Brøndby fan here - Any questions?


Recommended Posts

Posting-Pate
DERALEX1 schrieb vor 7 Stunden:

Was für eine Gurkentruppe, dagegen hat Hertha Wels ein Offensivfeuerwerk gezündet!

Haben halt keinen 65-Mann-Kader und unendlich viel Geld eines Milliardärs. Da schmerzen die Corona-Ausfälle schon, auch wenn ihr sowas nie nachvollziehen werdet müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden:

Was für eine Gurkentruppe, dagegen hat Hertha Wels ein Offensivfeuerwerk gezündet!

Sie haben das klug gespielt mMn - und Salzburg hat trotzdem verdient gewonnen; wird sicher ein interessantes Rückspiel, weil sie da offensiver agieren werden (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 23 Stunden:

Ich frag mich nur, was diese ganze Diskussion hier eigentlich soll? Warum trefft's euch nicht einfach im Bashing-Channel und diskutiert zum 100. Mal über die Existenzberechtigung des FC Red Bull Salzburg. Da würde es besser hinpassen!

Ob ihr uns als Fußballverein seht, als Marketingkonstrukt oder als Milliardärs-Spielzeug, ist uns sowas von scheißegal. Ich geh seit 1979 zu DIESEM Verein, egal, was irgendwelche Leute behaupten und ich trinke von jeher kein Red Bull. Ich bin Fan, kein Konsument, und das lass ich mir von selbst ernannten Traditionsverfechtern oder einer violetten Faninitiative, die Fußball spielt, ebenso wenig absprechen wie von seltsamen Neidgenossen, die sich hier mit einer zerquetschten Dose als Profilbild besonders intelligent vorkommen.

Was irgendwelche semierfolgreichen Schweizer von uns halten, kostet uns maximal einen Lacher. Schaut mal lieber, dass ihr das Drittliga-... äh, sorry, ECL-Play-off gegen die Schweden (uih, war da nicht was?) schafft. 

Du warst also früher mal fan von Austria Salzburg und jetzt bist du fan von RB Salzburg?
Mich ermüdet diese RB-Existenz-Diskussion übrigens auch. Generell hätten die RB fans aber nicht vom ASB flüchten dürfen wenn sie wollen, dass hier auch ihre Meinung vertreten wird. Man hat sich als einzige Gruppierung vom ASB verabschiedet. Das ist nicht unbedingt förderlich wenn man als fanszene ernst genommen werden will. Und komm mir jetzt nicht mit "alle waren so gemein zu uns und deswegen sind wir gegangen..." ich bin LASK fan, und ertrage den hate auch mit Würde hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derGrazer schrieb vor 2 Stunden:

Sie haben das klug gespielt mMn - und Salzburg hat trotzdem verdient gewonnen; wird sicher ein interessantes Rückspiel, weil sie da offensiver agieren werden (müssen).

Mmn war das einfach Glück, nächste Woche wissen wir mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 25 Minuten:

Generell hätten die RB fans aber nicht vom ASB flüchten dürfen wenn sie wollen, dass hier auch ihre Meinung vertreten wird.

ich sehe nicht, dass irgendjemand dauernd in euren Channel kommt und sich über euren "Verein" lustig macht (dass ihr als Fans nicht wisst, was eigentlich genau bei euch passiert, ist leider Fakt).. Hier hingegen fühlen sich sogar Schweizer bemüßigt, das immer Gleiche bereits seit über einer Dekade immer wieder zu wiederholen. Dass man darauf keine Lust hat ist mehr als verständlich. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.