SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Strauss und Kriezmann sehr gut, Casali bisher auch absolut fehlerfrei. 

Bei Erstgenanntem sieht das wirklich schon sehr gut aus. Eigentlich irr, was Blauweiss Linz da für eine Truppe beisammen hatte, hätte auch in Liga eins eine Rolle gespielt, jede Wette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich, Schnuffel. Umso mehr wundert es mich, was jetzt da z.T. so alles kommt. 

Deine peinlichen Bemerkung kannst du dir sparen. Was die Verteidigung betrifft, bleibe ich bei meiner Meinung. Hat man ja jetzt wieder gesehen. Die Meinung habe ich ganz unabhängig vom Gegner. Wir brauchen hier unbedingt eine Verstärkung. Sonst nutzt auch eine sonstige gute Leistung nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb vor 23 Minuten:

Deine peinlichen Bemerkung kannst du dir sparen.

Peinlich ist wohl eher dein künstliches Aufgerege. Fahr mal ein wenig runter. Dass die IV deutlich abfällt sehen wir eh alle, ansonsten ist die Leistung heute sehr ok. Mit offenem Visier brauchst gegen dieses Sturm nicht antreten, das ist aber auch alles. Ansonsten ist da schon sehr viel dabei, was Mut macht. 

n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Netzer darf man nicht mehr bringen. Da nützt die ganze Routine nix mehr, beim 2:1 schlecht ausgesehen, jetzt unnötiges Elferfoul. 

Definitiv, ja. Das geht ihm bereits alles zu schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Peinlich ist wohl eher dein künstliches Aufgerege. Fahr mal ein wenig runter. Dass die IV deutlich abfällt sehen wir eh alle, ansonsten ist die Leistung heute sehr ok. Mit offenem Visier brauchst gegen dieses Sturm nicht antreten, das ist aber auch alles. Ansonsten ist da schon sehr viel dabei, was Mut macht. 

Definitiv, ja. Das geht ihm bereits alles zu schnell. 

Ach so, dann darf man sich nicht mehr aufregen, wenn unser Sportdirektor offensichtlich unfähig ist zu erkennen, dass wir in der IV unbedingt eine Verstärkung brauchen. Aber passt schon. Hände falten, Goschn halten. Dass sonst Canadi das beste aus dem Team holt und man nicht schlecht spielt, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Casali, Strauss, Thurnwald, Krizmann und Haudum echt mit einer super Leistung. Auch Bukta hat stark begonnen in HZ 2. leider sind wir in der IV einfach zu anfällig. 
 

p.s. Bisher kann ich auch mit nuhui nichts anfangen, er wirkt sehr langsam und behäbig, hoffe das der seinen Torinstinkt noch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 18 Minuten:

Netzer darf man nicht mehr bringen. Da nützt die ganze Routine nix mehr, beim 2:1 schlecht ausgesehen, jetzt unnötiges Elferfoul. 

Heute ok, gegen den LASK war er bester Altacher.

Niederlage gegen Sturm war zu erwarten, die haben schon eine feine Truppe. Spiel von uns war ok mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Casali, Strauss, Thurnwald, Krizmann und Haudum echt mit einer super Leistung. Auch Bukta hat stark begonnen in HZ 2. leider sind wir in der IV einfach zu anfällig. 
 

Also bei Thurnwald bin ich nicht bei dir. Kein Ball angebracht. Defensiv mies. Es ist seit Canadi ja so, dass Thurnwald so gut wie keine Defensivarbeit mehr leisten muss. Was auch gut ist, denn dort ist er katastrophal. Heute war er auch im Spielaufbau schlecht. Prinzipiell war das heute sonst vom restlichen Team ganz ok. Mehr geht mit diesem Kader gegen Stnrw nicht. 

Bei der Innenverteidigung muss ich manchen Vorposten zustimmen. Das wird mit diesem Personal nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.