schlecht! Dem tut des da drüben ja richtig gut. Scheint ja richtig in Schwung zu kommen. Hoffe für ihn das bleibt so. Danke für den Hinweis! Dann hau ich den Link auch gleich hier rein: MLS-Premierentor von Wolf für New York City (ORF Sport) ich weiß das klingt sehr überheblich, aber es ist und bleibt eher eine spaßliga. Das Niveau ist nicht besonders hoch das stimmt schon. Aber das ändert ja nichts daran, dass es gut läuft für ihn. Red ja keiner davon, dass er jetzt Nationalspieler wird. Freu mich nur, dass er nach seiner Zeit in der deutschen Bundesliga - die ja zum schmeißen war - offensichtlich a gute Zeit hat bisher in den USA. bearbeitet 16. Mai 2024 von Stevenor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: Aber man kann die Liga in Relation zu den Spielern vergleichen Na dann vergleichen wir das mal mit Österreich, Griechenland, Türkei, Schweiz, Polen, Schweden, Saudi Arabien, China, Japan ...... Mit den Top4 - Ligen braucht sich keine andere Liga vergleichen. Dahinter sind die USA wohl sehr gut aufgestellt und auch deren Nationalteam. Die Legionäre schaffen es ja nicht deswegen nach Europa weil sie in einer Liga auf Gebietsliganiveau gut performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Mai 2024 Stefan Schwab und Thomas Murg könnten am Sonntag mit PAOK griechischer Meister werden. Aktuell ist man 2 Punkte vor AEK und entschieden wird es ausgerechnet im Stadt-Derby gegen Aris. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Osman Hadžikić - der momentan bei FK Velez Mostar in der bosnischen Premijer Liga spielt - wurde von Bosnien und Herzegowina für die Juni-Länderspiele nominiert und hat somit einen Nationenwechsel vollzogen. bearbeitet 16. Mai 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 Martin Fraisl heute von Anfang an beim 1:2-Sieg vom FC Midtjylland gegen den FC Kopenhagen. Das war erst sein 6 Einsatz diese Saison - der erste im Meister-Play-Off. Mit diesem Sieg hat der FC Midtjylland die Führung der dänischen Superliga übernommen - 2 Punkte vor Bröndby IF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Peter Žulj mit einem verwandelten Elfmeter beim 3:2-Sieg von Changchun Yatai gegen Beijing Guoan. Macht 2 Scorerpunkte - 1 Tor und 1 Assist - in dieser Saison. bearbeitet 17. Mai 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Seifedin Chabbi mit zwei Toren bei der 6:3-Niederlage des FC Vaduz gegen den FC Thun. Macht 5 Tore diese Saison in der Schweizer Challenge League. FC Thun 3 - [1] FC Vaduz - Tor Seifedin Chabbi FC Thun 3 - [2] FC Vaduz - Tor Seifedin Chabbi bearbeitet 18. Mai 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2024 Aleksandar Jukić ist heute mit dem FK Sochi aus der russischen Premier Liga abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2024 Hannes Wolf mit einem Tor beim 2:1-Sieg des New York City FC gegen die New York Red Bulls. Das macht 2 Tore und 3 Assists diese MLS-Saison. New York City FC [1] - 0 New York Red Bulls - Tor Hannes Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts