damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden gegen den WAC waren sie eh schnell mit der Gelben für Hedl, würde mir das auch mal wünschen wenn wir in Rückstand sind und der gegner sich etwas mehr zeit lässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden damich schrieb vor 5 Stunden: gegen den WAC waren sie eh schnell mit der Gelben für Hedl, würde mir das auch mal wünschen wenn wir in Rückstand sind und der gegner sich etwas mehr zeit lässt. Der Gegner ist aber nicht Rapid. Wenn es Rapid schadet werden die österreichischen Schiedsrichter immer Gnade walten lassen. Außerdem ist das doch wieder ein Schritt zu einer Sperre von Hedl, da zögert man keine Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/fussball-regelaenderungen-ifab-zeitspiel-var-einwurf/403135434 Zitat Künftig sollen auch Abstöße und Einwürfe innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens ausgeführt werden. Finde ich Top! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-regelaenderungen-ifab-zeitspiel-var-einwurf/403135434 Finde ich Top! Wichtig wäre halt dann auch, dass man echt alle var Unterbrechungen voll nachspielen lässt zusätzlich zu der sonst angefallenen Nachspielzeit. Oder man hält die Uhr an in var Unterbrechungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb am 25.2.2026 um 08:48 : Es kann halt nicht sein, dass nur weil Ried einen langen Einwurf machen will jedes mal 1.5 - 2 Minuten vergehen. Das gehört unterbunden. Die ziehn das schamlos durch und kein Schiedsrichter kommt auf die Idee mal einzugreifen. Unverständlich für mich. Du hast gefälligst baldigst einzuwerfen sonst geht der Ball an den Gegner. Wird für die WM eh schon überlegt Huanghe schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-regelaenderungen-ifab-zeitspiel-var-einwurf/403135434 Finde ich Top! Fifa liest im ASB mit. Für mich gute Änderungen. Auch bei Zeitspiel bei einer Auswechslung wird gestraft. Eine gegebene gelb-rote wird auch kontrolliert. Als nächstes müssen simulierte Verletzungen (Barry im Heimderby) strenger geahndet werden. Bleibst du länger liegen, musst du auch raus, wie nach einer Behandlung. Diese Zeit muss auch eine Mindestdauer haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Gleich Netto Spielzeit 2x30 Minuten. Dann wäre es ein für alle Mal Schluss mit Zeitschinderei und dem Spiel würde die Würde zurückgegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 29 Minuten: Als nächstes müssen simulierte Verletzungen (Barry im Heimderby) strenger geahndet werden. Bleibst du länger liegen, musst du auch raus, wie nach einer Behandlung. Diese Zeit muss auch eine Mindestdauer haben. Zitat Ein vergleichbarer Ansatz ist bei Verletzungsunterbrechungen vorgesehen. Wird ein Spieler auf dem Platz behandelt, soll er nach Wiederaufnahme des Spiels für eine bestimmte Zeit draußen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Hab ich übersehen, danke. Sehr gute Neuerungen. Oft wurden wir komplett verarscht, die Schiris haben einfach mitgespielt. Manchmal haben wir gefühlt 30min verloren, weil unsere Gegner die Spiele durch sämtliche Verzögerungen und Unterbrechungen zerstört haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts