Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Unter Amorim hat sich da schon jetzt viel geändert und wird es auch noch. Eine geile Aktion, als er am Wochenende Rashford vor seiner Einwechslung auffordert die Handschuhe auszuziehen check den Kontext bzw den Sinn dahinter nicht? Warum sollte er die Handschuhe ausziehen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 hoffe halt das er dann fürs mf eingeplant ist und nicht wieder als RV, lustig halt auch das er dort wieder auf mazraui treffen würde der ja bei bayern von laimer als RV verdrängt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 31 Minuten: check den Kontext bzw den Sinn dahinter nicht? Warum sollte er die Handschuhe ausziehen..? Naja, vielleicht, weil er am Platz rennen und nicht herumstehen soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 31 Minuten: hoffe halt das er dann fürs mf eingeplant ist und nicht wieder als RV, lustig halt auch das er dort wieder auf mazraui treffen würde der ja bei bayern von laimer als RV verdrängt wurde Amorim spielt ein 3-4-3. Da gibts keinen klassischen RV. Und als Flügelverteidiger plant man Laimer hoffentlich nicht ein bearbeitet 3. Dezember 2024 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 18 Minuten: Amorim spielt ein 3-4-3. Da gibts keinen klassischen RV. Und als Flügelverteidiger plant man Laimer hoffentlich nicht ein dan spielt mazraui dort eigtl. rechter iv? wär halt schon arg wenn er dann dort spielt weil er vom prinzip her offensives mindset hat und deswegen immer eine lücke hinten aufreißt aber hoffen wir mal wiegesagt das laimer dann im zm zum einsatz kommt neben casemiro bearbeitet 3. Dezember 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: check den Kontext bzw den Sinn dahinter nicht? Warum sollte er die Handschuhe ausziehen..? Es geht um Mentalität. Du kommst als Wechselspieler rein und sollst Dampf machen, da brauchst keine Handschuhe. Schon gar nicht, wenns keine arktischen Temperaturen hat. Amorim gibt bzw. wird noch United ein ganz anderes Mindset als zuletzt einimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 rattlesnake schrieb vor 22 Minuten: dan spielt mazraui dort eigtl. rechter iv? wär halt schon arg wenn er dann dort spielt weil er vom prinzip her offensives mindset hat und deswegen immer eine lücke hinten aufreißt aber hoffen wir mal wiegesagt das laimer dann im zm zum einsatz kommt neben casemiro Hab das Spiel am Wochenende nicht gesehen. Sieht aber irgendwie so aus ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2024 13 hours ago, little beckham said: viel geändert und wird es auch noch Sagt man das bei Man Utd nicht schon seit 20 Jahre? Da wurden schon viele verschiedene Persönlichkeiten und Taktiken gewisser Trainer probiert und keiner konnte sich langfristig durchsetzen und/oder Erfolge feiern. Da läuft es sowohl bei den Spielern als auch oben intern nicht gerade rund und das wird glaube ich in paar Monaten auch bei Amorim seine Limits aufweisen. Ein Upgrade zu Ten Hag ist er sicherlich, aber Laimer würde ich eine andere Mannschaft in der PL mehr wünschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) https://x.com/spielertrainer_/status/1861530791949291946 bearbeitet 4. Dezember 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schmid-abgang-von-werder-bremen-im-winter--kein-thema-/ Zitat Doch Werder Bremen, der aktuelle Arbeitgeber des österreichischen Nationalspielers, hat kein Interesse daran, Schmid vorzeitig abzugeben. Das hat Werders Sportchef Clemens Fritz neulich im Gespräch mit der "DeichStube" klar gemacht: "Dass Romano uns im Winter verlässt, ist überhaupt kein Thema", stellt der 43-Jährige unmissverständlich klar und fügt hinzu: "Er hat eine hohe Wichtigkeit für unsere Mannschaft, auf die wir während der laufenden Saison nicht verzichten werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Muss mir das mal von der Seele schreiben, weil es mich so abfuckt. Neben Lois Openda als Sturmkollegen kannst du einfach nicht gut aussehen, weil der einfach das tatsächliche 13-jährige Kind ist, dass aus jeder Situation den Alleingang macht und immer selbst den Abschluss sucht. Sicher, dadurch hat er auch viele Scorer, aber im vergleich zu den verhauten Chancen kann das nicht gut aussehen! Da tut mir Baumi (für den Österreichbezug ) immer leid. Selber so selbstlos, aber zurück kommt da echt gar nichts. bearbeitet 7. Dezember 2024 von Haeusenberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2024 Haeusenberg schrieb vor 16 Stunden: Muss mir das mal von der Seele schreiben, weil es mich so abfuckt. Neben Lois Openda als Sturmkollegen kannst du einfach nicht gut aussehen, weil der einfach das tatsächliche 13-jährige Kind ist, dass aus jeder Situation den Alleingang macht und immer selbst den Abschluss sucht. Sicher, dadurch hat er auch viele Scorer, aber im vergleich zu den verhauten Chancen kann das nicht gut aussehen! Da tut mir Baumi (für den Österreichbezug ) immer leid. Selber so selbstlos, aber zurück kommt da echt gar nichts. Sesko ist ja auch so, der glaubt, dass er aus jeder Position schiessen muss, ohne Blick für den Mitspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) sind halt "junge söldner" die sich für höhere clubs in die auslage spielen und denen deswegen der derzeitige im prinpzip egal ist das ist eben der nachteil bei "solchen" clubs sieht man ja auch in salzburg da gibt es immer wieder mal spieler die glauben sie sind da messi nach einem form hoch bearbeitet 8. Dezember 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2024 2 hours ago, rattlesnake said: sind halt "junge söldner" die sich für höhere clubs in die auslage spielen und denen deswegen der derzeitige im prinpzip egal ist das ist eben der nachteil bei "solchen" clubs sieht man ja auch in salzburg da gibt es immer wieder mal spieler die glauben sie sind da messi nach einem form hoch wunderbar zusammengefasst 👌🏻 es tut mir halt Leid für unsere, weil ich bei denen dieses Gefühl so gar nicht habe. Die sind halt entweder dort, weil es der logische Weg für sie war (Seiwald, Schlager), oder weil das Spielsystem - theoretisch, unter Rose funktioniert es ja gar nicht - perfekt für sie passt (Laimer, Baumi). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 19 Minuten: wunderbar zusammengefasst 👌🏻 es tut mir halt Leid für unsere, weil ich bei denen dieses Gefühl so gar nicht habe. Die sind halt entweder dort, weil es der logische Weg für sie war (Seiwald, Schlager), oder weil das Spielsystem - theoretisch, unter Rose funktioniert es ja gar nicht - perfekt für sie passt (Laimer, Baumi). identität kann man bei unsrigen auf keinen fall absprechen da ja auch das produkt redbull ein österreichisches ist ^^ es gibt halt immer so spieler die eben nur wechseln weil sie mitbekommen haben das sie es da leichter haben gesehn zu werden, und red bull auch gut zahlt und super vernetzt ist weltweit bearbeitet 8. Dezember 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts