Recommended Posts

ASB-Legende

gegen den WAC waren sie eh schnell mit der Gelben für Hedl, würde mir das auch mal wünschen wenn wir in Rückstand sind und der gegner sich etwas mehr zeit lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
damich schrieb vor 5 Stunden:

gegen den WAC waren sie eh schnell mit der Gelben für Hedl, würde mir das auch mal wünschen wenn wir in Rückstand sind und der gegner sich etwas mehr zeit lässt.

Der Gegner ist aber nicht Rapid. Wenn es Rapid schadet werden die österreichischen Schiedsrichter immer Gnade walten lassen.

Außerdem ist das doch wieder ein Schritt zu einer Sperre von Hedl, da zögert man keine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Wichtig wäre halt dann auch, dass man echt alle var Unterbrechungen voll nachspielen lässt zusätzlich zu der sonst angefallenen Nachspielzeit. Oder man hält die Uhr an in var Unterbrechungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb am 25.2.2026 um 08:48 :

Es kann halt nicht sein, dass nur weil Ried einen langen Einwurf machen will jedes mal 1.5 - 2 Minuten vergehen. Das gehört unterbunden. Die ziehn das schamlos durch und kein Schiedsrichter kommt auf die Idee mal einzugreifen. Unverständlich für mich. Du hast gefälligst baldigst einzuwerfen sonst geht der Ball an den Gegner. Wird für die WM eh schon überlegt

Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Fifa liest im ASB mit.

Für mich gute Änderungen. Auch bei Zeitspiel bei einer Auswechslung wird gestraft.

Eine gegebene gelb-rote wird auch kontrolliert.

Als nächstes müssen simulierte Verletzungen (Barry im Heimderby) strenger geahndet werden. Bleibst du länger liegen, musst du auch raus, wie nach einer Behandlung. Diese Zeit muss auch eine Mindestdauer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 29 Minuten:

Als nächstes müssen simulierte Verletzungen (Barry im Heimderby) strenger geahndet werden. Bleibst du länger liegen, musst du auch raus, wie nach einer Behandlung. Diese Zeit muss auch eine Mindestdauer haben.

Zitat

Ein vergleichbarer Ansatz ist bei Verletzungsunterbrechungen vorgesehen. Wird ein Spieler auf dem Platz behandelt, soll er nach Wiederaufnahme des Spiels für eine bestimmte Zeit draußen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich übersehen, danke.

Sehr gute Neuerungen.

Oft wurden wir komplett verarscht, die Schiris haben einfach mitgespielt.

Manchmal haben wir gefühlt 30min verloren, weil unsere Gegner die Spiele durch sämtliche Verzögerungen und Unterbrechungen zerstört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag