FootballLab Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, Muerte said: Noch schlechter war der Wechsel von Robatsch, bekam in der 2.Mannschaft von Pauli nur vier Einsätze und stand ansonsten nichtmal im Kader. Wäre es für ihn besser bei Austria Klagenfurt zu spielen? Dort womöglich auf sein Gehalt zu warten? Ich verstehe diese Kritik deshalb nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 6 Minuten: Wäre es für ihn besser bei Austria Klagenfurt zu spielen? Dort womöglich auf sein Gehalt zu warten? Meinst gab es nur diese zwei Möglichkeiten? bearbeitet vor 2 Stunden von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, Muerte said: Meinst gab es nur diese zwei Möglichkeiten? Nein, aber die Entscheidung zu St. Pauli zu wechseln ist absolut nachvollziehbar. Ein Verein der auch in der Vergangenheit junge Spieler gefördert hat. Genauso könnte er bei Rapid, Austria, Sturm, Heidenheim oder Kaiserslautern auf der Bank sitzen... Woher soll er das vorher wissen? bearbeitet vor 2 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts