Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

bitte nicht in die hiniche Serie A x(

Die hinniche Seria A die in der 5 Jahres Wertung hinter der Premier League auf Platz 2 ist. Dieses Jahr war das nichts, wird sich aber auch wieder ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Vertragsverhandlungen zwischen Bayern und Laimer dürften zäh sein... Ich hoffe er lässt sich nicht unterkriegen und wechselt notfalls den Verein... Kann ihn mir auch gut bei Barcelona, Man City oder PSG vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, FootballLab said:

Die Vertragsverhandlungen zwischen Bayern und Laimer dürften zäh sein... Ich hoffe er lässt sich nicht unterkriegen und wechselt notfalls den Verein... Kann ihn mir auch gut bei Barcelona, Man City oder PSG vorstellen...

Ich seh das eigentlich ganz anders. Bei genau diesen Vereinen (Barca, PSG, Real usw.) werden Spielertypen wie Laimer ja am ehesten sowohl von Mitspieler wie auch Fans komplett nicht wertgeschätzt und komplett runtergeredet. Man City könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
AustrianFootballScout schrieb am 1.5.2026 um 20:52 :

Ich seh das eigentlich ganz anders. Bei genau diesen Vereinen (Barca, PSG, Real usw.) werden Spielertypen wie Laimer ja am ehesten sowohl von Mitspieler wie auch Fans komplett nicht wertgeschätzt und komplett runtergeredet. Man City könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.

FootballLab schrieb am 1.5.2026 um 20:47 :

Es gibt halt auch nicht viele Vereine die dem Konny die 15 Millionen Jahresgehalt zahlen können bzw. zahlen wollen.

Die Genannten könnten das natürlich und wären auch sportlich auf einem Level mit den Bayern, ob man dort aktuell Bedarf für einen Spielertypen wie Laimer und dessen Gehaltsansprüchen hat bzw. auch noch bereit wäre eine Ablöse zu bezahlen, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
23 minutes ago, Wolfinho said:

Es gibt halt auch nicht viele Vereine die dem Konny die 15 Millionen Jahresgehalt zahlen können bzw. zahlen wollen.

Die Genannten könnten das natürlich und wären auch sportlich auf einem Level mit den Bayern, ob man dort aktuell Bedarf für einen Spielertypen wie Laimer und dessen Gehaltsansprüchen hat bzw. auch noch bereit wäre eine Ablöse zu bezahlen, weiß ich nicht.

Am Ende des Tages gilt immer noch Angebot und Nachfrage. Und man muss das sowieso Emotionslos sehen.

Es wird sich zeigen:

1.) ob die Forderungen von Laimer berechtigt sind. Denn dann wird er  entsprechende Angebote bekommen...

2.) Und es wird sich auch zeigen ob Bayern für 10-12 Mio €  Jahresgehalt (inkl. Finanzierungskosten wie Ablöse) einen gleichguten oder besseren Ersatz bekommt...

Ich glaube das es für Konny leichter sein wird einen 15 Mio € Vertrag zu bekommen (Die Ablösesumme könnte hier der Haken sein), als für die Bayern einen gleichstarken Nachfolger um 10-12 Mio € zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag