rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/naechster-premier-league-klub-buhlt-um-patrick-wimmer/ neues gerücht, wimmer zu westham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/naechster-premier-league-klub-buhlt-um-patrick-wimmer/ neues gerücht, wimmer zu westham Why not both. Schmid und Wimmer zu West Ham, gemma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 🚨🦅 RB Leipzig and Crystal Palace are now in contact regarding Christoph #Baumgartner. Oliver Glasner wants him, and talks are ongoing. Villarreal are also in the race. No official bid has yet been submitted by any club. A Baumgartner transfer cannot be ruled out. It now depends on potential offers and the player’s own decision. One to watch until Deadline Day. bearbeitet vor 10 Stunden von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: 🚨🦅 RB Leipzig and Crystal Palace are now in contact regarding Christoph #Baumgartner. Oliver Glasner wants him, and talks are ongoing. Villarreal are also in the race. No official bid has yet been submitted by any club. A Baumgartner transfer cannot be ruled out. It now depends on potential offers and the player’s own decision. One to watch until Deadline Day. Puuuh Baumi bei Palace unter Glasner, da wär ich spitz wie Lumpi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Wäre doch eine ziemliche Wendung, wenn Wimmer jetzt Wolfsburg verlassen würde, nachdem er angekündigt hat, dort zu bleiben. Leipzig will ihn wohl auch unbedingt haben (fürchte nur, dass er dort eher Ergänzungsspieler wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) hier nochmal auf englisch bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden 3 hours ago, rattlesnake said: 🚨🦅 RB Leipzig and Crystal Palace are now in contact regarding Christoph #Baumgartner. Oliver Glasner wants him, and talks are ongoing. Villarreal are also in the race. No official bid has yet been submitted by any club. A Baumgartner transfer cannot be ruled out. It now depends on potential offers and the player’s own decision. One to watch until Deadline Day. hab‘ die letzten 3 Tage alle 2h die ganzen Kanäle abgecheckt nach dieser Meldung 🥹🥹 making my Day 🥳🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Glasner will Baumgartner....bekommt ihn und dann geht Glasner nach Manchester und der neue Trainer von CP weiß nichts anzufangen mit Baumi... wäre typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, Eldoret said: Glasner will Baumgartner....bekommt ihn und dann geht Glasner nach Manchester und der neue Trainer von CP weiß nichts anzufangen mit Baumi... wäre typisch diesen dunklen Gedanken hatte ich auch, aber unabhängig von allem anderen, hoffe ich, für sein eigenes Wohl, dass Glasner zu intelligent ist, als dass er sich Man United antut… aber bei einem anderen Top-Klub würde ich ihn auch bald sehen (vielleicht 2027 bei den Bayern?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb am 25.8.2025 um 08:30 : Naja, also wenn mich die Dame vor dem Spiel interviewt und nach dem Spiel nimmer weiß für welchen Verein ich Spiel bin ich auch angfressen. Vor allem wenn man so im Eck ist wie Bremen aktuell. Hätten sie 4:1 gewonnen, hätt er es wohl mit Humor genommen. Seh ich auch so - nach einer 1:4 Watschen brauchst das wie eine Lungenentzündung im Hochsommer. Günther Neukirchner hätte wohl eine deftigere Antwort parat gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts