Recommended Posts

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Du gibst aber auch nie auf beim Adamu.;)

Er ist noch lange nicht da, wo ich ihn vor Jahren erhofft hätte. Aber allein an Scorern bewerten finde ich immer zu kurz gegriffen, ganz prinzipiell. 

Da würde etwa ein Professor im NT phasenweise auch nicht so gut aussehen, obwohl er sehr wichtig fürs Team war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Aber allein an Scorern bewerten finde ich immer zu kurz gegriffen, ganz prinzipiell. 

Bei Adamu waren die Scorer bei Salzburg schon die einzige Daseinsberechtigung, weil er spielerisch/technisch einfach sehr schlecht ist auf diesem Niveau. Ohne die bleibt nicht viel übrig.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Er ist noch lange nicht da, wo ich ihn vor Jahren erhofft hätte. Aber allein an Scorern bewerten finde ich immer zu kurz gegriffen, ganz prinzipiell. 

Da würde etwa ein Professor im NT phasenweise auch nicht so gut aussehen, obwohl er sehr wichtig fürs Team war. 

Fakt ist aber auch dass seine Präsenz auf dem Platz auch nachgelassen hat, so hat er keinen Mehrwert für den Verein. Würde er in dieser Phase wenigstens hin und wieder mal scoren sehe das ganz anders aus. Höller und Gregoritsch können Adamu leicht ersetzen und sollten die wieder punkten bleibt für Adamu nur noch die Bank und ein paar Minuten Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist aber auch dass seine Präsenz auf dem Platz auch nachgelassen hat, so hat er keinen Mehrwert für den Verein. Würde er in dieser Phase wenigstens hin und wieder mal scoren sehe das ganz anders aus. Höller und Gregoritsch können Adamu leicht ersetzen und sollten die wieder punkten bleibt für Adamu nur noch die Bank und ein paar Minuten Spielzeit.

Mit der Sperre hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan, gerade wenn Gregerl wieder in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei Adamu waren die Scorer bei Salzburg schon die einzige Daseinsberechtigung, weil er spielerisch/technisch einfach sehr schlecht ist auf diesem Niveau. Ohne die bleibt nicht viel übrig.

Friendship ended with Junior Adamu.

Friendship started with Muhammed Cham.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

scorer wären mir auch nicht wichtig wenn er kicken könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Man darf halt nicht vergessen, dass bei Freiburg die Stürmer immer schon vor allem Arbeiter sein mussten. Da gabs seit Petersen keinen 20-Tore-Stürmer mehr (nicht mal 15, da sind 10 schon ein sehr starker Wert). Insofern: Hätte Adamu die eine oder andere Chance gemacht, stünde er bei Hausnummer 5 Türln, was auf die Saison gerechnet völlig okay wäre. Genau diese Chancen zu verwerten, daran muss und wird er arbeiten. Die planen mit ihm ja nicht nur für heuer, wenn er die Tore nächstes Jahr macht, passts auch. Höler und Gregerl werden nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/endlich--xaver-schlager-steht-vor-kader-comeback-bei-rb-leipzig/

image.png

Trotzdem freut sich der Trainer, dass sein Schützling zurück bei der Mannschaft ist: "Ich glaube, dass es gut ist, Xaver auch als Typen morgen in der Kabine dabeizuhaben - mit der Möglichkeit, ihn ein paar Minuten zu bringen."

:clap:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß nicht so recht, dieser Diven Stadl ist ein gefährliches Pflaster. Als Mitläufer bist schnell mal unten durch.

Unter Amorim hat sich da schon jetzt viel geändert und wird es auch noch. Eine geile Aktion, als er am Wochenende Rashford vor seiner Einwechslung auffordert die Handschuhe auszuziehen :D

Aus meiner Sicht würde laimer zur PL, zum „neuen“ United und zu Amorim sehr gut passen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag