Recommended Posts

ASB-Legende

Und sie können im Kammerl die Linie wieder einmal nicht richtig ziehen ... :facepalm:

Kann man da bitte einfach ein paar DG-Lehrer hineinsetzen?! Die machen dir das in 10 Sekunden, dafür aber perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte fest. Man kann abseits nur dann revidieren, wenn es ZWEIFELSFREI als abseits erkannt werden kann. 

Bei Rapid kann man also ein abseits erkennen obwohl man von einem Verteidiger den Fuss bis zum Schienbein sieht und man genau 0,0 erkennt wo sein Fuss steht. 

Top. Gehts scheissen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Völlig irre entscheidung für rapid. Das waren mm und überhaupt nicht entscheidend für das tor von salzburg. Nehm ich gerne mit :D

Der war fast 2m vorne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Völlig irre entscheidung für rapid. Das waren mm und überhaupt nicht entscheidend für das tor von salzburg. Nehm ich gerne mit :D

naja der salzburger war einen meter im abseits, die linie war ja auch komisch gezogen. es geht um die position des salsburger ecken schützen bei der ballabgabe an ihn zurück. ob hedl oder ein anderer verteidiger der vorletzte mann ist, ist dabei völlig egal.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb Gerade eben:

Der war fast 2m vorne :ratlos:

Bin komplett fertig, sorry hab es überhaupt nicht gecheckt. Dann super entscheidung vom var.

Megustarapid schrieb Gerade eben:

naja der salzburger war einen meter im abseits, die linie war ja auch komisch gezogen. es geht um die position des salsburger ecken schützen bei der ballabgabe an ihn zurück. ob hedl oder ein anderer verteidiger der vorletzte mann ist, ist dabei völlig egal.

Bin komplett im eck. Das war unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also man kann auch mal festhalten: Wenn wir so eine Abseitsentscheidung wie heute gegen uns bekommen hätten, wären hier im ASB glaub ich alle auf die Barrikaden gegangen.
Da ist heute wirklich mal alles zurückgekommen, was wir an Pech mit dem VAR gehabt haben in dieser Saison. :D

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Also man kann auch mal festhalten: Wenn wir so eine Abseitsentscheidung wie heute gegen uns bekommen hätten, wären hier im ASB glaub ich alle auf die Barrikaden gegangen.
Da ist heute wirklich mal alles zurückgekommen, was wir an Pech mit dem VAR gehabt haben in dieser Saison. :D

noch lange nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst du das? Die Entscheidung ist eindeutig und richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Das war eine eindeutige Abseitsentscheidung. Was daran Glück sein soll versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Das war eine eindeutige Abseitsentscheidung. Was daran Glück sein soll versteh ich nicht

Für mich nicht, aber gut vielleicht versteh ich auch die Regelung da nicht ganz beim Eckball. 
Und eigentlich wars ja am Schluss auch NUR Abseits weil wir noch geschlafen haben und Hedl draußen war, weil er noch am einteilen war, deswegen auch ein wenig glücklich find ich. 
Aber sowieso alles wurscht, weil wir sind im OPO. :D

Burschi schrieb vor 14 Minuten:

noch lange nicht 

Ja hast recht eigentlich. 
Ein bissl was zumindest. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten:

Für mich nicht, aber gut vielleicht versteh ich auch die Regelung da nicht ganz beim Eckball. 

es ist glasklar und hat auch nichts mit dem eckball zu tun. es ist egal ob hedl oder ein anderer letzter mann ist. es geht ja immer um den vorletzten. und der salzburger eckballschütze bekommt den ball ganz klar in abseitsposition zurückgespielt. bei ballabgabe war er klar zwischen letztem und vorletztem mann. die linie, die gezogen wurde irritiert halt komplett weil die zweite fehlt.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag