Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2023 Adamu wechselt zu Freiburg https://sport.orf.at/stories/3113303/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Adamu wechselt zu Freiburg https://sport.orf.at/stories/3113303/ Wahnsinn, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wird nicht leicht sich dort durchzusetzen, aber Streich holt dich nur wenn er in dir was sieht. Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist das der richtige Schritt um sich weiterzuentwickeln! Bonus: Mit Gregerl zusammen ist die nächste ÖFB connection am Start Bald ist unser Mittelfeld UND unser Sturm im Club eingespielt Ok, werden wohl nicht oft gemeinsam am Feld stehen aber träumen darf man ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: Wahnsinn, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wird nicht leicht sich dort durchzusetzen, aber Streich holt dich nur wenn er in dir was sieht. Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist das der richtige Schritt um sich weiterzuentwickeln! Bonus: Mit Gregerl zusammen ist die nächste ÖFB connection am Start Bald ist unser Mittelfeld UND unser Sturm im Club eingespielt Ok, werden wohl nicht oft gemeinsam am Feld stehen aber träumen darf man ja Ärgere mich jetzt a bissl mehr, dass sie gegen Union Berlin die CL verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb am 20.6.2023 um 15:12 : 27 Mille für Baumi von den Rasenballern... Baumgartner, Schlager, Seiwald... wirklich schad, dass Laimer zu den Bayern gewechselt ist. Mit den 27 Mille steigt auch meine Erwartungshaltung für heute https://twitter.com/sblumens/status/1671799313175830528?s=20 https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/rb-leipzig/bundesliga-geheim-besuch-von-eberl-leipzig-heiss-auf-ex-bundesliga-star-84419388.bild.html Kevin Danso angeblich auf der Liste von Eberl/Schröder als Gvardiol-Ersatz. Mein gewünschtes Nationalteam bei Rasenball nimmt immer mehr Formen an. bearbeitet 22. Juni 2023 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 13 Minuten: Wahnsinn, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wird nicht leicht sich dort durchzusetzen, aber Streich holt dich nur wenn er in dir was sieht. Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist das der richtige Schritt um sich weiterzuentwickeln! Bonus: Mit Gregerl zusammen ist die nächste ÖFB connection am Start Bald ist unser Mittelfeld UND unser Sturm im Club eingespielt Ok, werden wohl nicht oft gemeinsam am Feld stehen aber träumen darf man ja würde mich nicht wundern wenn adamu eher als flügelstürmer oder MF spieler eingesetzt wird. hängt natürlich auch davon ab welches system freiburg spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: würde mich nicht wundern wenn adamu eher als flügelstürmer oder MF spieler eingesetzt wird. hängt natürlich auch davon ab welches system freiburg spielen wird. Ich habe Adamu bisher als dynamischen, schnellen Konterstürmer gesehen. Fürs MF fehlt es mMn an der letzten Passqualität, Ballsicherheit bzw Technik. Ich hab aber sicher keine 10 Spiele von ihm gesehen und außerdem ist er mit seinem Alter noch formbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: Ich habe Adamu bisher als dynamischen, schnellen Konterstürmer gesehen. Fürs MF fehlt es mMn an der letzten Passqualität, Ballsicherheit bzw Technik. Ich hab aber sicher keine 10 Spiele von ihm gesehen und außerdem ist er mit seinem Alter noch formbar das stichwort dynamik ist für mich quasi der hauptrgrund warum ich ihn auch als RA oder LA sehe. im MF sehe ich ihn auch nicht, obwohl am flügel ist das MF nicht das gleiche wie in der Zentrale verstehst? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: verstehst? ^^ Denk schon, mal schauen Du meinst dass außen an der Linie entlang die Technik weniger wichtig ist als Dynamik/Schnelligkeit, oder? ..und Adamu damit als RM/RF gut geeignet sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Denk schon, mal schauen Du meinst dass außen an der Linie entlang die Technik weniger wichtig ist als Dynamik/Schnelligkeit, oder? ..und Adamu damit als RM/RF gut geeignet sein könnte? kommt natürlich auch immer auf die situation an. wenn das spiel auf konter angelegt ist, dann zählt die schnelligkeit/dynamik natürlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Mein gewünschtes Nationalteam bei Rasenball nimmt immer mehr Formen an. Glaub, davor graut Vielen in , dass der Salzburger Satellitenclub, mit der halben österreichischen Nationalmannschaft im Kader, Deutscher Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: Glaub, davor graut Vielen in , dass der Salzburger Satellitenclub, mit der halben österreichischen Nationalmannschaft im Kader, Deutscher Meister wird. das auch einer der gründe warum bei einem dfb teamchef rangnicks, viele auszucken und boykotieren werden ins stadion zu gehn da is der hass auf rb eine spur größer rb leipzig wohl mit mehr ö in der baldigen start11 als bei rb salzburg bearbeitet 22. Juni 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 Bin gespannt ob sich Adamu durchsetzt. Halte ihn für ordentlich überschätzt, außer schnell ist da eigentlich nicht viel. Wenns nicht Freiburg mit Streich wäre, wäre ich mir sicher dass er scheitert so kanns doch was werden. Streich holt keinen um über 9Mio wenn er in dem Spieler nichts sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob sich Adamu durchsetzt. Halte ihn für ordentlich überschätzt, außer schnell ist da eigentlich nicht viel. Wenns nicht Freiburg mit Streich wäre, wäre ich mir sicher dass er scheitert so kanns doch was werden. Streich holt keinen um über 9Mio wenn er in dem Spieler nichts sieht das gleiche dachte ich schon übern gregerl (habe ihn mindestens 4 mal abgeschrieben seit er NT spieler ist) - gute technik, aber saulangsam. bei adamu ist es aktuell irgendwie komplett umgekehrt, aber er ist nach wie vor jung und hat eine sehr gute einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Adamu hat schon eine gute Technik, aber er vertut ich im Spiel zu oft. mMn sind seine Defizite vor allem körperlich und mental. Wenn dem beides aufgeht, kann er ein Knipser werden. Und das sind beides Aspekte, die ein guter Trainerstab entwickeln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2023 Mich erinnert der Adamu ein wenig an Rodax. Der war zu Beginn auch ein Chancentod vor dem Herrn, dann kam Starek und hat ihm den letzten Schliff gegeben - fertig war der Goalgetter. Streich trau ich das allemal zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts