3.Runde Young Violets : GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach der mäßigen Leistung im Heimspiel gegen Horn geht es für die Mannschaft nächste Woche am Freitag nach Wien zu den Young Violets

Diese konnten im letzten Spiel gegen den FAC 3 Punkte mitnehmen. 3 Punkte dort mitzunehmen wäre wichtiger denn je um nicht schon am 3.Spieltag unten in der Tabelle reinzu rutschen! 

Mein Tipp: Wir nehmen in Wien mit viel Glück unseren ersten 3 Punkte mit  nach Hause und gewinnen 2:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

GP wird so spielen lassen: 

Nicht - Huber, Perchtold, Gantschnig - Weberbauer, Rusek, Sangare, Nutz, Seidl - Kalajdzic, Gabbichler

Ergebnis: 0:0

Ich würde so spielen lassen:

Nicht - Seidl, Gantschnig, Huber, Palla - Rusek, Perchtold - Pedro, Nutz, Gabbichler - Sangare

Ergebnis: 0:2

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird der Auswärtssektor eigentlich vom Verein beantragt?

Hab bei Wacker Innsbruck nachgefragt, die haben auf einen Auswärtssektor verzichtet. Sind aber auch so einige mit Wacker Innsbruck Trikots dabeigewesen. Dürfte also wurscht sein, bei den anderen Sektoren.

Is wer von euch dabei?, weil dieses Mal geht sichs aus.✌

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Wird der Auswärtssektor eigentlich vom Verein beantragt?

Hab bei Wacker Innsbruck nachgefragt, die haben auf einen Auswärtssektor verzichtet. Sind aber auch so einige mit Wacker Innsbruck Trikots dabeigewesen. Dürfte also wurscht sein, bei den anderen Sektoren.

 

Es wird für euch definitiv der Auswärtssektor geöffnet, ist behördlich bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

war denke ich letztes Jahr auch so ähnliche Situation! Als niemand damit gerechnet hat, haben wir einen Sieg eingefahren!

wird dieses Mal auch so sein! Hoffe ich zumindest, sonst wird´s da immer schlimmer mit manchen Posts.... 

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef4 schrieb vor 9 Minuten:

war denke ich letztes Jahr auch so ähnliche Situation! Als niemand damit gerechnet hat, haben wir einen Sieg eingefahren!

also ich rechne schon mit einem Sieg. Würde ich gegen die YV nicht damit rechnen, wann dann? Das Ziel ist ja soweit ich weiß ein Platz im vorderen Drittel, da ist ein Sieg gegen die YV ein Muss. 

2:1 Nudelsieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef4 schrieb vor 8 Minuten:

jo... das hab ich mir gegen Horn auch gedacht... 

eh ;) ich gehe aber davon aus, dass wir - so wie auch letztes Jahr - mit jedem Spiel ein bisserl besser werden. Horn war jetzt natürlich ernüchternd, deswegen ändere ich aber meine Erwartungshaltung nicht: gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte (des letzten Jahres) erwarte ich mir einen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.