3. Runde | SKU Amstetten vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:0(0:0)

Recommended Posts

diz schrieb vor 15 Minuten:

Wir holen gegen niemanden etwas zählbares. Der elfer war zwar ein mehr als schlechter Witz, ändert aber nix an dieser planlos en Leistung.

Wir haben jetzt in 270 Spielminuten so gut wie nie aufs Tor geschossen. Der Gegner könnte die gleich abmontieren, würde keiner merken.

Ich kann mich leider nur wiederholen, zu harmlos, zu planlos, zu unwürdig...

Mich regts nicht Mal mehr auf, beim nächsten Mal bin ich vielleicht schon weiter und ich schau's mir gar nicht mehr an...

Mir geht's Ähnlich, habe meine D-Karte schon weitergegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Keine Überraschungen in diesem Spiel. Erstaunlich bzw aufschlussreich höchstens die Aussage von AM, dass die Mannschaft bis zum Elfmeter alles umgesetzt hat, was man sich vorgenommen hat. Puh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oblomow schrieb vor 7 Minuten:

Keine Überraschungen in diesem Spiel. Erstaunlich bzw aufschlussreich höchstens die Aussage von AM, dass die Mannschaft bis zum Elfmeter alles umgesetzt hat, was man sich vorgenommen hat. Puh. 

Also wenn des, des Maximum ist, dann gute Nacht vorwärts Steyr.

Wenn das der matchplan war solange wie möglich kein Tor kriegen, und ja nicht ins letzte Drittel vordringen, sonst müsstens ja das Tor wieder aufstellen, dann ist er bis zur 53zigsten Spielminute voll aufgefangen....gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diz schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn des, des Maximum ist, dann gute Nacht vorwärts Steyr.

Wenn das der matchplan war solange wie möglich kein Tor kriegen, und ja nicht ins letzte Drittel vordringen, sonst müsstens ja das Tor wieder aufstellen, dann ist er bis zur 53zigsten Spielminute voll aufgefangen....gratuliere

Nur ist das nicht der Anspruch den wir Fans haben!:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Nur ist das nicht der Anspruch den wir Fans haben!:confused:

Natürlich nicht, war eher sarkastisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

siiiiiicher ganz bestimmt, wengan Schiri absteigen wollen

Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint, eher der verzweifelte Versuch immer etwas Positives zu finden.

SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt: ganz ganz bitterer Abstieg mit vlt. höchstens 10 Punkten. Wahnsinn, so schlecht sind wir nich nie in eine Saison gestartet…

Hm, ich glaube mich schon an Serien erinnern zu können, wo wir nach den ersten 4 Spielen grad mal 1 mageren Punkt hatten ... das geht sich noch aus.

Allerdings waren wir nicht einmal damals spielerisch so schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diz schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, war eher sarkastisch gemeint.

Ich frage mich ob AM wirklich so Weltfremd ist, Oder ob er einfach ohne Murren die bewussten Fehlgriffe ( aus Mangel an Finanziellen  Möglichkeiten) mitträgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Hm, ich glaube mich schon an Serien erinnern zu können, wo wir nach den ersten 4 Spielen grad mal 1 mageren Punkt hatten ... das geht sich noch aus.

Nächste Woche gehts gegen uns, wenns ein Team schafft, ein anderes aus einer Unserie herauszuholen, dann ist das der FC Wacker Innsbruck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
oblomow schrieb vor 26 Minuten:

also wie war das als Wahlmüller gegangen wurde? Da wurde kritisiert, dass  wir nach vorne zuwenig attraktiv spielen würden und zu defensiv agieren, na gratuliere, nicht einmal ein Jahr hats gedauert und wir sind wieder da wo wir waren.

ich glaube Milot will  ja gar nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 55 Minuten:

Spielbericht!

2. Liga | Nichts zu holen in Amstetten

2. Liga | Nichts zu holen in Amstetten

6. 08. 2021 | 2.Liga - Spielberichte, Kampfmannschaft

Der SK BMD Vorwärts Steyr steht auch nach dem dritten Spieltag der Admiral 2....

mehr lesen

Also wenn Milot schon nach der dritten Runde und dritten Niederlage seine Durchhalteparolen immer wieder aufs Neue raushaut, kommt mir das Speiben. 

Wir sind nach dem 3. Spieltag völlig am Ende, ideen-, mut- und planlos. Da gibt's genau nix zu verharmlosen oder schönzureden!

Wir brauchen auf nix mehr warten, Milot ist mit seinem Latein am Ende. Und das nicht erst seit Beginn der neuen Saison! Das war schon im Finish der abgelaufenen Saison so. Wir könnens nur mit einem neuen Impuls versuchen. Daher Trainerwechsel JETZT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

also wie war das als Wahlmüller gegangen wurde? Da wurde kritisiert, dass  wir nach vorne zuwenig attraktiv spielen würden und zu defensiv agieren, na gratuliere, nicht einmal ein Jahr hats gedauert und wir sind wieder da wo wir waren

Stimmt nicht, WW war wenigstens im (einem Nichtabstiegsplatz) Plansoll, aber eben sehr unattraktive Spielweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht, WW war wenigstens im (einem Nichtabstiegsplatz) Plansoll, aber eben sehr unattraktive Spielweise!

spielerisch nicht tabellenmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

spielerisch nicht tabellenmäßig

WW wusste das mit der damaligen Mannschaft nicht mehr zu machen war. Die einzige Chance sah er eben in der Defensive,  was sich letztendlich auch bestätigt hat.selbst die wurde später noch zerlegt, so als ob man schon letzte Saison absteigen wollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

WW wusste das mit der damaligen Mannschaft nicht mehr zu machen war. Die einzige Chance sah er eben in der Defensive,  was sich letztendlich auch bestätigt hat.selbst die wurde später noch zerlegt, so als ob man schon letzte Saison absteigen wollte!

Ja, aber das war sicher von niemandem im Verein die Absicht!

Wimmer: wurde aggressiv abgeworben
Halbe: verletzte sich
Seiwald: wurde vom Stammverein zurückgeholt

Das waren drei wichtige Spieler, die in dieser Form leider unersetzlich waren. Ich bin durchaus für Kritik an der sportlichen Führung zu haben, aber dass unsere Abwehr auseinander gefallen ist, dafür kann nicht einmal sie etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag