damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden b3n0$ schrieb vor 5 Minuten: Fand es ebenso höchst unsportlich, dass da mehrmals Salzburger Spieler in Richtung Elferpunkt gehen um Seidl den Ball wegzuspitzeln oder ihn zu belagern. Schlager ist genauso nochmals zum Punkt vor. Konsequenz war zwar eine Gelbe, durch den Tumult ist Seidl dann aber wieder aus der Konzentration raus etc.. Das alles natürlich zusätzlich zur Verzögerung, die vom VAR ausging. War eh schon skeptisch, der Schuss drüber hat's leider bestätigt. das sieht man leider immer wieder, so blöd es klingt, es ist part of the game weil diese sachen nicht geahndet werden. Ich selber wäre dafür, das bei Elfmeter die Spieler den Strafraum nicht mehr betreten dürfen, sonst gibts gelb, der Tormann den Fünfer nicht mehr, sonst gibts ebenfalls gelb. das sehe ich nicht nur so wegen heute sondern generell. genauso bei Fouls und das unnötige Ball mitnehmen, wenn Foul ist, ist der Ball nicht mehr zu berühren, wenn man ihn in die Hand nimmt gibt es Gelb, der Freistoß verlagert sich dorthin wo der Spieler den Ball mitnimmt wenn er dadurch näher beim Tor ist. Das soetwas nie kommen wird, wissen wir alle. Denn es würde nicht Funktionieren, man müsste es wirklich konsequent Pfeifen, und das es nicht funktioniert sieht man bei der Regel das nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf, das wurde genau 3 Runde direkt mit gelb bestraft, seither ist es quasi wieder egal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden chelsea91 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube den kann man durchaus wieder hoch holen den Thread. Warum es in der ersten Halbzeit keinen Handelfmeter gab, verstehe ich nicht ganz. Die Hand ist weit weg vom Körper und der Ball bekommt durch das Handspiel für den Red Bull Spieler einen vorteilhaften Flugverlauf. Auch das ist wieder sowas, bei Bayern gegen Hoffenheim glaub ich, wurde das gegeben. Heute hats der Schiri nichtmal gesehen, deswegen hätte ihn der VAR rausholen müssen, um die Szene zu beurteilen. Der Arm war nicht angelegt und die Regel mit dem selbst Anschießen existiert nicht mehr. Aber wenn wir keine Elfer mehr treffen hilfts eh nix, wenn wir sie gepfiffen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts