Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Januar 2023 michi87 schrieb vor 9 Stunden: Nur ist Trimmel jetzt nicht mehr Stammspieler.. trimmel ist 37 jahre, natürlich macht er nicht mehr jedes spiel v.a. bei 2-3fach belastung. aber er ist kapitän und sie haben erst mit ihm verlängert. nur wegen der juranovic verpflichtung ändert sich nichts an seiner position. auch ryerson hat trimmel minuten genommen, weil er einfach belastungssteuerung ( ) braucht, statt ihm gibt es eben jetzt einen neuen, der zugegeben sehr gut ist. union macht das alles klug und sehr gut, da mach ich mir keine sorgen. am WE hat er noch zwei assists geliefert und in der englischen woche eben rausotiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2023 https://www.skysportaustria.at/wimmer-im-sky-exklusiv-interview-ueber-seinen-hoehenflug-in-wolfsburg/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Ein paar sehr erfreuliche Entwicklungen sind das heuer, allen voran Wimmer Laimer und Ljubicic sind wieder fit Aber auch Rückschläge, hoffentlich wirft Romano Schmit die Verletzung nicht zu weit zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 nachfolge von laimer ist übrigens seiwald eine option https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig-nimmt-nicolas-seiwald-als-laimer-nachfolger-ins-visier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. Januar 2023 Calleti schrieb am 27.1.2023 um 07:53 : trimmel ist 37 jahre, natürlich macht er nicht mehr jedes spiel v.a. bei 2-3fach belastung. aber er ist kapitän und sie haben erst mit ihm verlängert. nur wegen der juranovic verpflichtung ändert sich nichts an seiner position. auch ryerson hat trimmel minuten genommen, weil er einfach belastungssteuerung ( ) braucht, statt ihm gibt es eben jetzt einen neuen, der zugegeben sehr gut ist. union macht das alles klug und sehr gut, da mach ich mir keine sorgen. am WE hat er noch zwei assists geliefert und in der englischen woche eben rausotiert. Beim gestrigen Derbysieg hat Trimmel übrigens wieder durchgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 30. Januar 2023 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. Januar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2023 Fürn Onisiwo freuts mich richtig, dass er seine echt ziemlich konstanten Leistungen mal mit sehr viel zählbarem veredelt hat. Erster Hattrick, coole Sache. Spieler wie er gefallen mir einfach, klar wurde ihm nicht das überbordende Talent in die Wiege gelegt, aber er ist einer der alles aus sich raus holt. Ehrlicher Arbeiter und richtige Kampfsau, stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und läuft unermüdlich an, bis zur 90. Minute. Tut mir immer bisserl weh, wenn er hier im Team-Thread oft so schlecht weg kommt, aber gut klar, für ihn ist Team natürlich schwierig. Ist halt absolut ein Systemspieler, der klare Abläufe braucht. Ist einer der andere besser aussehen lassen kann und der selber eher selten glänzt. Find ich wirklich Klasse wie der sich durchgesetzt hat, kam vom kleinen Altach (glaub ich), hatte es anfangs nicht leicht, aber hat sich durchgekämpft. Spielt gut, kommt in Interviews extrem sympathisch rüber. Guter Typ. Mag Mainz nicht, aber wenn er trifft freu ich mich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 wynton schrieb vor 16 Minuten: Find ich wirklich Klasse wie der sich durchgesetzt hat, kam vom kleinen Altach (glaub ich), hatte es anfangs nicht leicht, aber hat sich durchgekämpft. Spielt gut, kommt in Interviews extrem sympathisch rüber. Guter Typ. Mag Mainz nicht, aber wenn er trifft freu ich mich. mattersburg, da ist er damals nur so aufgefallen wie jetzt damals als flügelstürmer, ich sah in ihm nie wirklich ein zentralen, ähnlich noch immer wie bei arnautovic den sehe ich heut noch viel stärker außen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2023 rattlesnake schrieb vor 42 Minuten: mattersburg, da ist er damals nur so aufgefallen wie jetzt damals als flügelstürmer, ich sah in ihm nie wirklich ein zentralen, ähnlich noch immer wie bei arnautovic den sehe ich heut noch viel stärker außen Ahja Mattersburg, wow ich war mir irgendwie so sicher, dass er aus Altach nach Deutschland kam. Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin, aber Danke fürs richtigstellen. Ja, seine beste Position is schon nicht ganz klar und es ist auf jeden Fall eine, die es im Ö-Team nicht gibt. Zwei Stürmer, ein klarer 9er und Onisiwo als 2. Spitze halt drum rum, würd ich sagen. So wie in Mainz halt, Ingvartsen als kopfballstarker 9er, Onisiwo um ihn rum, als guter Anläufer und erster Verteidiger und der, der auf die Bälle geht, die Ingvartsen ablegt, weil er schon auch relatv schnell ist. Ein Flügelstürmer ist er auf keinen Fall. Mainz spielt halt praktisch in jedem Spiel mit einer Underdog-Taktik, Österreich natürlich nicht und das will da auch keiner sehen, von dem her gehört er da natürlich auch nicht in die erste Elf. Arnautovic ist natürlich der viel talentiertere Fußballer und er ist immer für was besonderes gut. Da habt ihr in Österreich nicht so viele, deswegen tut der dem Team oft sehr gut. Onisiwo ist ein sehr braver, fleissiger "Rollenspieler", da habts ihr eh viele und es ist dann im Team schwierig, da sind einige die ihre Rollen in dominanten Teams spielen und dann welche die ihre Rollen in Underdog Teams spielen, Gregoritsch ja lange, Onisiwo eh. Da passt dann vorne Arnautovic natürlich noch am besten dazu. Wurscht, geht ja hier ned ums Team. In Mainz hat er auf jeden Fall seinen Platz gefunden und macht das sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2023 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: mattersburg, da ist er damals nur so aufgefallen wie jetzt damals als flügelstürmer, ich sah in ihm nie wirklich ein zentralen, ähnlich noch immer wie bei arnautovic den sehe ich heut noch viel stärker außen Für außen fehlt Arnautovic schon länger (seit China glaub ich) das Tempo. Außerdem ist sein wichtiger Körper im Zentrum schon sehr viel wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 unter rangnicks 4222 sind außen spieler eh weniger gefragt und da haben wir tatsächlich wenige mit dem speed eventuel cham und adamu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2023 rattlesnake schrieb vor 9 Stunden: unter rangnicks 4222 sind außen spieler eh weniger gefragt und da haben wir tatsächlich wenige mit dem speed eventuel cham und adamu Adamu ist dafür halt spielerisch viel zu schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts