Jump to content
loeni9

[V] FK Austria Wien - WSG Tirol

266 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Heimspiel gegen Wattens hier rein! 

 

 

Edited by Braveheart-FAK
Vorberichtsthread, erstes Posting..

Share this post


Link to post
Share on other sites

FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

was soll die threaderöffnung?

Warum nicht? Sehe aktuell keine Chance wie wir das gewinnen sollen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht? Sehe aktuell keine Chance wie wir das gewinnen sollen!

es geht um den titel. wennst die mannschaft ned schreiben kannst, bleiben lassen. eiserne regel :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

es geht um den titel. wennst die mannschaft ned schreiben kannst, bleiben lassen. eiserne regel :davinci:

Eiserne Regeln hab ich in meinem Berufsleben, alles andere ist nur Hobby! 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich wieder mit dieser Abwehr 

Martins------------Handl---------Mühl-------Suttner

und davor 

-----Martel--------Demaku------------

Ja auch gg Wattens, sonst ziehen uns die auch noch mit Kontern die Hosen runter wie die Friseure und Fischer aus Island oder die Rieder....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei aller Enttäuschung über die Leistung ist noch nicht viel passiert, 4 Spiele, 2 Niederlagen. Die Qualifikation für die ECL war sowieso nur für die Fans, spätestens im Playoff wäre Schluss gewesen. Die Fans brauchts aber weiterhin, um möglichst schnell in die Spur zu finden - bis auf RBS hat noch niemand überzeugt.

Der neue IV sollte schleunigst engagiert werden, dazu ist es wohl besser, für ein paar Spiele die Verteidigung zu stabilisieren, um der Mannschaft Sicherheit zu geben, die Löcher zwischen den Reihen gestern waren abartig. Ich gebe davon aus, dass Schmid 4-5 Spieler austauschen wird - Wacker spielt ähnlich wie die Isländer. Da kann sich die Mannschaft am So gleich rehabilitieren. Martins statt Teigl, Ohio statt Pichler, AG für Fitz, Handl für Schoissi. Eventuell Demaku statt Jukic/Fischer, um mehr Stabilität ins Zentrum zu bringen. 

Mit einem Sieg schaute wieder besser aus aber die Mannschaft wird mental ordentlich angeschlagen sein, daher brauchts jetzt ein paar andere die Gas geben. 

Edited by behave yourself

Share this post


Link to post
Share on other sites

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Mit einem Sieg schaute wieder besser aus aber die Mannschaft wird mental ordentlich angeschlagen sein, daher brauchts jetzt ein paar andere die Gas geben. 

Wie sollen wir diesen Sieg gegen Tirol schaffen doch sicher nicht mit solchen Leistungen wie bisher bisssl realistisch bleiben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...