Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. August 2021 Der zweite Boulder wäre so wichtig gewesen, da war er ja wirklich sehr knapp dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 killver schrieb Gerade eben: den zweiten hätt er schaffen müssen :/ oder zumindest die Zonenwertung in weniger Versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Zumindest hat er die Zone beim ersten Versuch gehabt So wie jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 Robert S schrieb vor 14 Minuten: Hmm... stimmt, in der mobile Version fehlen die ganzen Details. ihr müsst das Handy drehen, quer halten, dann hast du alle Details 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Immer wenns "kraftig" ist, dann hat ers leider nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: ihr müsst das Handy drehen, quer halten, dann hast du alle Details ok, ich merke, dass ich mein Handy fast nur zum Telefonieren u. Navigieren verwende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. August 2021 Wie alt ist Douffy? 14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Du weißt, dass Österreich eine Medaille geholt hat, wenn du sieben Seiten nachholen musst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: ihr müsst das Handy drehen, quer halten, dann hast du alle Details Wer schaut denn bitte Videos im Hochformat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Wie alt ist Douffy? 14? 17 (Dezember 2003) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. August 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: ihr müsst das Handy drehen, quer halten, dann hast du alle Details danke, wie dumm von mir, ist ja komplett logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Wie alt ist Douffy? 14? 17 - also noch 4 Jahre bis er im Ami Land ein Bier trinken darf, aber in einem Jahr darf er sich im Walmart ein Sturmgewehr kaufen! USA! USA! USA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Immer wenns "kraftig" ist, dann hat ers leider nicht geschafft die kommentatoren sagen das ist seine stärke, wem glaub ich jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 killver schrieb Gerade eben: die kommentatoren sagen das ist seine stärke, wem glaub ich jetzt Mir natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: die kommentatoren sagen das ist seine stärke, wem glaub ich jetzt Den Kommentatoren. Lag ja nicht an der Kraft, sondern am Schwung. Hätte er mit der Kraft ein Problem, dann wäre er im Vorstieg wohl nicht vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts