miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Seiwald & Schlager zusammen bei Leipzig kann nur positiv fürs Team sein. Und Seiwald ist noch so jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Februar 2023 Mir ist der Typ irgendwie nicht ganz geheuer. Seine ersten beiden Partien von Beginn an hat er jeweils gegen Sturm gespielt. Das war vor zwei Jahren, Salzburg hat da zweimal ordentlich durchrotiert. Und Seiwald war sehr fehleranfällig. Klar, einem jungen Spieler muss man auch Zeit gewähren, sich auf BL-Niveau einzugewöhnen, aber er hat absolut nichts gezeigt, was irgendwie herausragend gewesen wäre. Nichts. Kann mich noch erinnern, dass ich mir dachte "das ist der aktuelle Output der Salzburger Akademie? Das ist der beste Österreicher, der, den sie aktuell pushen wollen?" Tjo. Ein halbes Jahr später hat er Salzburg durch die Championsleague-Gruppenphase und zum Aufstieg ins Achtelfinale geführt. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 loewinger schrieb vor 8 Minuten: Mir ist der Typ irgendwie nicht ganz geheuer. Seine ersten beiden Partien von Beginn an hat er jeweils gegen Sturm gespielt. Das war vor zwei Jahren, Salzburg hat da zweimal ordentlich durchrotiert. Und Seiwald war sehr fehleranfällig. Klar, einem jungen Spieler muss man auch Zeit gewähren, sich auf BL-Niveau einzugewöhnen, aber er hat absolut nichts gezeigt, was irgendwie herausragend gewesen wäre. Nichts. Kann mich noch erinnern, dass ich mir dachte "das ist der aktuelle Output der Salzburger Akademie? Das ist der beste Österreicher, der, den sie aktuell pushen wollen?" Tjo. Ein halbes Jahr später hat er Salzburg durch die Championsleague-Gruppenphase und zum Aufstieg ins Achtelfinale geführt. Wahnsinn. seiwald ist der prototyp für den lieblingsspieler des trainers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Seiwald ist halt mit 21 schon ein richtiger Mitteldfeldmotor, Spielmacher und Anführer auf dem Feld, das ist viel wert. Ich denke, der wird uns noch viel Freude bereiten im ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2023 Der Wechsel kommt zum absolut richtigen Zeitpunkt, mMn stagniert er in dieser Saison bei Salzburg - er ist noch immer ein toller Spieler und doch hätte ich mir erhofft, dass er schon noch bissl weiter ist in der Entwicklung. Da tut der Tapetenwechsel und eine neue, stärkere Liga sicherlich sehr gut. Rasenball ist auch von der Spielausrichtung gesehen optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Rasenball Dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2023 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Dein Ernst? Warum ned? Der Name ist sowas von bizarr, dass er schon wieder gut ist. Und Werbung für Red Bull brauch ich ja auch nicht machen. (es sei denn man bezahlt mich ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 was meint ihr - soll lienhart bleiben oder gehen? https://www.kicker.de/lienhart-weckt-begehrlichkeiten-4000000047815/transfermeldung ich glaube in erster linie wird entscheiden ob freiburg nächstes jahr in der CL spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: was meint ihr - soll lienhart bleiben oder gehen? https://www.kicker.de/lienhart-weckt-begehrlichkeiten-4000000047815/transfermeldung ich glaube in erster linie wird entscheiden ob freiburg nächstes jahr in der CL spielen wird. Kommt eher darauf an, was sich anbietet, würde ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Patrax Jesus schrieb vor 55 Minuten: was meint ihr - soll lienhart bleiben oder gehen? https://www.kicker.de/lienhart-weckt-begehrlichkeiten-4000000047815/transfermeldung ich glaube in erster linie wird entscheiden ob freiburg nächstes jahr in der CL spielen wird. kommt aufs angebot an - mit freiburg ist er jetzt am zenit angekommen. recht viel mehr wird da wsl nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2023 Exil-Paschinger schrieb vor 15 Minuten: kommt aufs angebot an - mit freiburg ist er jetzt am zenit angekommen. recht viel mehr wird da wsl nicht gehen. Soll sich halt nicht wie Grillitsch verpokern. Ansonsten wären Spanien oder Italien bei einem Top-Klub sicher interessant. In England werden wohl nur Mittelständler um ihn buhlen, da würde ich in Freiburg lieber CL spielen. Aber wer weiß, vielleicht taugt ihm persönlich die Premier League und er will unbedingt dorthin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Heffridge schrieb Gerade eben: Soll sich halt nicht wie Grillitsch verpokern. Ansonsten wären Spanien oder Italien bei einem Top-Klub sicher interessant. In England werden wohl nur Mittelständler um ihn buhlen, da würde ich in Freiburg lieber CL spielen. Aber wer weiß, vielleicht taugt ihm persönlich die Premier League und er will unbedingt dorthin... ich denk auch, dass inter, napoli oder milan interessante stationen für ihn wären. in deutschland ists maximal leipzig. bvb oder bayern haben eher kein interesse und der rest wär kein Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Heffridge schrieb vor 14 Minuten: Soll sich halt nicht wie Grillitsch verpokern. Ansonsten wären Spanien oder Italien bei einem Top-Klub sicher interessant. In England werden wohl nur Mittelständler um ihn buhlen, da würde ich in Freiburg lieber CL spielen. Aber wer weiß, vielleicht taugt ihm persönlich die Premier League und er will unbedingt dorthin... Ich bin da eher in der Minderheit, aber für mich persönlich ist ein englischer Mittelklasse-Klub mehr wert, als viele anderen Stationen in Europa. Freiburg in der CL wär natürlich klass für ihn, aber so punkto Weiterentwicklung wär der Schritt in die beste Liga der Welt mMn mehr wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2023 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin da eher in der Minderheit, aber für mich persönlich ist ein englischer Mittelklasse-Klub mehr wert, als viele anderen Stationen in Europa. Freiburg in der CL wär natürlich klass für ihn, aber so punkto Weiterentwicklung wär der Schritt in die beste Liga der Welt mMn mehr wert. Bist Du nicht. Ich meine, dass er in Spanien und Italien nur zu einem Topclub gehen sollte. In England wird es nur ein Mittelständler werden. Aber das muss dann Lienhart selbst entscheiden was besser ist. Die CL-Hymne oder jedes WE sehr starke Gegner. Da ist beides sehr in Ordnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. März 2023 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Soll sich halt nicht wie Grillitsch verpokern. Entscheidend wird sein, ob Vater Grillitsch die Verhandlungen bei Lienhart führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts