miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Heffridge schrieb vor 16 Stunden: Macht doch Sinn... Bei Hofenheim hätte er so viele Einsatzminuten wie bei Valladolid bekommen. Grillo hätte von mir aus bis Sommer auch zum KSC, Lautern oder Elversberg gehen können. Macht unterm Strich natürlich mehr Sinn, als nicht zu spielen, aber es hätte ja angeblich mehrere Interessen in der DBL gegeben. Weiß ned, ob der Fixabsteiger in La Liga so attraktiv ist im Vergleich. Aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Februar miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Macht unterm Strich natürlich mehr Sinn, als nicht zu spielen, aber es hätte ja angeblich mehrere Interessen in der DBL gegeben. Weiß ned, ob der Fixabsteiger in La Liga so attraktiv ist im Vergleich. Aber mal sehen. Vielleicht will Hoffenheim ihn nicht an die direkte Konkurrenz verleihen... Abgesehen darf er wohl noch gegen Barca und Atletico spielen und hat einige direkte Duelle im Kampf um den Klassenerhalt. Klar wird das Unterfangen schwer, aber ganz aussichtslos ist das noch nocht. Der soll bis Ende Mai spielen und nicht bei Hoffenheim auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Heffridge schrieb vor 1 Minute: Vielleicht will Hoffenheim ihn nicht an die direkte Konkurrenz verleihen... Abgesehen darf er wohl noch gegen Barca und Atletico spielen und hat einige direkte Duelle im Kampf um den Klassenerhalt. Klar wird das Unterfangen schwer, aber ganz aussichtslos ist das noch nocht. Der soll bis Ende Mai spielen und nicht bei Hoffenheim auf der Tribüne sitzen. Eh. Mal sehen. Bisserl eine Notlösung ist es in jedem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Eh. Mal sehen. Bisserl eine Notlösung ist es in jedem Fall. Ich kann es ihm nicht verdenken, dass er auf einen Ilzer-Rauswurf hofft und er dann in Hoffenheim wieder sein Leiberl hat. Daher wird er mit dieser Notlösung sehr gut leiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-gibt-update--so-lange-faellt-xaver-schlager-noch-aus/ Xaver fällt weitere 6 Wochen aus. Erinnerts sich noch wer an Rose? Zitat „Habe auch keinen Unsinn erzählt“ Wirklich glücklich scheint Leipzig-Coach Rose mit Rangnicks Interview trotzdem nicht zu sein. Am Freitag fühlte er sich im Rahmen eines Medientermins bemüßigt, zu konstatieren, dass Rangnicks Aussagen geradezu falsch seine. „Es ist nicht richtig, dass das länger dauern kann“ (was Rangnick so auch nicht gesagt hat, Anm.), meinte Rose. Und weiter: „Ich habe damals auch keinen Unsinn erzählt, sondern das, was Fakt ist. Wir haben große Hoffnung, dass er am Samstag schon wieder trainieren kann.“ krone.at Und erinnert sich noch wer vor der ersten schweren Verletzung (Kreuzband), dass ich Rose die Mitschuld dafür gegeben habe, dass er mit seiner eigenwilligen Belastungssteuerung unsere EURO (mit Xaver) am Gewissen hat? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 37 minutes ago, Vöslauer said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-gibt-update--so-lange-faellt-xaver-schlager-noch-aus/ Xaver fällt weitere 6 Wochen aus. Erinnerts sich noch wer an Rose? Und erinnert sich noch wer vor der ersten schweren Verletzung (Kreuzband), dass ich Rose die Mitschuld dafür gegeben habe, dass er mit seiner eigenwilligen Belastungssteuerung unsere EURO (mit Xaver) am Gewissen hat? Wieso der noch immer Trainer ist, ist sowieso ein gigantisches Rätsel. Hege mittlerweile die Vermutung, dass Klopp ein sleeper Agent ist, der RB von innen heraus zerstören will 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Also nach Schlager & Alaba im März siehts einmal definitiv nicht aus. Bleibt zu hoffen, dass sie es bis zur Quali noch hinbekommen, es wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar miffy23 schrieb am 5.2.2025 um 12:36 : Also nach Schlager & Alaba im März siehts einmal definitiv nicht aus. Bleibt zu hoffen, dass sie es bis zur Quali noch hinbekommen, es wäre schön. Und Sasa auch nicht. Alles beim alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar little beckham schrieb vor 1 Minute: Und Sasa auch nicht. Alles beim alten. Gut mit dem habe ich (leider) ohnehin nicht mehr wirklich gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) unfassbar wie eigensinnig der Openda spielt. Da schießt er lieber in die 3 Mann Mauer inkl Torhüter anstelle die großzügige Lücke für einen Pass zu nutzen bissl OT, ich weiß. Aber bei solchen Aktionen war auch Baumi scho oft Leidtragender, weil nicht angespielt bearbeitet 10. Februar von Teamchef Nr. 8.000.994 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Februar Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: unfassbar wie eigensinnig der Openda spielt. Da schießt er lieber in die 3 Mann Mauer inkl Torhüter anstelle die großzügige Lücke für einen Pass zu nutzen bissl OT, ich weiß. Aber bei solchen Aktionen war auch Baumi scho oft Leidtragender, weil nicht angespielt Hab ich auch schon öfter bemerkt, sowohl Openda als auch Sesko sind ziemlich in der Tunnelvision immer wieder Fairerweise ist Baumis Chancenauswertung aber auch ziemlich schwach, ich seh ihn eigentlich jedes Spiel mindestens 1 Großchance versemmeln. In Leipzig passt Einiges nicht zusammen aktuell mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 1 hour ago, miffy23 said: In Leipzig passt Einiges nicht zusammen aktuell mMn. Rose hat es überhaupt nicht geschafft ein Spielkonzept zu etablieren. Das gute, aggressive Pressing gegen den Ball ist fast völlig verloren gegangen und offensiv retten sie nur die gelegentlichen Einzelaktionen, die funktionieren aber auch nur gegen schwächere Gegner. So bald das gegnerische Team mitspielt, sind sie heillos überfordert. In den Spielern steckt mMn aber wesentlich mehr drinnen. So schlecht wie alle schreiben, ist der Kader nicht. Bin übrigens beileibe kein RB Fan, aber unsere Talente so herumgrundeln sehen tut einfach weh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar sabitzer steht immer mehr unter kritik. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/cl--marcel-sabitzer-trotz-bvb-befreiungsschlag-hart-in-der-kritik/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Februar Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten: sabitzer steht immer mehr unter kritik. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/cl--marcel-sabitzer-trotz-bvb-befreiungsschlag-hart-in-der-kritik/ Stimmt auch alles, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Für Sabitzer wäre es das Beste er macht im Sommer den Abflug aus Dortmund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts