Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Lustig, hatte gerade die selbe Frage. Um den ist es verdächtig ruhig...fast zu ruhig! Wäre toll, wenn er mal zumindest im Kader ist? Ich glaub ja Aufgrund seiner Instastories das er krank/verletzt war - wirkte zumindest so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich glaub ja Aufgrund seiner Instastories das er krank/verletzt war - wirkte zumindest so In der gestrigen Instastory vom Verein war er zumindest im Training dabei und hat mit Ganda und Elmkies den Ball im Kreis "hochgehalten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Manolo85 schrieb vor 42 Minuten: In der gestrigen Instastory vom Verein war er zumindest im Training dabei und hat mit Ganda und Elmkies den Ball im Kreis "hochgehalten". Sehr gut, die kannte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2021 Datkovic fällt leider aus! Ist es möglich, dass für Patrick noch die Spielgenehmigung fehlt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Admiraner04 schrieb vor 21 Minuten: Ist es möglich, dass für Patrick noch die Spielgenehmigung fehlt?! Ausschließen würde ichs nicht, aber der hat ja schon in Horn gekickt? Das das dann so lange dauern kann? Admiraner04 schrieb vor 22 Minuten: Datkovic fällt leider aus! War fast zu erwarten - kein Risiko eingehen, soll sich schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2021 Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden: Datkovic fällt leider aus! Ist es möglich, dass für Patrick noch die Spielgenehmigung fehlt?! Nein, die Spielgenehmigung für die Buli hat er ja (brauchst in Horn die selbe wie in Maria Eenzersdorf). Die Freigabe aus Horn ist entscheidend, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass diese fehlt. Er wird einfach noch nicht so weit sein - ist schon ein Sprung von Horn zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2021 Admiraner04 schrieb vor 17 Stunden: Datkovic fällt leider aus! Ist es möglich, dass für Patrick noch die Spielgenehmigung fehlt?! datkovic wird fehlen! ich finde den bärenstark. hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt! auf geht’s wacker, kämpfen und siegen. durch den gelungenen saisonstart können die burschen befreit in ried aufspielen. ein remis wäre schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2021 Hat jemand einen stream bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Hat jemand einen stream bitte? livetv. sx en , verwende einen VPN um ganz sicher zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2021 Morrison schrieb vor 8 Minuten: livetv. sx en , verwende einen VPN um ganz sicher zu gehen Danke! Die haben das Spiel erst morgen gelistet. Oder hast einen ganz genauen link? VPN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Danke! Die haben das Spiel erst morgen gelistet. Oder hast einen ganz genauen link? VPN? bei mir auch, ich schätze es wird SCR vs WAC sein. Ich meinte eine VPN Verschlüsselung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2021 Morrison schrieb vor 1 Minute: bei mir auch, ich schätze es wird SCR vs WAC sein. Ich meinte eine VPN Verschlüsselung. Ok, dort probiere ich es gerade. Was ist und wie mache ich eine VPN Verschlüsselung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Ok, dort probiere ich es gerade. Was ist und wie mache ich eine VPN Verschlüsselung? https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network Ich persönlich verwende immer den vom Opera Browser, es gibt jedoch auch kostenlose zum herunterladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2021 Es werden schon wieder Geschenke verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts