Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2024 Romano Schmid mit einem Assist beim Spiel zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem SV Werder Bremen. Endstand: 1:2. Macht 2 Assists wettbewerbsübergreifend. Darüber hinaus sah Marco Friedl die Rote Karte aufgrund einer Notbremse. 1. FSV Mainz 05 1 - [2] SV Werder Bremen - Assist Romano Schmid Rote Karte Marco Friedl Kevin Stöger mit einem Assist beim Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart. Endstand: 1:3. Macht zwei Assists. Borussia Mönchengladbach [1] - 1 VfB Stuttgart - Assist Kevin Stöger Junior Adamu mit zwei Toren beim Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem VfL Bochum. Endstand: 2:1. Macht 4 Tore und einen Assist wettbewerbsübergreifend. Und Philipp Lienhart mit einem Fehlpass der fast zu einem Tor des Monats geführt hätte. SC Freiburg [1] - 1 VfL Bochum - Tor Junior Adamu SC Freiburg [2] - 1 VfL Bochum - Tor Junior Adamu Fehlpass Philipp Lienhart Raphael Schifferl mit einem gscheiden Schnitzer der fast zu einem Traumtor geführt hätte im Spiel zwischen dem TSV 1860 München und Dynamo Dresden. Endstand: 2:3. Schnitzer Raphael Schifferl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2024 Flamenco 19 schrieb am 14.9.2024 um 13:39 : lt Romano hat sich Wanner für uns entschieden wäre genial Das war dich der, der auch Rangnick bei bei den Bayern als fix vermeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2024 Patrax Jesus schrieb am 13.9.2024 um 15:32 : aktuell hätte wanner es selbst in österreich schwer beim aktuellen ZM. da brauchen wir uns nicht kleiner machen als wir sind. aber langfristig gesehen, falls er seinen vorschusslorbeeren gerecht wird, dann kommt das schon hin aufs alaba level So wie sein Aufstieg derzeit ist, geht das in Richtung Dimension von Alaba... Derzeit sind wohl Mittelfeldspieler Ende 20, die zehn Jahre Erfahrung im Profibereich haben, sicher noch vor ihm gesetzt. Das schaut in zwei Jahren eventuell schon ganz anders aus, wie @little beckham (Stichwort: Alterssegment) auch geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Flamenco 19 schrieb am 14.9.2024 um 13:39 : lt Romano hat sich Wanner für uns entschieden wäre genial Dazu ist absolut nichts auffindbar, wäre auch strange, wenn er dich als unentschieden deklariert und dann so etwas rauskommt. Abgesehen davon rührt sich Romano meines Wissens selten bis nie zu Nationalteam-Geschichten, sein Geschäft ist die Transfer-Gerüchteküche. Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: So it begins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: So it begins! Hoff mas! Ich hoffe sehr, dass ich mich in ihm getäuscht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Phillipp Mwene mit zwei Assists im Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FSV Mainz 05. Endstand: 2:3. Seine ersten Scorer. FC Augsburg 0 - [1] 1. FSV Mainz 05 - Assist Phillipp Mwene FC Augsburg 0 - [2] 1. FSV Mainz 05 - Assist Phillipp Mwene Benedikt Pichler mit einem Tor im Spiel zwischen dem VfL Bochum und Holstein Kiel. Endstand: 2:2. Sein erster Scorer. VfL Bochum 0 - [1] Holstein Kiel - Tor Benedikt Pichler Pascal Fallmann mit einem Assist im Spiel zwischen dem FC Erzgebirge Aue und dem SV Wehen Wiesbaden. Endstand: 2:1. Macht 2 Assists. FC Erzgebirge Aue [1] - 0 SV Wehen Wiesbaden - Assist Pascal Fallmann Benjamin Kanurić mit einem Tor im Spiel zwischen dem SV Sandhausen und dem FC Ingolstadt 04. Endstand: 4:3. Sein erster Scorer. SV Sandhausen 4 - [3] FC Ingolstadt 04 - Tor Benjamin Kanurić Und Raphael Schifferl steht bei Sofascore im Team des 6. Spieltages der 3. Liga. bearbeitet 25. September 2024 von Stevenor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Raphael Schifferl mit einer Roten Karte im Spiel zwischen dem TSV 1860 München und Hannover 96 II. Endstand: 1:0. Lukas Wallner war bei Hannover 96 II nicht im Kader, weil er zu den Profis hochgezogen wurde. Rote Karte Raphael Schifferl bearbeitet 25. September 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: keine Info was er hatte? Verletzung? Pause notwendig gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: keine Info was er hatte? Verletzung? Pause notwendig gewesen? Dürfte einen Schlag abbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2024 Alexander Prass mit einem folgenschweren Fehlpass im Spiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem SV Werder Bremen. Endstand: 3:4. TSG 1899 Hoffenheim 3 - [3] SV Werder Bremen - Fehlpass Alexander Prass Nicolas Kristof mit einer sehenswerten Parade im Spiel zwischen Hertha BSC und dem SV 07 Elversberg. Endstand: 1:4. Parade Nicolas Kristof Christoph Kobald mit einem schlechten Stellungsspiel im Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Karlsruher SC. Endstand: 4:4. 1. FC Köln [2] - 0 Karlsruher SC - Fehler im Stellungsspiel Christoph Kobald Und eine Frage in die Runde: Laut Sport1-Kommentator macht Christoph Kobald den Fehler beim 4:2. Meiner Meinung nach muss den sein Innenverteidiger-Kollege hinter ihm ablaufen. 1. FC Köln [4] - 2 Karlsruher SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2024 Stevenor schrieb vor 4 Minuten: Und eine Frage in die Runde: Laut Sport1-Kommentator macht Christoph Kobald den Fehler beim 4:2. Meiner Meinung nach muss den sein Innenverteidiger-Kollege hinter ihm ablaufen. 1. FC Köln [4] - 2 Karlsruher SC Seh ich auch so, er hat ja hinten keine Augen. Das ist der Gegenspieler von seinem IV-Kollegen, der einfach stehen bleibt anstatt mit ihm mitzurennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Stevenor schrieb vor 2 Stunden: Und eine Frage in die Runde: Laut Sport1-Kommentator macht Christoph Kobald den Fehler beim 4:2. Meiner Meinung nach muss den sein Innenverteidiger-Kollege hinter ihm ablaufen. 1. FC Köln [4] - 2 Karlsruher SC Seh ich auch so, er hat ja hinten keine Augen. Das ist der Gegenspieler von seinem IV-Kollegen, der einfach stehen bleibt anstatt mit ihm mitzurennen. Ok, dann bin ich doch nicht ganz deppat. Man sieht doch, dass Kobald seinen Gegenspieler weiterhin im Blick hat und darauf wartet, dass der seinen Lauf startet. bearbeitet 30. September 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2024 https://www.krone.at/3549041 Wanner in Deutschlands U21 Team einberufen. Kann mir nicht vorstellen das er sich noch für uns entscheidet. Er wartet doch nur auf die Einladung von Nagelsmann. Gestern hatte er mit seinem Elfer gegen Ljubljana Glück. Der gehaltene Ball ist ihm wieder direkt auf den Fuß gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2024 Kevin Stöger mit einem Assist im Spiel zwischen dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach. Endstand: 2:1. Macht 3 Assists. FC Augsburg 2 - [1] Borussia Mönchengladbach - Assist Kevin Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts