Fredl1987 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2021 Im Blau Weiss Linz Forum hat jemand von euch behauptet Frauen wurden beim Spiel geschlagen Was war da los ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 8. August 2021 Fredl1987 schrieb vor 7 Stunden: Im Blau Weiss Linz Forum hat jemand von euch behauptet Frauen wurden beim Spiel geschlagen Was war da los ? Naja ein paar "mutige" BW-Fans haben es sich nicht nehem lassen nach dem Spiel kurz beim Auswärtssektor vorbeizuschaun und versuchten auf alles draufzuhaun was da stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2021 Flitzer500 schrieb vor 2 Minuten: Naja ein paar "mutige" BW-Fans haben es sich nicht nehem lassen nach dem Spiel kurz beim Auswärtssektor vorbeizuschaun und versuchten auf alles draufzuhaun was da stand. unter anderem auf Frauen? Kann man den Linzern nur gratulieren. Zumindest weiß man, in welche Kategorie man diesen Verein stecken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 Fredl1987 schrieb vor 8 Stunden: Im Blau Weiss Linz Forum hat jemand von euch behauptet Frauen wurden beim Spiel geschlagen Was war da los ? wie gesagt, es gehört halt irgendwie dazu, war ein kurzer Schlagabtausch… aber das mit den Frauen geht gar nicht, vor allem wenn die schon schreit und sich wegdreht. Ist übrigens meine Freundin und ihre Nase ist gebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten: wie gesagt, es gehört halt irgendwie dazu, war ein kurzer Schlagabtausch… Okay,wie kann man sich so einen kurzen Schlagabtausch bildlich vorstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 23 Minuten: wie gesagt, es gehört halt irgendwie dazu, war ein kurzer Schlagabtausch… aber das mit den Frauen geht gar nicht, vor allem wenn die schon schreit und sich wegdreht. Ist übrigens meine Freundin und ihre Nase ist gebrochen Solche Leute würden wahrscheinlich Kinder auch schlagen. Spricht nicht gerade für BW Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2021 War nicht dabei, aber kenne die Anzahl die euch nach dem Spiel besucht haben. Wenn das mit der Frau stimmt, ist es natürlich nicht zu entschuldigen. Aber wie wär's euren Mann zu stehen und nicht nur währenden Spiel zu deuten, wir sollen zu euch zu kommen und so zu provozieren? Und bevor da jetzt ein Shitstorm auf mich einbricht, ich betone nochmals: Gewalt gegen die Frau bzw gegen Frauen geht natürlich gar nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 8. August 2021 linzerSKV schrieb vor 16 Minuten: War nicht dabei, aber kenne die Anzahl die euch nach dem Spiel besucht haben. Wenn das mit der Frau stimmt, ist es natürlich nicht zu entschuldigen. Aber wie wär's euren Mann zu stehen und nicht nur währenden Spiel zu deuten, wir sollen zu euch zu kommen und so zu provozieren? Und bevor da jetzt ein Shitstorm auf mich einbricht, ich betone nochmals: Gewalt gegen die Frau bzw gegen Frauen geht natürlich gar nicht!! Das habts euch aber eingebildet, dass irgendwer euch aufgefordert hat, rüber zu kommen! Bei uns waren Kinder im Sektor. Glück der Schlägertruppe, dass die 3 min vorher gegangen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 das ist halt die Huhn oder Ei Diskussion. Pöbeleien oder Schmähgesänge hätte ich auch keine bemerkt, außer nach eurem „ihr seid scheiße wie der ASK“. Sonst war da nix, stehen geblieben bin ich auch, waren halt die falschen Leute die zuerst erwischt wurden. Drinnen dürfts ja dann eh gepasst haben seis wies sei, das Thema ist erledigt und vorbei-alles gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: das ist halt die Huhn oder Ei Diskussion. Pöbeleien oder Schmähgesänge hätte ich auch keine bemerkt, außer nach eurem „ihr seid scheiße wie der ASK“. Sonst war da nix, stehen geblieben bin ich auch, waren halt die falschen Leute die zuerst erwischt wurden. Drinnen dürfts ja dann eh gepasst haben seis wies sei, das Thema ist erledigt und vorbei-alles gut Was im eigenen Sektor passiert, kann man nicht alles mitbekommen. Aber mit beiden Händen uns zu euch zu winken ist meiner Meinung nach eine eindeutige Einladung. (Mehrmals passiert, vor allem in Hälfte 2) Es war aber keine unfaire Aktion, die „Schlägertruppe" war klar in Unterzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 8. August 2021 linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Was im eigenen Sektor passiert, kann man nicht alles mitbekommen. Aber mit beiden Händen uns zu euch zu winken ist meiner Meinung nach eine eindeutige Einladung. (Mehrmals passiert, vor allem in Hälfte 2) Es war aber keine unfaire Aktion, die „Schlägertruppe" war klar in Unterzahl. Naja durch a bissl winken rechtfertigen das ma wahlos Leute schlägt find i jetzt ned unbedingt ok. Wenn sich zwei Partein gern aufs maul haun habi ja ka Problem damit, oasch is nur dann wenn auch unbeteiligte zum Handkuss kommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. August 2021 Flitzer500 schrieb vor 45 Minuten: Naja durch a bissl winken rechtfertigen das ma wahlos Leute schlägt find i jetzt ned unbedingt ok. Wenn sich zwei Partein gern aufs maul haun habi ja ka Problem damit, oasch is nur dann wenn auch unbeteiligte zum Handkuss kommen. Sehr interessante Rechtfertigung wohl unbeteiligten Personen die Nase zu brechen. Dass die da auch noch keinen Halt vor Frauen machen passt gut ins Bild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden: wie gesagt, es gehört halt irgendwie dazu, war ein kurzer Schlagabtausch… aber das mit den Frauen geht gar nicht, vor allem wenn die schon schreit und sich wegdreht. Ist übrigens meine Freundin und ihre Nase ist gebrochen Das gehört ganz und gar nicht dazu. Gute Besserung deiner Freundin! Möge dem Schläger der B. beim S. treffen. Ich habe 0 Respekt vor solchen Typen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 Wenn sich mehrere prügeln wollen und alle erwachsen sind, dann soll’s halt so sein. Jeder hat seine Hobbys. Die Linzer sollten’s halt nicht mit Frauen oder im Zug mit Unbeteiligten machen. Dann gäbe es ja die Diskussion auch nicht. Gute Besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2021 Das unbeteiligte da rein geraten, ist manchmal nicht zu verhindern. Natürlich gilt das nicht für Frauen oder Kinder - das geht natürlich gar nicht. Flitzer500 schrieb vor 3 Stunden: Naja durch a bissl winken rechtfertigen das ma wahlos Leute schlägt find i jetzt ned unbedingt ok. Wenn sich zwei Partein gern aufs maul haun habi ja ka Problem damit, oasch is nur dann wenn auch unbeteiligte zum Handkuss kommen. War halt mehr als nur „bissl winken". Diejenigen, die da auf dicke Hose gemacht haben, hätten sich halt vor den anderen stellen müssen, dann gäbe es kein Problem. Dann hätte es keinen Unschuldigen erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts