3.Runde Young Violets : GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Ich will nicht für alle sprechen aber ich denke der Großteil der Fans findet, im Gegensatz zu Pyro, die Böller komplett unnötig. 

Danke, ich dachte es war eigentlich eine normale Frage. Kann ja auch sein, dass sas absolute Ausnahme heute war. Bei uns hat das gottseidank vor 4-5 Jahren aufgehört mit den Böllern, da gibts halt echt gute Gründe dagegen. Sogar unsere Spezialisten haben das verstanden (in der Vorstadt dasselbe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

sag ich schon seit Wochen ;)

es ist leider so, dass man da keinen Plan erkennen kann. Das ist halt eher suboptimal, wenn der Trainer schon mehr als eine ganze Saison beim Verein ist. Die Verlängerung könnte ein Schuss ins eigene Knie gewesen sein

Ist halt 1:1 derselbe Fußball wie vor einem Jahr, irgendwo zwischen Platz 6-10 werden wir schon landen. Weiter rauf, wahrscheinlich  schwierig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pokeflo schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt 1:1 derselbe Fußball wie vor einem Jahr, irgendwo zwischen Platz 6-10 werden wir schon landen. Weiter rauf, wahrscheinlich  schwierig. 

eh. ich sag jetzt mal nicht mehr dazu, vielleicht startet man ja eine Siegesserie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieder eine katastrophale Leistung.

In der Defensive wie immer einige grobe Schnitzer dabei, wenn die vorne einen treffsichereren Stürmer gehabt hätten kann das auch 3:0 ausgehen.

Nach vorne geht rein gar nix, in der Regel generieren wir pro 90 Minuten eine Torchance die dann von einem Gabbichler vernebelt wird der mit seiner derzeitigen Unform sowieso nicht spielen dürfte. 

Kommentar zu den Fehlpassorgien im Mittelfeld erspar Ich mir.

Unabhängig von der Vertragssituation mit GP wird man da als Verein eine Lösung finden müssen so kanns nicht weitergehen der Kader darf die Saison keine Ausrede mehr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1) Leiwander Auswärtsmob. Durfte auch a paar Leut kennenlernen.? Echt stark.

2) Leider konnte man durch die zwei Fahnenschwinger original 0 sehen. 

3) Die Böller waren einfach nur unnötig.

4) Es war leider a Dreckspartie sondergleichen. Es muss einfach a Stürmer her. Außer Gabbichler (der anscheinend a Topchance vergeben hat) hat für mich als Zuschauer fast niemand a Torgefahr ausgestrahlt. 

5) Die Fehlpässe san sowieso a Wahnsinn. Besonders des Herausspielen beim Abstoß ist doch a Witz. Die langen Abschläge kommen auch jedes Mal einstudiert auf links.?

Wennst des einmal überreißt, hast unsere ganze Taktik raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten:

1) Leiwander Auswärtsmob. Durfte auch a paar Leut kennenlernen.? Echt stark.

2) Leider konnte man durch die zwei Fahnenschwinger original 0 sehen. 

3) Die Böller waren einfach nur unnötig.

4) Es war leider a Dreckspartie sondergleichen. Es muss einfach a Stürmer her. Außer Gabbichler (der anscheinend a Topchance vergeben hat) hat für mich als Zuschauer fast niemand a Torgefahr ausgestrahlt. 

5) Die Fehlpässe san sowieso a Wahnsinn. Besonders des Herausspielen beim Abstoß ist doch a Witz. Die langen Abschläge kommen auch jedes Mal einstudiert auf links.?

Wennst des einmal überreißt, hast unsere ganze Taktik raus.

Welche Taktik? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ist keine Einheit am Platz gestanden, man hat leider zu viel falsch gemacht, die falschen Leute abgegeben und die falschen geholt. Ich glaube ein Schellnegger oder Mihajlovic wären bei unserer Mannschaft gesetzt. Und derzeit haben wir keine Abwehr mit diesem System. So sollte und kann man sich kein Spiel mehr live anschauen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb Gerade eben:

Was ein paar Wochen Training unter GP ausmachen können. 

 

Genau das habe ich mir auch gedacht ? oder, die etwas optimistischere version, die trainer der gegner wissen nun schon wie sie ihn neutralisieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.