miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Du gibst aber auch nie auf beim Adamu. Er ist noch lange nicht da, wo ich ihn vor Jahren erhofft hätte. Aber allein an Scorern bewerten finde ich immer zu kurz gegriffen, ganz prinzipiell. Da würde etwa ein Professor im NT phasenweise auch nicht so gut aussehen, obwohl er sehr wichtig fürs Team war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Aber allein an Scorern bewerten finde ich immer zu kurz gegriffen, ganz prinzipiell. Bei Adamu waren die Scorer bei Salzburg schon die einzige Daseinsberechtigung, weil er spielerisch/technisch einfach sehr schlecht ist auf diesem Niveau. Ohne die bleibt nicht viel übrig. bearbeitet 27. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. November 2024 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Er ist noch lange nicht da, wo ich ihn vor Jahren erhofft hätte. Aber allein an Scorern bewerten finde ich immer zu kurz gegriffen, ganz prinzipiell. Da würde etwa ein Professor im NT phasenweise auch nicht so gut aussehen, obwohl er sehr wichtig fürs Team war. Fakt ist aber auch dass seine Präsenz auf dem Platz auch nachgelassen hat, so hat er keinen Mehrwert für den Verein. Würde er in dieser Phase wenigstens hin und wieder mal scoren sehe das ganz anders aus. Höller und Gregoritsch können Adamu leicht ersetzen und sollten die wieder punkten bleibt für Adamu nur noch die Bank und ein paar Minuten Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Fakt ist aber auch dass seine Präsenz auf dem Platz auch nachgelassen hat, so hat er keinen Mehrwert für den Verein. Würde er in dieser Phase wenigstens hin und wieder mal scoren sehe das ganz anders aus. Höller und Gregoritsch können Adamu leicht ersetzen und sollten die wieder punkten bleibt für Adamu nur noch die Bank und ein paar Minuten Spielzeit. Mit der Sperre hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan, gerade wenn Gregerl wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. November 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Mit der Sperre hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan, gerade wenn Gregerl wieder in Form kommt. Was uns ja auch Recht ist. Win-Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bei Adamu waren die Scorer bei Salzburg schon die einzige Daseinsberechtigung, weil er spielerisch/technisch einfach sehr schlecht ist auf diesem Niveau. Ohne die bleibt nicht viel übrig. Friendship ended with Junior Adamu. Friendship started with Muhammed Cham. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Er ist noch lange nicht da, wo ich ihn vor Jahren erhofft hätte. Aber allein an Scorern bewerten finde ich immer zu kurz gegriffen, ganz prinzipiell. Da würde etwa ein Professor im NT phasenweise auch nicht so gut aussehen, obwohl er sehr wichtig fürs Team war. scorer wären mir auch nicht wichtig wenn er kicken könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2024 Man darf halt nicht vergessen, dass bei Freiburg die Stürmer immer schon vor allem Arbeiter sein mussten. Da gabs seit Petersen keinen 20-Tore-Stürmer mehr (nicht mal 15, da sind 10 schon ein sehr starker Wert). Insofern: Hätte Adamu die eine oder andere Chance gemacht, stünde er bei Hausnummer 5 Türln, was auf die Saison gerechnet völlig okay wäre. Genau diese Chancen zu verwerten, daran muss und wird er arbeiten. Die planen mit ihm ja nicht nur für heuer, wenn er die Tore nächstes Jahr macht, passts auch. Höler und Gregerl werden nicht jünger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/endlich--xaver-schlager-steht-vor-kader-comeback-bei-rb-leipzig/ Trotzdem freut sich der Trainer, dass sein Schützling zurück bei der Mannschaft ist: "Ich glaube, dass es gut ist, Xaver auch als Typen morgen in der Kabine dabeizuhaben - mit der Möglichkeit, ihn ein paar Minuten zu bringen." bearbeitet 29. November 2024 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2024 Uniteds neuer Trainer Ruben Amorim (Ex-Sporting) soll angeblich Interesse an Laimer haben. Wäre aus meiner Sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich weiß nicht so recht, dieser Diven Stadl ist ein gefährliches Pflaster. Als Mitläufer bist schnell mal unten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 hat sich united dafangen mittlerweile? ich verfolg england ned. als rangnick dort weg ist waren das 11 kicker aber keine mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2024 united dürft wohl eine besondere liebe zu bayern spieler haben, was da hin und her gewechselt wird, fällt auch schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamer Amateur Geschrieben 3. Dezember 2024 Find die Premier League wär perfekt für Laimer und seinem Spielstil. Am besten bei einem Team das hohes & aggressives Pressing spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Ich weiß nicht so recht, dieser Diven Stadl ist ein gefährliches Pflaster. Als Mitläufer bist schnell mal unten durch. Unter Amorim hat sich da schon jetzt viel geändert und wird es auch noch. Eine geile Aktion, als er am Wochenende Rashford vor seiner Einwechslung auffordert die Handschuhe auszuziehen Aus meiner Sicht würde laimer zur PL, zum „neuen“ United und zu Amorim sehr gut passen. bearbeitet 3. Dezember 2024 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts