schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 18:37 Ich glaub der VAR will heuer herausfinden wie viele Spiele Rapid gewinnen kann wenn man einen (Führungs)treffer zu Unrecht oder schwer zweifelhaft aberkennt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:59 Adversus schrieb vor 54 Minuten: Keine Sorge, kommende Runde ist er im Einsatz. Er leitet das Spiel zwischen BW Linz und Ried. Solang er weit genug weg ist von uns! De Kreatur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 00:05 Im unteren Play-Off kann er sich austoben. Wenn er dort genauso viele Fehler wie bisher macht, wird es noch schwerer für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Hat jemand ein Standbild vom 3:2 des Lask? Nicht dass das heute wichtig wäre, aber ich bin neugierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Hat jemand ein Standbild vom 3:2 des Lask? Nicht dass das heute wichtig wäre, aber ich bin neugierig. Ist unser Vlogger vom Ahoussou Tor wieder da? Der hätte glaub ich wieder eine bessere Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ich trau es nich nicht sagen, ob das Abseits war. Bemerkenswert, dass es wiedermal keine gscheiten Bilder gibt, und im Zweifel wiedermal gegen Rapid gegeben wurde. Aber wenn wir immer trotzde gewinnen, kann ich damit leben! PS: DIe besseren Aufnahmen gibts dann wieder von irgendwelche Handybildern? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 17 Stunden Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich trau es nich nicht sagen, ob das Abseits war. Bemerkenswert, dass es wiedermal keine gscheiten Bilder gibt, und im Zweifel wiedermal gegen Rapid gegeben wurde. Aber wenn wir immer trotzde gewinnen, kann ich damit leben! PS: DIe besseren Aufnahmen gibts dann wieder von irgendwelche Handybildern? Oder wir lesen am Montag oder Dienstag wieder: "Das Tor hätte nicht zählen dürfen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 7 Minuten: Na servas, was ist denn das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 17 Stunden narya schrieb vor 2 Minuten: Na servas, was ist denn das?? Der VAR hatte andere Bilder, eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) rapidconoisseur schrieb vor 22 Minuten: Bin prinzipiell vollkommen dafür, dass das Tor zählt. Im Zweifel für den Stürmer muss der richtige Ansatz sein. Aber, dann muss man auch konsequent danach handeln. Dass in den letzten 7 Spielen alle 3 dieser Situationen zum Nachteil von Rapid entschieden wurden, geht einfach nicht. bearbeitet vor 17 Stunden von Patrick1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Wieviele tore wurden uns durch solche knappen entscheidungen genommen 2-3? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden narya schrieb vor 2 Minuten: Na servas, was ist denn das?? Sieht komisch aus, aber die Linie wird vom Ball gezogen... wenn Usor hinter dem war ist ohnehin kein Abseits möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Wieviele tore wurden uns durch solche knappen entscheidungen genommen 2-3? Kommt mir ziemlich wenig vor. Talic hat ja generell im Zweifel immer gegen uns gepfiffen. Ich warte auch noch auf den Tag, wo wir wegen einer 50/50 Entscheidung zugunsten von uns irgendwas gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wieviele tore wurden uns durch solche knappen entscheidungen genommen 2-3? Aus dem Kopf fallen mir Hartberg letztes Jahr, Hartberg dieses Jahr und Salzburg ein, wo ich dir direkt das Spiel hinaus suchen könnte. Bin mir auch relativ sicher, dass es zwei ähnliche Situationen gegen Burgstaller vs Salzburg gab in den letzten Jahren, da weiß ich allerdings nicht mehr genau welche Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts