Tokio 2020, Tag 11 (3.8)


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
menasche schrieb vor 2 Minuten:

kann man den 4 block überhaupt schaffen!? das ist doch wahnsinn. 

edit: wow :eek:

das erste, das total easy aussieht, packt er nicht, aber das 4er dann doch. chapeau. 

Das war echt ein bissl skurril beim ersten Boulder. Beim Japaner nach ihm hats auch extrem easy ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt ist Wasserhaxeln angesagt! 

Ich hab der Chefin zuhause jetzt den Weg der Alexandris bis zum Wasserbecken nachgestellt. Meine Ausdrucksform und Grazilität war definitiv olympiareif. Auf die Übung im Wasser hab ich verzichtet, weil nur eine Badewanne vorhanden ist und ich diese beim Haxeln ziemlich sicher zerlegt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja - es sensationell was die Sportlerinnen da im Becken leisten. Das Problem ist, dass man als Laie gar nicht beurteilen kann wie gut das alles ist. Sogar beim Eiskunstlauf kann ich verschiedene Kriterien beurteilen, beim Turnen sowieso und bei den meisten Sportarten mit Punkterichtern kann es zumindest ein Fachkommentator verständlich vermitteln warum welche Wertungen gegeben werden. Beim Synchronschwimmen werde ich es aber wohl nie erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ja - es sensationell was die Sportlerinnen da im Becken leisten. Das Problem ist, dass man als Laie gar nicht beurteilen kann wie gut das alles ist. Sogar beim Eiskunstlauf kann ich verschiedene Kriterien beurteilen, beim Turnen sowieso und bei den meisten Sportarten mit Punkterichtern kann es zumindest ein Fachkommentator verständlich vermitteln warum welche Wertungen gegeben werden. Beim Synchronschwimmen werde ich es aber wohl nie erkennen können.

Dressurreiten gehört auch in diese Kategorie. Man sagt in diesen Sportarten ja immer, dass man sich bei den Wertungsrichtern einen Ruf erarbeiten muss, was für mich darauf hindeutet, dass nicht nur die sportliche Leistung zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Dressurreiten gehört auch in diese Kategorie. Man sagt in diesen Sportarten ja immer, dass man sich bei den Wertungsrichtern einen Ruf erarbeiten muss, was für mich darauf hindeutet, dass nicht nur die sportliche Leistung zählt.

vgl. das kracherl vom harry potter, der immer wie ein telemark gewertet wurde. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.