little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2024 Stevenor schrieb vor 2 Stunden: Dejan Ljubičić mit einem Assist bei der 1:2-Niederlage des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV. Sein erster Scorer in dieser Saison. 1. FC Köln [1] - 2 Hamburger SV - Assist Dejan Ljubičić War ja auch das erste spiel, insofern nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Stevenor schrieb vor 3 Stunden: Dejan Ljubičić mit einem Assist bei der 1:2-Niederlage des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV. Sein erster Scorer in dieser Saison. 1. FC Köln [1] - 2 Hamburger SV - Assist Dejan Ljubičić War ja auch das erste spiel, insofern nicht so schlecht Ich weiß nicht wo du da eine Wertung meinerseits siehst, aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht wo du da eine Wertung meinerseits siehst, aber ok Und wo hab ich gesagt, dass du es gewertet hast? “Sein erster Scorer in der Saison“ is halt in runde 1 was anderes als in runde 10. daher meine Ergänzung, und das Smiley hätte dir auch sagen können, dass es in keinster Weise ein Angriff/Vorwurf war. Aber ok bearbeitet 3. August 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Stevenor schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht wo du da eine Wertung meinerseits siehst, aber ok Und wo hab ich gesagt, dass du es gewertet hast? “Sein erster Scorer in der Saison“ is halt in runde 1 was anderes als in runde 10. daher meine Ergänzung, und das Smiley hätte dir auch sagen können, dass es in keinster Weise ein Angriff/Vorwurf war. Aber ok Das kommt davon wenn man grantig postet. Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Aber weil ich noch immer auf der Leitung stehe. War deine Aussage gemeint in die Richtung: Das war der erste Spieltag natürlich war das sein erster Scorer oder erster Scorer am ersten Spieltag, net schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Schade, dass Köln Ljubicic jetzt schon wieder den Wechsel verweigert. Leeds in der Championship ist 1000mal geiler als 2. Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Stevenor schrieb vor 3 Stunden: Das kommt davon wenn man grantig postet. Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Aber weil ich noch immer auf der Leitung stehe. War deine Aussage gemeint in die Richtung: Das war der erste Spieltag natürlich war das sein erster Scorer oder erster Scorer am ersten Spieltag, net schlecht. Eher Zweiteres. Alles halb so wild Übrigens hat Adamu wieder in der Vorbereitung getroffen, diesmal zum 2:2-Endstand gegen Straßburg. bearbeitet 3. August 2024 von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2024 Ƨandro schrieb vor 1 Stunde: Schade, dass Köln Ljubicic jetzt schon wieder den Wechsel verweigert. Leeds in der Championship ist 1000mal geiler als 2. Buli. Hängt wohl mit dem Transferverbot zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) jetzt ist es fix Mit'm Grillmaster in die EL statt mit Poschi in die CL bearbeitet 5. August 2024 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: jetzt ist es fix Mit'm Grillmaster in die EL statt mit Poschi in die CL Kenn die genauen Hintergründe des Transfers nicht und welcher Verein wie/wo mit ihm geplant hätte, aber von den gehandelten Alternativen ist halt Hoffenheim maximal unsexy Für seine Entwicklung aber sicher genau richtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Cäptn Balu schrieb vor 33 Minuten: Kenn die genauen Hintergründe des Transfers nicht und welcher Verein wie/wo mit ihm geplant hätte, aber von den gehandelten Alternativen ist halt Hoffenheim maximal unsexy Für seine Entwicklung aber sicher genau richtig. und genau das ist das wichtigste fürs NT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Und jetzt auch offiziell verkündet: TSG holt Prass von Meister Sturm Graz: Erster Millionentransfer des Sommers (Transfermarkt) Gute erste Station in einer Top-4-Liga. bearbeitet 5. August 2024 von Stevenor Rechtschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Nicolas Kristof steht im Team des 1. Spieltages der zweiten deutschen Bundesliga. bearbeitet 6. August 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2024 Stevenor schrieb vor 48 Minuten: Nicolas Kristof steht im Team des 1. Spieltages der zweiten deutschen Bundesliga. Von wem stammen diese Teams der Runde, die du hier regelmäßig postest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: Von wem stammen diese Teams der Runde, die du hier regelmäßig postest? Sofascore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Nachdem Hoffenheim ihn offenbar gezielt als LV forcieren und entwickeln will, ist das mMn die richtige Wahl aus Sicht des ÖFB-Teams. Er hat da schon viel Potential gezeigt bei der EM, wenn er sich da weiter entwickelt kann das nur ein Gewinn sein. England oder Bologna wäre sexier gewesen, vielleicht aber auch noch 1, 2 Jahre zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts