Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Samstag um 17:50 Leute STOP wir brauchen euch bald in der Nations League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 1.8.2026 um 19:50 : Leute STOP wir brauchen euch bald in der Nations League Entwarnung bei Ljubicic, Adamu hat im zweiten Spiel sein zweites Tor gemacht, Wöber hat auch eine halbe Stunde gespielt. Besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Entwarnung bei Ljubicic, Adamu hat im zweiten Spiel sein zweites Tor gemacht, Wöber hat auch eine halbe Stunde gespielt. Besser? viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Sabitzer bei Bologna ein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Das Tor von Adamu nährt jetzt keine großen Hoffnungen, leider. PEr bekommt die perfekte Hereingabe und schießt unbedrängt aus 5m direkt auf den Keeper, im Nachschuss stolpert er ihn dann rein. Ich wünsch es ihm wirklich, aber ich habe noch nie was gesehen was jetzt auf eine NT Karriere hoffen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Minuten: Das Tor von Adamu nährt jetzt keine großen Hoffnungen, leider. PEr bekommt die perfekte Hereingabe und schießt unbedrängt aus 5m direkt auf den Keeper, im Nachschuss stolpert er ihn dann rein. Ich wünsch es ihm wirklich, aber ich habe noch nie was gesehen was jetzt auf eine NT Karriere hoffen lässt Doch, das CL-Tor gegen Bayern. Aber wie das halt so ist mit Körnern und blinden Hühnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 5 Minuten: Doch, das CL-Tor gegen Bayern. Aber wie das halt so ist mit Körnern und blinden Hühnern. oder das fersal tor bei celtic, da dachte ich mir schon, na oida, so ein einstand awansn. den rest kennt man aber eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden 16 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: Das Tor von Adamu nährt jetzt keine großen Hoffnungen, leider. PEr bekommt die perfekte Hereingabe und schießt unbedrängt aus 5m direkt auf den Keeper, im Nachschuss stolpert er ihn dann rein. Ich wünsch es ihm wirklich, aber ich habe noch nie was gesehen was jetzt auf eine NT Karriere hoffen lässt Man muss halt hoffen, dass sich neben Kalajdzic und Gregoritsch irgendein Stürmer klar abheben kann. Realistisch gesehen liegt es an Florucz und seiner Form, weil, wenn dieser wenig spielt oder wenig trifft, wird die Entscheidung zwischen Adamu und Havel liegen. Wenn beide voraussichtlich eher Rotationsspieler oder zumindest nicht die absoluten Topscorer sein werden, dann wird sich Rangnick wohl immer für den Pressing, Einsatzwille und Läufertypen (Adamu) entscheiden als für den Konterstürmer (Havel). Ich glaube, da liegt Adamu auch einfach viel besser im System und das schätzt Rangnick mehr. Kojzek und Dursun werden den September sicher noch mit der U21 beenden und beide haben trotz (noch) Stammplatz bei Partizan bzw. Thun (noch) keinr Bäume in den Pflichtspielen ausgerissen. Das kann noch in beide Richtungen gehen (Stammplatz verlieren oder Durchbruch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor 5 Stunden: Man muss halt hoffen, dass sich neben Kalajdzic und Gregoritsch irgendein Stürmer klar abheben kann. Realistisch gesehen liegt es an Florucz und seiner Form, weil, wenn dieser wenig spielt oder wenig trifft, wird die Entscheidung zwischen Adamu und Havel liegen. Wenn beide voraussichtlich eher Rotationsspieler oder zumindest nicht die absoluten Topscorer sein werden, dann wird sich Rangnick wohl immer für den Pressing, Einsatzwille und Läufertypen (Adamu) entscheiden als für den Konterstürmer (Havel). Ich glaube, da liegt Adamu auch einfach viel besser im System und das schätzt Rangnick mehr. Kojzek und Dursun werden den September sicher noch mit der U21 beenden und beide haben trotz (noch) Stammplatz bei Partizan bzw. Thun (noch) keinr Bäume in den Pflichtspielen ausgerissen. Das kann noch in beide Richtungen gehen (Stammplatz verlieren oder Durchbruch). Die größten Hoffnungen setze ich derzeit auf Kojzek, der brächte von den Anlagen mMn schon sehr viel mit und hat in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er Tore im Erwachsenenfußball machen kann. Bei Stürmern ist es halt noch viel mehr als bei allen anderen Positionen eine "Lauf"-Geschichte und kanns dann, wenn er einmal 2-3 Mal am Stück trifft, schnell nach oben gehen. Auch wenn es blöd klingt, wäre es für ihn wichtig, dass Partizan nicht noch einen nominellen 1er-Mittelstürmer holt. Gegen Jeh muss er sich durchsetzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 24 Minuten Yanik Spalt wird von Sebastian Hoeneß ausdrücklich gelobt und von den Fans eine Chance für ihn gefordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Minuten little beckham schrieb vor 17 Minuten: Yanik Spalt wird von Sebastian Hoeneß ausdrücklich gelobt und von den Fans eine Chance für ihn gefordert. Blöd halt, dass in Deutschland das erste Spiel erst in 3 Wochen ist. Bis dort haben sich bereits alle WM-Fahrer locker erholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts