Recommended Posts

ASB-Legende
miffy23 schrieb am 23.6.2023 um 15:12 :

Also die Anlagen hat er allemal. Umsonst wird ja auch RBS nicht so lange in ihn investieren.

Im Grunde muss er nur den ersten Kontakt in den Griff bekommen, dann wird er schon ganz geil werden.

Betreffend Grillitsch, warum bitte wieder Hoffenheim? Nichts besseres dabei gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor 1 Minute:

Im Grunde muss er nur den ersten Kontakt in den Griff bekommen, dann wird er schon ganz geil werden.

Betreffend Grillitsch, warum bitte wieder Hoffenheim? Nichts besseres dabei gewesen?

Ich vermute mal, dass seine Aktie in Europa eher gesunken ist nach dem Clown-Karussell, welches er mit seinem Daddy letzten Sommer veranstaltet hat.

Da ist die sichere Adresse wohl kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich vermute mal, dass seine Aktie in Europa eher gesunken ist nach dem Clown-Karussell, welches er mit seinem Daddy letzten Sommer veranstaltet hat.

Da ist die sichere Adresse wohl kein Fehler.

Anzunehmen. Mich schreckt es halt ob seines vorhandenen Potentials. Gehört noch immer zu den besten ZMs die wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor 1 Minute:

Anzunehmen. Mich schreckt es halt ob seines vorhandenen Potentials. Gehört noch immer zu den besten ZMs die wir haben.

Eh. Aber da müsste er in der aktuellen Situation das Glück haben, dass ein Trainer eines größeren Klubs dermaßen spitz auf ihn wäre, dass er ihn trotz aller Probleme holt. Danach siehts wohl nicht aus, letzten Sommer hatte er Interesse aus allen großen Ligen und von einigen namhaften Trainern, diese Brücken sind wohl vorerst abgebrannt.

Jetzt wird er wohl den Canossa-Gang nehmen müssen und erstmal wieder konstant Leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Eh. Aber da müsste er in der aktuellen Situation das Glück haben, dass ein Trainer eines größeren Klubs dermaßen spitz auf ihn wäre, dass er ihn trotz aller Probleme holt. Danach siehts wohl nicht aus, letzten Sommer hatte er Interesse aus allen großen Ligen und von einigen namhaften Trainern, diese Brücken sind wohl vorerst abgebrannt.

Jetzt wird er wohl den Canossa-Gang nehmen müssen und erstmal wieder konstant Leistung zeigen.

Naja, ich glaub Werder wollt ihn eh (hätt mir persönlich sehr gut gefallen!)... Oder war das nur eine Ente?

Jedenfalls glaub ich irgendwie nicht, dass die TSG nächstes Jahr wieder so in die Bredouille kommen wird. Die haben da schon ein anderes Selbstverständnis. Auch wenn sie im OMF ihr schnellstes Pferd an RBL verloren haben... :augenbrauen:

bearbeitet von derbakiauswien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Star-Trainer Mourinho buhlt um ÖFB-Teamspieler Sabitzer | kurier.at

Wenn ihm die Bayern das verbocken, darf man wieder getrost "Scheiß Bayern" vom Stapel lassen.

Die wollen ihn eh loswerden, aber nur verkaufen...

Ich meine 1,5 Jahre Leihe und dann ein Kaufoption ist schon ein sehr, sehr schlechter Deal aus Bayern-Sicht... 

Sabitzer zum Nulltarif für 1,5 Jahre, probieren kann man es ja einmal. Wenn die Roma ihn wirklich will, dann sollte schon ein ordentliches Angebot machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Ich meine 1,5 Jahre Leihe und dann ein Kaufoption ist schon ein sehr, sehr schlechter Deal aus Bayern-Sicht... 

Sabitzer zum Nulltarif für 1,5 Jahre, probieren kann man es ja einmal. Wenn die Roma ihn wirklich will, dann sollte schon ein ordentliches Angebot machen.

Jo eh. Hoffentlich spricht da Jose ein Machtwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Jo eh. Hoffentlich spricht da Jose ein Machtwort.

Oder irgendwer anderer auf der Insel oder in Italien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Heffridge schrieb vor 7 Stunden:

Das Problem ist dass bei der Roma wie bei den meisten Serie-A Vereinen die aktuelle Finanzlage eher nicht sehr rosig ist, da ist auch eine auf den ersten Blick "geringe" Ablösesumme von 6 Millionen viel Geld.

Einen englischer Mittelklasseverein wiederum kostet so eine Summe natürlich nur ein müdes Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 12 Stunden:

Das Problem ist dass bei der Roma wie bei den meisten Serie-A Vereinen die aktuelle Finanzlage eher nicht sehr rosig ist, da ist auch eine auf den ersten Blick "geringe" Ablösesumme von 6 Millionen viel Geld.

Einen englischer Mittelklasseverein wiederum kostet so eine Summe natürlich nur ein müdes Lächeln.

Eh, aber das ist ja nicht das Problem der Bayern, wenn sie so ein Angebot ablehnen. Die wollen bei Sabitzer schon den Verlust in Grenzen halten und das ist eben nicht der Leihvertrag auf 1,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hardXtimes schrieb vor 15 Stunden:

Das Sabitzer so schwer unterkommt bei einem guten Verein is auch komisch ...

Naja, so viel Optionen hat er nicht.

Die deutsche BL ist eigentlich uninteressant, denn Bayern will ihn nicht, Leipzig ist im Mittelfeld gut besetzt.

Dann bleiben nicht mehr viele Ligen übrig. Also in England ein Mittelständler oder so Teams wie Roma in Italien oder Spanien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag