pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2021 Wahnsinn diese Flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2021 Max Hagmayr Capone hat sich sicher auch über das Tor gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Was meinte der moderator über abschied von fountas? Habs net ghört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Juli 2021 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 also echt wann hat Ullmann das letzte Mal eine Flanke angebracht... Gefühlt jede hinter dem Tor oder Richtung Cornerfahne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Max Hagmayr Capone hat sich sicher auch über das Tor gefreut. Raiola für arme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Was meinte der moderator über abschied von fountas? Habs net ghört. Weil er den Berater gewechselt hat, hat sicher seinen Grund meinte er blablbla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Ach wie hab ich diese werfenden Idioten vermisst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Was meinte der moderator über abschied von fountas? Habs net ghört. das ein Beraterwechsel nicht ohne Grund passiert. seine Conclusio war das er bald wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2021 Oldergod schrieb vor 6 Minuten: niemand: fountas: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Jo da #17 ist halt ein experte Der LASK wird mit Maresic massive Probleme bekommen. Das wird bald jede Mannschaft überrissen haben, dass man den mit vielen langen Bällen und einem körperlich starken Stürmer nervös machen kann. Der passt so überhaupt nicht zum Spielsystem vom LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2021 Schick früh mit Pain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Schick früh mit Pain und was ist da lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 Fountas revanchiert sich bei Gartler haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Weil er den Berater gewechselt hat, hat sicher seinen Grund meinte er blablbla Ah also hat er bei mir nachgelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts