Recommended Posts

ASB-Legende

🚨🦅 RB Leipzig and Crystal Palace are now in contact regarding Christoph #Baumgartner. 

Oliver Glasner wants him, and talks are ongoing. Villarreal are also in the race. No official bid has yet been submitted by any club.

A Baumgartner transfer cannot be ruled out. It now depends on potential offers and the player’s own decision. One to watch until Deadline Day.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 8 Minuten:

🚨🦅 RB Leipzig and Crystal Palace are now in contact regarding Christoph #Baumgartner. 

Oliver Glasner wants him, and talks are ongoing. Villarreal are also in the race. No official bid has yet been submitted by any club.

A Baumgartner transfer cannot be ruled out. It now depends on potential offers and the player’s own decision. One to watch until Deadline Day.

Puuuh Baumi bei Palace unter Glasner, da wär ich spitz wie Lumpi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wäre doch eine ziemliche Wendung, wenn Wimmer jetzt Wolfsburg verlassen würde, nachdem er angekündigt hat, dort zu bleiben. Leipzig will ihn wohl auch unbedingt haben (fürchte nur, dass er dort eher Ergänzungsspieler wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
3 hours ago, rattlesnake said:

hab‘ die letzten 3 Tage alle 2h die ganzen Kanäle abgecheckt nach dieser Meldung 🥹🥹 making my Day 🥳🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 hour ago, Eldoret said:

Glasner will Baumgartner....bekommt ihn und dann geht Glasner nach Manchester und der neue Trainer von CP weiß nichts anzufangen mit Baumi... wäre typisch 

diesen dunklen Gedanken hatte ich auch, aber unabhängig von allem anderen, hoffe ich, für sein eigenes Wohl, dass Glasner zu intelligent ist, als dass er sich Man United antut… aber bei einem anderen Top-Klub würde ich ihn auch bald sehen (vielleicht 2027 bei den Bayern?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
little beckham schrieb am 25.8.2025 um 08:30 :

Naja, also wenn mich die Dame vor dem Spiel interviewt und nach dem Spiel nimmer weiß für welchen Verein ich Spiel bin ich auch angfressen. Vor allem wenn man so im Eck ist wie Bremen aktuell. 
Hätten sie 4:1 gewonnen, hätt er es wohl mit Humor genommen.

Seh ich auch so - nach einer 1:4 Watschen brauchst das wie eine Lungenentzündung im Hochsommer.

Günther Neukirchner hätte wohl eine deftigere Antwort parat gehabt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag