Trojan Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:15 Um "unsere" wohl heißesten Transferaktien, Schmid und Wimmer ist es auch eher ruhig geworden. Zumindest wurde jetzt nicht mehr wirklich Konkretes nach außen hin getragen. Wimmer hat ja offensichtlich ein unterschriftsreifes Angebot von Brighton abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Trojan schrieb vor einer Stunde: Um "unsere" wohl heißesten Transferaktien, Schmid und Wimmer ist es auch eher ruhig geworden. Zumindest wurde jetzt nicht mehr wirklich Konkretes nach außen hin getragen. Wimmer hat ja offensichtlich ein unterschriftsreifes Angebot von Brighton abgelehnt. Wimmer bleibt bei Wolfsburg hat es schon vor ein paar Wochen geheißen. Bei Schmid kann ich mir einen Wechsel noch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden Mir wär wichtiger, Gregerl würde endlich irgendwohin gehen wo er auch spielen wird. Die Zeit drängt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) michi87 schrieb vor 1 Stunde: Wimmer bleibt bei Wolfsburg hat es schon vor ein paar Wochen geheißen. Bei Schmid kann ich mir einen Wechsel noch gut vorstellen. bis zum transferschluss sind noch paar wochen, bei schmid war vor einer woche, westham, fulham und aston villa im gespräch neues "gerücht" wenn man es so nennen will, es wird spekuliert oder gewünscht das schmid zu den spurs wechselt um den am knie verletzten maddison zu ersetzen (offiziell gibs darüber aber kein gerücht lediglich so foren gespräche) vllt entwickelt sich ja was draus bei grillitsch sollte endlich was rankommen sonst droht AMS bearbeitet vor 21 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 13 Minuten: bei grillitsch sollte endlich was rankommen sonst droht AMS Bei Grillitsch habe ich mittlerweile keine allzu großen Hoffnungen mehr, dass da karrieretechnisch noch mal eine kluge Entscheidung getroffen wird. Alles was nach Hoffenheim 2022 kam, war leider eine Katastrophe - die Absage an Braga passt hier (leider) nur allzu gut ins Bild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Mir wär wichtiger, Gregerl würde endlich irgendwohin gehen wo er auch spielen wird. Die Zeit drängt. Bei Gregerl muss man ja schon hoffen, dass er nicht zu viel spielt und sich verletzt, weil er ist eh schon wieder ein Fragezeichen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/vor-cl-quali--roter-stern-bangt-um-arnautovic-einsatz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bei Gregerl muss man ja schon hoffen, dass er nicht zu viel spielt und sich verletzt, weil er ist eh schon wieder ein Fragezeichen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/vor-cl-quali--roter-stern-bangt-um-arnautovic-einsatz/ gregal =/= arna bearbeitet vor 16 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 14 Stunden michi87 schrieb vor 8 Stunden: Wimmer bleibt bei Wolfsburg hat es schon vor ein paar Wochen geheißen. Bei Schmid kann ich mir einen Wechsel noch gut vorstellen. Bei Schmid ist halt das Problem dass er nur mehr 1 Jahr Vertrag in Bremen hat und Werder natürlich trotzdem noch abkassieren will. 15 Millionen sind halt 15 Millionen, PL-Verein hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts