[L] FK Austria Wien - WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Postinho

Also ein bissl positiver darf man schon sein. So schlecht machen sie erst vorerst nicht. Der Fischer is mir um einiges zu defensiv aber in Summe is das schon ok so vorerst. Oder hat wer glaubt wir führen nach einer Viertelstunde 3:0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb Gerade eben:

ivkic net wirklich gut angestellt bei der eigenen Toroutlinie

Nix für ungut, ist sein erstes Spiel für die Profis, da sollte man ihm wenigstens 90min zugestehen für eine Bewertung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

der Alex sollt sich nur auf die gegnerische Spielhälfte beschränken in seinem Aktionsradius. Da könnt er viel mehr Gutes tun.

Lol wie soll das bitte gehen im modernen Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.