Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Damit das in Kontakt treten mit Spielern, Trainern und Vereinsfunktionären etwas leichter vor sich gehen kann, möchte ich folgenden Vorschlag anbringen: ASB Visitenkarten für alle Administratoren, Manager, Moderatoren, etc. Hier mal mein Vorschlag Vorderseite: Rückseite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Die Idee finde ich garnicht schlecht Vielleicht tuts aber der ASB-Sticker auch? P.S.: hehe jetzt hab ich deine telefonnummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 P.S.: hehe jetzt hab ich deine telefonnummern schon? +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Vielleicht tuts aber der ASB-Sticker auch? Hmm... klar. Aber eine Visitenkarte wirkt irgendwie "besser". Kann ja nicht zu einem Spieler gehen und ihm das ASB-Pickerl draufpicken... Aber wenn wir schon bei Pickerln sind: eine Short-URL asb.com wäre auch nicht schlecht. Dann kann man die Trainer und Spieler damit versorgen, die sich dann diese netten Dinger bei den Interviews aufs Revers/Leiberl kleben können. Der große ASB Sticker ist da glaub ich etwas undezent. P.S.: hehe jetzt hab ich deine telefonnummern NEIN! Wenn du anrufst, dann bitte bis spätestens 22.00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 also ich finde die idee nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Keine blöde Idee...nur bin ich weder Manager, Admin noch Moderator! Bzg. Aufkleber: Gebts mir mal ein paar mit, ich verteil sie überall auf der Uni, am Institut und bei unseren Klienten (in allen Bezirken ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Bzg. Aufkleber: Gebts mir mal ein paar mit, ich verteil sie überall auf der Uni, am Institut und bei unseren Klienten (in allen Bezirken ) wo kriegt man die dinger her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Bzg. Aufkleber: Gebts mir mal ein paar mit, ich verteil sie überall auf der Uni, am Institut und bei unseren Klienten (in allen Bezirken ) wo kriegt man die dinger her? Beim Dannyo bestellen, sofern welche vorrätig sind. Würd auch wieder welche brauchen. Man sollte solche Visitenkarten für alle User anbieten, sicher auch gut für NEWSER, wenn man persönlich wen trifft, kann man ihm so eine nette Karte in die Hand drücken. Natürlich gegen einen dementsprechenden Unkostenbeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Natürlich gegen einen dementsprechenden Unkostenbeitrag. Pfh... da fliegen Leute nach Rio, fahren in St. Moritz Ski und saufen sich die Birne am Oktoberfest weg - da wird doch wohl noch Platz im Budget für ein paar Visitenkarten sein. Außerdem hat Dannyo ja auch gute Kontakte zu einer Druckerei (wobei ich nicht weiß ob man da auch Visitenkarten machen kann)?! Sollte es aber nicht funktionieren, würde ich natürlich die paar Euro auch bezahlen. Brauch sowieso Kreditkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Visitenkarten kann jede Druckerei. Hätte da auch gute Kontakte und könnt das übernehmen. Brauch sowieso Kreditkarten Du läßt Dir Deine Kreditkarten auch in der Druckerei machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Brauch sowieso Kreditkarten. Und was hat das mit dem Thema Visitenkarten zu tun? Halte das für eine gute Idee, wäre sicher professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Ist schon in Planung und mehr als notwendig. Budget hat das ASB, wie auch vor 3 Jahren, keines. Dies soll in naher Zukunft geändert werden und dann wird dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt, zudem würden Sticker nachproduziert - momentan sind keine vorrätig (ca. 7000 Stück wurden bereits an User verschickt !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Sollte ich welche bekommen, wäre ich gerne bereit sie an noralgisch guten Stellen zu positionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts