aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Entscheidungen des Tages Leichtathletik Weitsprung Herren 3.20 Uhr Leichtathletik 100 m Hürden Damen 4.50 Uhr Badminton Damen-Doppel 6.00 Uhr Schießen Schnellfeuerpistole Herren 7.30 Uhr Segeln 49er-FX Damen 7.30 Uhr Segeln 49er Herren 8.30 Uhr Gewichtheben Damen Klasse bis 87 kg 8.50 Uhr Schießen Dreistellungskampf Herren 9.50 Uhr Turnen Ringe Herren 10.00 Uhr Reiten Vielseitigkeit Team 10.00 Uhr Turnen Boden Damen 11.00 Uhr Radsport Bahn Teamsprint Damen 11.00 Uhr Turnen Sprung Herren 11.54 Uhr Ringen Herren Griechisch-Römisch bis 60 kg 12.50 Uhr Gewichtheben Damen Klasse über 87 kg 12.50 Uhr Badminton Herren-Einzel 13.00 Uhr Leichtathletik Diskuswerfen Damen 13.00 Uhr Ringen Herren Griechisch-Römisch bis 130 kg 13.30 Uhr Reiten Vielseitigkeit Einzel 13.45 Uhr Leichtathletik 3.000 m Hindernis Herren 14.15 Uhr Ringen Damen Freistil bis 76 kg 14.20 Uhr Leichtathletik 5.000 m Damen 14.40 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Österreicher im Einsatz 04:08 Kanu, D, Flachwasser, K2, 500m, Vorläufe (Lehaci / Schwarz) 08:30 Segeln, M, 49er (Bildstein / Hussl) 10:00 Pferdesport, Vielseitigkeit, Springen (Siegl) 12:30 Synchronschwimmen, Duett, Qualifikatione (Alexandri / Alexandri) 12:50 Gewichtheben, D, +87kg (Fischer) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Danke für die perfekten Tagesübersichten immer Gibts eigentlich noch Medaillenkandidaten jetzt? Klettern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Glaub das jetzt jede Medaille eher als Überraschung einzustufen ist. Mehrmals wurde erwähnt das Klettern noch am ehesten sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Joke schrieb vor 24 Minuten: Danke für die perfekten Tagesübersichten immer Gibts eigentlich noch Medaillenkandidaten jetzt? Klettern? Ja Klettern, Schubert Müller/Graf sind im Madison nicht so schlecht, Medaille ist zwar sehr unwahrscheinlich aber die Disziplin ist für Überraschungen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Puhh die 100m Damen waren ja in den Vorläufer schon sau schnell. Ich glaub da fällt heute der Weltrekord, das muss ich mir wohl geben, mein Schlafrythmus wird mich dafür hassen bearbeitet 1. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Derni schrieb vor 19 Minuten: Puhh die 100m Damen waren ja in den Vorläufer schon sau schnell. Ich glaub da fällt heute der Weltrekord, das muss ich mir wohl geben, mein Schlafrythmus wird mich dafür hassen wird wohl das nächste Highlight der Spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 26 Minuten: Puhh die 100m Damen waren ja in den Vorläufer schon sau schnell. Ich glaub da fällt heute der Weltrekord, das muss ich mir wohl geben, mein Schlafrythmus wird mich dafür hassen Da mein Urlaub nun vorbei ist, wars das mit den live Erlebnissen, aber war echt toll so viel als möglich zu schauen. Muss halt dann in der Arbeit so viel wie möglich mitverfolgen bearbeitet 1. August 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Joke schrieb vor 1 Stunde: Danke für die perfekten Tagesübersichten immer Gibts eigentlich noch Medaillenkandidaten jetzt? Klettern? Im Thread des heutigen Tages habe ich folgende Prognose abgegeben aurinko schrieb vor 7 Stunden: Wobei es passend wäre, dass ausgerechnet das heißeste Eisen nicht zuschlägt. Aber viele Chancen sehe ich in der zweiten Woche nicht mehr: klar Schubert, bei Pilz wird eine Medaille nach der Verletzung schon sehr, sehr schwer. Im Siebenkampf wird man für eine Medaille wohl mind. 6500-6600 Punkte brauchen, sprich im Bereich der Bestleistung der beiden. Nach den gezeigten Leistungen bei den div. Testwettkämpfen und den sonstigen Wasserstandsmeldungen, glaube ich aber nicht, dass eine der beiden in diesen Bereich kommt. Im Kanu muss man mit einer Finalteilnahme froh sein, restliche LA sowie Bahnrad sind wir chancenlos. Nicht einschätzen kann ich Karate sowie Gewichtheben. Und mehr haben wir nicht mehr. Mittlerweile ist mir noch eingefallen, dass wir Synchron noch habe. Aber für eine Medaille wird es hier auch nicht reichen, ein Top 6 Platz wäre ein schöner Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 Joke schrieb vor 6 Stunden: Danke für die perfekten Tagesübersichten immer Gibts eigentlich noch Medaillenkandidaten jetzt? Klettern? Im Gewichtheben und Karate gibts keine Chance, die Damen treten da in zu hohen Gewichtsklassen an, Martirosjan ist von der Spitze zu weit weg. Bleiben Klettern mit recht guten Chancen (Schubert), sowie Klettern (Pilz), Flachwasser Kanu (500m 2er), Leichtathletik (7-Kampf), Rad - Madison und Synchronschwimmen mit Überraschungspotenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 Tentoglu hat die hässlichste Laufform die ich bei einem Profi je gesehen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Ordentlich weiter Sprung vorhin beim Weitsprung, ist das System da wie beim Diskuswurf? Bei den 200m war Schippers auch zml selbstsicher, sehr mutig. Edit: Gibt glaube ich kaum bessere Uhrzeiten für meinen 1000. Beitrag bearbeitet 2. August 2021 von Moatl_19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 Wahnsinn wie schnell die über die 200m schon im Vorlauf sind. Weitsprung wirken alle extrem verhalten im Anlauf, bis auf die Kubaner oder kommt nur mir das so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Heftiges Finale beim Weitsprung, Tentoglou gewinnt tatsächlich mit dem letzten Sprung auf 8,41 und da wiederum aufgrund des besseren zweitweitesten, Echevarria konnte verletzt nicht nachlegen. Harrison Fünfter, der war ja gestern auch im Hochsprung dabei. Guter Einstieg für den Hürden-Krimi in Kürze, da kann das Chancenvernebeln beim Gold Cup nicht mithalten. bearbeitet 2. August 2021 von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 Gold bei den 100m Hürden geht an Puerto Rico vor den USA & Jamaika, die Zeiten waren nicht ganz so schnell wie im Halbfinale. Riesenfreude bei der dritten Tepper, Respekt das man mit der kleinen Statur so über die Hürden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts