little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April miffy23 schrieb vor 42 Minuten: Schmid, Wimmer, Schlager, Seiwald, Sabitzer wären allesamt PL-Kandidaten für mich - wenn in guter Form und fit Schlager sollte mal schauen dass er wieder fit wird und an sein früheres Niveau herankommt. Da wäre ein Wechsel derzeit mMn wenig sinnvoll. Seiwald ist in Leipzig aktuell noch ganz gut aufgehoben finde ich, hat ja erst ein bissl gebraucht bis er zum Stammspieler wurde. Wimmer und Schmid hätten es sicher drauf, aber gerade bei Schmid bin ich mir was den Körper angeht nicht sicher. Sabitzer - keine Ahnung, wo die Reise hingehen soll. Irgendwie wird man bei ihm das Gefühl nicht los, dass ihn das CL-Finale und dann die EM mental ein bissl gebrochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. April miffy23 schrieb vor einer Stunde: Schmid, Wimmer, Schlager, Seiwald, Sabitzer wären allesamt PL-Kandidaten für mich - wenn in guter Form und fit Sind aber auch alles Spieler die ich mir gut in der Serie-A vorstellen könnte, aber das ist Geschmackssache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April little beckham schrieb vor einer Stunde: Schlager sollte mal schauen dass er wieder fit wird und an sein früheres Niveau herankommt. Da wäre ein Wechsel derzeit mMn wenig sinnvoll. Seiwald ist in Leipzig aktuell noch ganz gut aufgehoben finde ich, hat ja erst ein bissl gebraucht bis er zum Stammspieler wurde. Wimmer und Schmid hätten es sicher drauf, aber gerade bei Schmid bin ich mir was den Körper angeht nicht sicher. Sabitzer - keine Ahnung, wo die Reise hingehen soll. Irgendwie wird man bei ihm das Gefühl nicht los, dass ihn das CL-Finale und dann die EM mental ein bissl gebrochen haben. Seiwald und Schlager seh ich auch so. Bei ersterem ist das so bissl unter dem Radar gelaufen, aber der hat sich schon zu einer Stammkraft gemausert. Unter Vorbehalt dass Schlager noch nicht ganz zurück ist, jaja aber trotzdem. Sabitzer bräucht mal ein gscheites Erfolgserlebnis. Ob es gscheiter ist auf Kovacs Idee zu hoffen oder woanders sein Glück zu suchen ist schwer zu sagen. Bei seiner Klasse gäbs sicher andere interessante Adressen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. April ljubicic bei union im gespräch https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/bekommt-union-berlin-bald-einen-dritten-oefb-kicker-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. April Zitat „Er brennt!“ Leipzig-Coach setzt auf ÖFB-Legionär RB-Leipzig-Trainer Zsolt Löw baut im Heimspiel gegen Holstein Kiel voll auf die Qualitäten von ÖFB-Legionär Christoph Baumgartner. Der 25-Jährige soll den gesperrten Xavi Simons ersetzten und im Kampf um die Champions-League-Qualifikation vorangehen. „Baumi ist ein sehr kompletter Fußballer. Er kann uns sehr, sehr viel geben. Ich bin hundertprozentig sicher, dass er ein gutes Spiel machen wird“, zeigt sich Löw vor dem Spiel gegen Kiel begeistert vom ÖFB-Legionär. Baumgartner soll den gelb-gesperrten Simons ersetzen, der im Spiel der Leipziger normalerweise für die wichtigen Aktionen zuständig ist. Nun also soll Baumgartner die Leipziger zum wichtigen Sieg gegen den Abstiegskandidaten führen. Auf dem vierten Platz liegend hat RB die Qualifikation für die Champions League selbst in der Hand – allerdings darf man sich keine Ausrutscher mehr leisten. Dafür soll nun also auch Baumgartner sorgen. „Baumi weiß ganz genau, worum es geht. Er brennt, er ist bereit“, baut Löw auf die Qualitäten des ÖFB-Teamspielers. Unterschätzen wolle man die Gäste aus Kiel aber keinesfalls: „Sie sind eine große Hürde und sicher kein Selbstläufer“, warnt der Trainer. https://www.krone.at/3760444 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April Friedl hat verlängert bis 28. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 18. April 1 hour ago, Leaving Las Vegas said: Friedl hat verlängert bis 28. Den Osterurlaub oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April Ja plus Taschengeld zum lumpern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 14:01 Gibt‘s bei X. Schlager eigentlich was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:01 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: Hab grad gelesen: "His main goal is winning the 2026 World Cup with Austria" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 14:04 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: Kommt drauf an wo er unterkommen könnte, in Deutschland hat er ja keinen schlechten Ruf, aber mehr als ein ambitionierter Zweitligaverein oder ein Abstiegskandidat in der Bundesliga wirds halt wahrscheinlich nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 15:49 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 16 Stunden: Kommt drauf an wo er unterkommen könnte, in Deutschland hat er ja keinen schlechten Ruf, aber mehr als ein ambitionierter Zweitligaverein oder ein Abstiegskandidat in der Bundesliga wirds halt wahrscheinlich nicht mehr werden. Naja das find ich jetzt zu sehr kleingeredet. Gregerl ist schon ein gestandener Bundesligaspieler. Bei einem Club im Tabellenmittelfeld ist er sicherlich nicht fehl am Platz. Nur weil es nach etlichen guten Saisonen bei Freiburg jetzt eine schwache gibt, hat er die Klasse ja nicht verloren. Und mit 32 31 ist er jetzt kein Jungspund mehr aber eben auch noch kein Pensionskandidat. Da ist noch mindestens eine gute Station drin bearbeitet Mittwoch um 07:03 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 15:52 Wäre ein klassischer Wolfsburg-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:46 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Wäre ein klassischer Wolfsburg-Transfer. Wolfsburg? Gregerl in allen Ehren, aber Wolfsburg sucht doch nach anderen Kalibern nm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts