weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: und warum? weil es jemand gsagt hat! natürlich, weil jemand hier drauf gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: natürlich, weil jemand hier drauf gekommen ist ja klar das ist doch toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ja klar das ist doch toll von unserer Seite ja, von Vereinsseite nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: von unserer Seite ja, von Vereinsseite nein seh ich anders wenn nicht reagiert werden würde, ok - aber es wurde reagiert auf einen fehler der passieren kann. das ist gelebte fehlerkultur und sollte immer so sein. Es wird keinen bereich geben in dem Menschen arbeiten, wo keine Fehler auftreten alles gut bearbeitet 18. August 2021 von Burschi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) wenn man bedenkt dass wir in den letzten Jahren unter Andy einen Fanservice erlebten der seinesgleichen sucht, kann man schon sagen dass sein Weggang im Service spürbar ist. Ich selbst hab erst kürzlich auf eine Anfrage zu Bildmaterial direkt vom Laurin eine Antwortemail erhalten, in welchem mir das Bildmaterial zugespielt, und versichert wurde dass ich mir wegen der Bildrechte für den Eigengebrauch bei diesem Material keine Sorgen machen müsste - war echt toller Service... Auf der anderen Seite wartet mein Vater bei einer ziemlich dringenden Thematik seit Wochen auf eine konkrete Antwort, wurde vor Ort auch schon mal "abgeschaselt" mit so Worten wie "das müssen wir intern klären, das geht hier vor Ort nicht".... Auch zum Beispiel die Gestaltung der Homepage (veraltete Sponsoren, Probleme im Webshop, Ticketing...) sind eben Dinge mit denen der Endnutzer konfrontiert wird, und die eben nicht mehr diesen übern die letzten Jahre gewohnten Standard entsprechen... bearbeitet 18. August 2021 von Wurmi12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Wurmi12 schrieb vor 15 Minuten: wenn man bedenkt dass wir in den letzten Jahren unter Andy einen Fanservice erlebten der seinesgleichen sucht, kann man schon sagen dass sein Weggang im Service spürbar ist. Ich selbst hab erst kürzlich auf eine Anfrage zu Bildmaterial direkt vom Laurin eine Antwortemail erhalten, in welchem mir das Bildmaterial zugespielt, und versichert wurde dass ich mir wegen der Bildrechte für den Eigengebrauch bei diesem Material keine Sorgen machen müsste - war echt toller Service... Auf der anderen Seite wartet mein Vater bei einer ziemlich dringenden Thematik seit Wochen auf eine konkrete Antwort, wurde vor Ort auch schon mal "abgeschaselt" mit so Worten wie "das müssen wir intern klären, das geht hier vor Ort nicht".... Auch zum Beispiel die Gestaltung der Homepage (veraltete Sponsoren, Probleme im Webshop, Ticketing...) sind eben Dinge mit denen der Endnutzer konfrontiert wird, und die eben nicht mehr diesen übern die letzten Jahre gewohnten Standard entsprechen... ich habe das Abo abgeschlossen und habe dazu knapp 5€ für den Versand bezahlt und nach 6 Wochen immer noch nichts erhalten und dann habe ich es mir persönlich abholen müssen im Fancorner und schon hatte ich es. Das ist eigentlich eine Witz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 32 Minuten: ich habe das Abo abgeschlossen und habe dazu knapp 5€ für den Versand bezahlt und nach 6 Wochen immer noch nichts erhalten und dann habe ich es mir persönlich abholen müssen im Fancorner und schon hatte ich es. Das ist eigentlich eine Witz! Bei meinem Vater geht´s um ein ähnliches Thema, verbunden mit einem schmackigen "RapidMarie"-Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 38 Minuten: ich habe das Abo abgeschlossen und habe dazu knapp 5€ für den Versand bezahlt und nach 6 Wochen immer noch nichts erhalten und dann habe ich es mir persönlich abholen müssen im Fancorner und schon hatte ich es. Das ist eigentlich eine Witz! Jetzt wo dus sagst das Abo hab ich noch immer nicht erhalten. Nachdem ichs am Handy habe ist mir gar nicht abgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Jetzt wo dus sagst das Abo hab ich noch immer nicht erhalten. Nachdem ichs am Handy habe ist mir gar nicht abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2021 Ich habe es Anfang Juli bestellt und auch noch nicht erhalten. Durch Urlaube und weil ich es eh am Handy habe konnte ich es noch nicht abholen und werde das am Do jetzt machen. Ist halt schade weil das früher immer problemlos funktioniert hat. Hoffe es klappt alles am Do vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 ciscoman schrieb vor 9 Minuten: Ich habe es Anfang Juli bestellt und auch noch nicht erhalten. Durch Urlaube und weil ich es eh am Handy habe konnte ich es noch nicht abholen und werde das am Do jetzt machen. Ist halt schade weil das früher immer problemlos funktioniert hat. Hoffe es klappt alles am Do vor Ort. man muss sich mal vorstellen, dass jeder 4,92€ für Versand und 7,08€ Pfand bezahlt hat. Also insgesamt 12€ und dann bekommt man keine Karte und schon gar nicht mit der Post. Finde es eigentlich beschämend von einen Verein gegenüber seinen Fans. Ich kaufe mir wirklich sehr viel auch im Fanshop und man gibt viel Geld für den Verein aus und so sollte es aber doch nicht ablaufen. So haben Sie halt eine Spende von uns bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 ciscoman schrieb vor 14 Minuten: Ich habe es Anfang Juli bestellt und auch noch nicht erhalten. Durch Urlaube und weil ich es eh am Handy habe konnte ich es noch nicht abholen und werde das am Do jetzt machen. Ist halt schade weil das früher immer problemlos funktioniert hat. Hoffe es klappt alles am Do vor Ort. Jo ich wohl auch. Nur will ich da die 5€ versand zurück. Davon abgesehen, dass die bei einem normalen Brief sowieso schon eine Frechheit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2021 Also mir wurde aber in der Email angeboten es entweder nochmal zu verschicken oder eben Abholung mit Erstattung der Versandkosten. Also das war zumindest keine Diskussion. Aber wie gesagt mal schauen ob das dann alles am Do auch so klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: ich habe das Abo abgeschlossen und habe dazu knapp 5€ für den Versand bezahlt und nach 6 Wochen immer noch nichts erhalten und dann habe ich es mir persönlich abholen müssen im Fancorner und schon hatte ich es. Das ist eigentlich eine Witz! Bei mir dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Helmut Mitter hat auf mein Mail geantwortet Cryptshark: Zitat Wer ist die Firma Crypshark, die man auf den Eintrittskarten findet? Warum gibt es keine Stellungnahme? Mit dieser Firma gibt es kein aufrechtes Vertragsverhältnis, allerdings werden Gespräche geführt. Wenn sich hier was ändert, wird es von den dafür Verantwortlichen umgehend kommuniziert. Da im Frühsommer die Info kam, es gibt mit dieser Firma bald ein neues Sponsoring, wurde die Logoleiste der Sponsoren schon geändert, weil es bei manchen Drucksorten erheblich längere Vorlaufzeiten gibt. Die Vollzugsmeldung hat sich nun aber verzögert, was wiederum auch nicht in unserem Bereich liegt. Preise Lugansk Zitat Die Preise für das Play Off orientieren sich an den Ticketpreisen eines Kategorie B Spiels in der Meisterschaft. Das Spiel gegen Luhansk kostet demnach genauso viel wie ein Spiel gegen Altach oder Hartberg. Eine Karte im Block West kommt auf 21 Euro Voll, auf der Nord auf 26 Euro Voll. Wir werden künftig auch verstärkt auf Familienangebote und Angebote für Kinder und Jugendliche setzen. Abo Preise und Rapid II Zitat Die Abopreise wurden dieses Jahr indexiert. Was man gerne vergisst ist aber, dass zb. Rapid TV für alle Abonnenten freigeschalten wurde. Man braucht also hier kein Abo mehr. Wenn man das Gegenrechnen würde, dann wäre das Abo deutlich günstiger geworden. Die Indexierung von 1,5% war darüber hinaus die erste seit mehreren Jahren. Bzgl. Rapid 2 gibt es tatsächlich Überlegungen, ein gemeinsames Abo anzubieten. Die Preise bei den Spielen von Rapid 2 sind aber durchaus in Ordnung und vertretbar. Was nicht außer Acht gelassen werden sollte ist, dass wir mit dem Spielbetrieb im Stadion auch nicht unwesentliche Fixkosten mittragen. Würden wir im Trainingszentrum spielen, wäre das aber aus meiner Sicht einer Rapid in der 2. Liga auch nicht würdig. Daher können wir auch nicht alle Spiele einfach kostenlos anbieten. Überlegt werden aber jedenfalls diverse bessere Angebote. Fancorner Zitat Telefonisch schwierig, das stimmt. Aufgrund der ganzen Personalisierung und anderer Anfragen bei Aboweitergabe usw. hatten wir teilweise bis zu 600 Anrufe auf der Hotline in wenigen Stunden. Da ist es dann natürlich schwierig allen Anfragen nachzukommen. Dass per Mail nicht geantwortet wird, stimmt sicher nicht. Das sehen wir in unserem Ticketsystem genau, dass nichts übrigbleibt. Solltest du jemanden kennen, der gar keine Antwort erhalten hat, dann schicken sie es mir bitte. Das müssten wir uns gesondert anschauen. Wir überprüfen ständig, ob hier nichts durchrutscht. Derzeit erhalten wir zwischen 170 und 250 Mails pro Tag über das Klubservice Abo Karte Versand Zitat Dass uns zu wenig Abokarten mit RFID Chip geliefert wurden, liegt leider nicht in unserem Bereich. Da haben wir alles ausgeschöpft und sind dann auf die Notlösung mit der Übergangskarte eingeschwenkt. Sowas ist immer unangenehm, aber wir konnten es nicht ändern. Wie war das mit den Versandkosten? Haben sie welche bezahlt und dann die Ersatzkarte geholt oder wurden die Versandkosten zweimal verrechnet? Bitte klären sie mich da noch auf. Fanartikeln Zitat Fanartikel sind ausreichend vorhanden, bei Puma geb ich ihnen absolut recht, das fällt auch auf, weil ein Großteil des Shops damit ausgestellt ist. Puma erlebt die gleichen Probleme wie Adidas oder Nike. Die Produktion und vor allem der Transport und die Distribution von Teamwear hinkt dem Bedarf bei weitem hinterher. Das ist kein Rapid-Thema, sondern trifft alle Vereine, sowohl in Österreich als auch im Ausland. Sie können gerne beim SK Sturm nachfragen, wie es denen mit Nike geht. Zuletzt hat mir jemand dort berichtet, dass es nichtmal mehr schwarze Hoodies gibt. APP Zitat Die APP befindet sich in Überarbeitung, weil das völlig inakzeptabel ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts