AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: dieser Ausgleich hätt bei uns einiges freigesetzt..... und ob verdient oder nicht, ist hier nicht die Frage - die haben ja nicht mal versucht, die Szene aufzuklären und das ist ein richtiger Skandal - jeder Punkt kann über Millionen entscheiden und dann wird einem Woche für Woche sowas präsentiert? kann man die nicht mal unter Druck setzen? die Hand in Beljos Gesicht (vor allem in Anbetracht der roten für Cvete die Woche davor) und der wohl zu falsch aberkannte Ausgleich - das sind zwei Szenen, die das Ergebnis massiv beeinflußt haben oder hätten ich würd gern mal ein Interview von einem der Herren dazu sehen, wo kritisch hinterfragt wird, was das überhaupt alles soll.... Die Intervention beim Schiedsrichter bei derlei mutmaßlichen Fehlentscheidungen (Beljo und Schaub -11er, Kara - Tor) ist Sache des Kapitäns. Wurde das von ihm reklamiert? Nach 2 heftig kritisierten Aberkennungen von 11er-Entscheidungen wäre das Nicht-Abseits eventuell anders bewertet worden. bearbeitet 11. März von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März AC58 schrieb Gerade eben: Die Intervention beim Schiedsrichter bei derlei mutmaßlichen Fehlentscheidungen (Beljo und Schaub -11er, Kara - Tor) ist Sache des Kapitäns. Wurde das von ihm reklamiert? Was willst du von jemanden der in seiner Emotionalität ungefähr so reagiert wie ein Faultier... und bei meiner Ehr, das ist nichts gegen Seidl persönlich, aber er ist eben kein Kapitän! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. März gibts eigentlich eine Statistik / Auflistung pro Runde zu VAR-Entscheidungen gegen uns? Schade dass wir mit Skandalen so viel um die Ohren haben, sonst könnt sich unsere Rechtsabteilung auch mal mit sowas beschäftigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. März AC58 schrieb vor 25 Minuten: Die Intervention beim Schiedsrichter bei derlei mutmaßlichen Fehlentscheidungen (Beljo und Schaub -11er, Kara - Tor) ist Sache des Kapitäns. Wurde das von ihm reklamiert? Nach 2 heftig kritisierten Aberkennungen von 11er-Entscheidungen wäre das Nicht-Abseits eventuell anders bewertet worden. weiß nicht, ob das groß was verändert hätte..... der Schieri sagt natürlich jetzt klarerweise - wenn es was war, meldet sich eh der VAR - da müsste der Seidl direkt mit dem VAR Kontakt aufnehmen dürfen - aber so bringt das genau nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: weiß nicht, ob das groß was verändert hätte..... der Schieri sagt natürlich jetzt klarerweise - wenn es was war, meldet sich eh der VAR - da müsste der Seidl direkt mit dem VAR Kontakt aufnehmen dürfen - aber so bringt das genau nix es geht ums gesamte Auftreten... ich habe ihn noch nie beim Unparteiischen energisch diskutieren sehen. Und bei solchen Entscheidungen vor allem in dieser Unverhältnismäßigkeit und Häufigkeit schleicht sich bei mir das Gefühl ein dass dies System hat gegen uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März Klauss bekommt dafür die Gelbe, weil er einen auf Kapitän macht. Schaub unfähig den Elfer zu ziehen. Foul bei Blejo ist für mich eindeutig, Hand hat absolut nichts im Gesicht zu suchen. Und 160 ist Beljo auch nicht, dass man anders argumentieren könnte. Und das Abseits ist sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wieder einmal eine Top Leistung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März AC58 schrieb vor 52 Minuten: Die Intervention beim Schiedsrichter bei derlei mutmaßlichen Fehlentscheidungen (Beljo und Schaub -11er, Kara - Tor) ist Sache des Kapitäns. Wurde das von ihm reklamiert? Nach 2 heftig kritisierten Aberkennungen von 11er-Entscheidungen wäre das Nicht-Abseits eventuell anders bewertet worden. Lucifer schrieb vor 51 Minuten: Was willst du von jemanden der in seiner Emotionalität ungefähr so reagiert wie ein Faultier... und bei meiner Ehr, das ist nichts gegen Seidl persönlich, aber er ist eben kein Kapitän! was soll man bei abseits entscheidungen bitte beim schiri lamentieren, das wäre ja das dümmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März sundaydriver schrieb vor 1 Minute: was soll man bei abseits entscheidungen bitte beim schiri lamentieren, das wäre ja das dümmste. Es ging doch darum, dass er bei den 11er-Situationen nichts gesagt hat/reklamiert hat. Dadurch wäre die Abseits-Situation eventuell anders behandelt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: was soll man bei abseits entscheidungen bitte beim schiri lamentieren, das wäre ja das dümmste. machen doch alle.. eben weils vielleicht keines gewesen ist, und wenn der VAR es sich nicht einmal ansieht dann umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März steirer83 schrieb Gerade eben: Es ging doch darum, dass er bei den 11er-Situationen nichts gesagt hat/reklamiert hat. Dadurch wäre die Abseits-Situation eventuell anders behandelt worden ok, dann hab ichs falsch interpretiert. bei abseits wäre es nämlich nur schwachsinnig, beim elfer soll er gefälligst springen wie ein rumpelstilzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. März Klauß wurde im Live-Thread kritisiert dass er sich bei der Abseits Entscheidung lächerlich macht aufgrund der Kritik beim 4. Offiziellen. Aber scheinbar hat die Rapid Ersatzbank auf ihrem selbst mitgebrachten Tablet mehr gesehen als der VAR in seinem Kammerl mit ein paar mehr Bildschirmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ok, dann hab ichs falsch interpretiert. bei abseits wäre es nämlich nur schwachsinnig, beim elfer soll er gefälligst springen wie ein rumpelstilzchen. Nach 2 heftig kritisierten Aberkennungen von 11er-Entscheidungen wäre das Nicht-Abseits eventuell anders bewertet worden. ich hätte es so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März Gunner schrieb vor 1 Stunde: Abseits oder nicht sieht man nicht. Aber sehr wohl, dass da ein Schuh ziemlich weit hinten ist, den man in der ersten Einstellung wohl leicht übersehen konnte und für den man sich Zeit zur ordentlichen Prüfung nehmen sollte. This. Ich bin tendenziell Richtung Abseits unterwegs. Aber bei solchen Szenen war es bereits häufig so, dass die scheinbare Situation lt. TV-Bildern dann von den VAR-Linien komplett auf den Kopf gestellt wurden. Dass man da anscheinend sich nicht die Zeit nimmt, um das aufzulösen, obwohl sogar beim Video des VAR-Rückblicks ein Teil der Zehenspitze zu erkennen ist, wenn man nicht nur das Standbild alleine betrachtet, dann ist es problematisch, wenn nicht sogar skandalös. Hauptsache man nimmt sich bei anderen Szenen Minuten raus und seziert die Szene bis ins kleinste Detail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: was soll man bei abseits entscheidungen bitte beim schiri lamentieren, das wäre ja das dümmste. Ich spreche von den beiden Elferentscheidungen. Die waren durchaus nicht eindeutig. Und beim Abseits war es sowohl für unsere Bank als auch hier herinnen ein Leichtes, die entsprechenden Bilder heraus zu arbeiten. Und wenn es in der Situation nicht hilft dann erhöht es den Druck für nächstes Mal. Wir müssen mit sachlichen Argumenten "glühende Kohlen auf den Häuptern" der Schiris sammeln. Was wir machen ist uns ständig unsympathisch durch dauerndes Belagern des 4. ohne greifbare Nachweise. Was soll der draußen machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich spreche von den beiden Elferentscheidungen. Die waren durchaus nicht eindeutig. Und beim Abseits war es sowohl für unsere Bank als auch hier herinnen ein Leichtes, die entsprechenden Bilder heraus zu arbeiten. Und wenn es in der Situation nicht hilft dann erhöht es den Druck für nächstes Mal. Wir müssen mit sachlichen Argumenten "glühende Kohlen auf den Häuptern" der Schiris sammeln. Was wir machen ist uns ständig unsympathisch durch dauerndes Belagern des 4. ohne greifbare Nachweise. Was soll der draußen machen? Für mich waren beide Elferentscheidungen klar. Hand im Gesicht, überhaupt keine Diskussion (selbst Sky war der Meinung) und wenn Schaub das Gleichgewicht verliert - so wie ein Ranftl und Konsorten - gibt es zu 100%ig einen Elfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts