Recommended Posts

Ergänzungsspieler
little beckham schrieb vor 21 Stunden:

Sorry, hab deinen Post nicht gesehen. Aber aktuell ist das eh wieder vom Tisch. Jetzt soll es auf einmal doch wieder Braga werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Declan schrieb vor 12 Minuten:

Sorry, hab deinen Post nicht gesehen. Aber aktuell ist das eh wieder vom Tisch. Jetzt soll es auf einmal doch wieder Braga werden... 

alles gut, kein Problem.

Grillitsch ist und bleibt ein Gambler - ist halt für Vereine nicht leiwand und kann auch in die Hose gehen. Wenns schlussendlich Braga wird, Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

alles gut, kein Problem.

Grillitsch ist und bleibt ein Gambler - ist halt für Vereine nicht leiwand und kann auch in die Hose gehen. Wenns schlussendlich Braga wird, Gratuliere.

Es hat sich offenbar seit 2022 nichts geändert bei ihm. Aber wenn es jetzt echt Braga wird, dann Shampoo. Eine gute Liga die genau zu ihm passt, regelmäßige Duelle mit drei erweiterten europäischen Spitzenteams, ein Platz in der Europa League und rein vom Verein her ist es auch ein Aufstieg im Vergleich zu Hoffenheim. Dazu ein schönes Land. Man kann nur hoffen, dass es besser funktioniert als Ajax...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Haeusenberg schrieb vor 14 Stunden:

Wie schaut‘s aus, wird da noch was passieren?

mir kommt vor unsere gacken sich ein wenig an vor der Prem. :heisl:
…oder sie wollen nicht in das 3e Welt Land UK :davinci:

aber da wäre London eh wie eine Exklave.

noch sinds par tage bis zum deadline day, baumi hat einen möglichen wechsel nicht selbst aktiv gepusht, spekuliert vllt auf einen stammplatz wenn simons geht..
falls romano schmid wechseln sollte wär vllt auch der wechsel nach bremen eine mögliche variante :ratlos:

bei baumi kursieren aber auch wie üblich div. türkische patienten die ihn schon in fenerbace sehn :lol:

glasner hat ja bereits ein eze ersatz um 50mio pfund geholt, wiegesat, ich glaube leider nicht mehr dass baumerl in die PL kommt

bei schmid könnte es vllt schnell gehn zu westham oder lille, werder hat gestern einen spieler geholt da müsste eigtl noch wer verkauft werden, sonst minus

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
5 minutes ago, rattlesnake said:

spekuliert vllt auf einen stammplatz wenn simons geht..

aber wenn sie doch jetzt extra Elliot als Ersatz holen wollen?

5 minutes ago, rattlesnake said:

bei baumi kursieren aber auch wie üblich div. türkische patienten die ihn schon in fenerbace sehn :lol:

die istanbuler Fans scheinen mir neue Spieler wie manche Frauen Handtaschen zu shoppen… das Gefühl des Kaufes ist der eigentliche Reiz und nach 2 Monaten ist er wieder uninteressant und ein neuer muss her :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für Schmid würde Werder ja auf alle Fälle 15-17 Mio haben wollen. Schmid hat aber auch nur ein Jahr Restvertrag. Nächstes Jahr wäre er also Ablösefrei zu haben.

Fraglich ist auch wie schwer er sich aufgrund seiner Physis in der PL tun würde. Wobei West Ham schon mega wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trojan schrieb vor 15 Minuten:

Für Schmid würde Werder ja auf alle Fälle 15-17 Mio haben wollen. Schmid hat aber auch nur ein Jahr Restvertrag. Nächstes Jahr wäre er also Ablösefrei zu haben.

Fraglich ist auch wie schwer er sich aufgrund seiner Physis in der PL tun würde. Wobei West Ham schon mega wäre.

Ich glaub die Physis wäre nicht so ein Problem bei Schmid. Er ist zwar klein aber bullig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

angeblich soll es grillitsch nach portugal zum sc braga verschlagen.

das stadion in braga ist auch irgendwie kultig mit dem berg/hügel hinter dem tor :D

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann mir (leider) auch vorstellen, dass Leipzig bei Schmid zugreift, wenn Simons jetzt verkauft werden sollte.

Haeusenberg schrieb vor 5 Stunden:

Du meinst aber, das Ding bei Baumi ist durch? Will er nicht, oder ist das Interesse nicht so konkret?

Ich glaube, es ist beides. Aber es kann noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag