Tokio 2020, Tag 10 (2.8)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also die Bedingungen in der Leichtathletik waren mMn stark grenzwertig, Diskuswurf und Stabhochsprung wurden da fast schon entscheidend beeinflusst und Hürdenläufe bei solchen Bedingungen hab ich auch noch nicht gesehen. Hoffe das bessert sich.

Ansonsten Top Ten für Fischer, Halbfinale im Kanu, das Alexandri-Duo auch eher vorne dabei, damit lässt sich schon leben. Und Siegl auch im Finale dabei, kenn mich bei der Vielseitigkeit nicht wkl aus, aber als jüngste Finalteilnehmerin mit dem besten österreichischen Ergebnis, das schaut auf dem Papier schon sehr gut aus. 

Kanada im Fußball wiederum überraschend, mein Highlight ist aber die riesige Freude von Megan Tapper mit ihrem Österreich-Bezug, einfach tolle Emotionen, wie sie sich über Bronze freut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
max90 schrieb vor 4 Stunden:

Auf jeden Fall werden auch Leute eine Meinung dazu haben welche null Ahnung haben was eigentlich Reißen, Stoßen, Zweikampf Dreikampf sind und sich doppelnull für Sport abseits von Fussball und Skifahren interessieren

Hab jetzt nur kurz die Ergebnisliste überflogen wieso Hubbard dnf?

€: Oke, gerade gelesen 3 Fehlversuche im Reißen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moatl_19 schrieb vor 4 Stunden:

Also die Bedingungen in der Leichtathletik waren mMn stark grenzwertig, Diskuswurf und Stabhochsprung wurden da fast schon entscheidend beeinflusst und Hürdenläufe bei solchen Bedingungen hab ich auch noch nicht gesehen. Hoffe das bessert sich.

Da ich heute absolut 0 gesehen habe - was war denn für ein Wetter?

(morgen dann wieder HO :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Da ich heute absolut 0 gesehen habe - was war denn für ein Wetter?

(morgen dann wieder HO :D)

Stärker Regen, so dass es einfach viel zu rutschig war... besonders auch beim dritten Vorlauf.

Auch beim Diskuswurf hats oft sehr holprig ausgesehen... einfach kein passendes Wetter für LA-Wettkämpfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.