Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Können wir uns bitte endlich auflösen damit uns so etwas erspart bleibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2021 Tja,das kommt dabei heraus wenn man einen Trainerlehrbub anheuert...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Ortlechner schmid wird ein kurzes experiment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Unsere Kette ist nicht Ligatauglich....des wird no traurig.... Freu dich auf Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 So richtig gut sind wir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2021 die solln scheissn gehn. ich dreh ab und bin sonntags zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2021 Was macht Teigl hauptberuflich? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Ortlechner und Schmid bitte Konsequenzen aus dieser Jahrhundertblamage ziehen und sofort zurücktreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Teigl in Überform 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Ich hab den Argen Verdacht, wir sind einfach eine elende Scheisstruppen. Gibts ja ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Woits mi eig verorschen? bearbeitet 29. Juli 2021 von Wiener15031911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Könnte eine lustige Saison werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 NICHTS von dem was man vor dem Match gehört hat wird auch nur ansatzweise gezeigt....ich glaub ich überleg mir das nochmal, dass ich die Freundin am Sonntag ins Stadion mit nehm...das is einfach nur noch peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ortlechner schmid wird ein kurzes experiment. Wieso, kaufen wir Stöger raus? Oder Tuchel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: schmid wird ein kurzes experiment. Der bekommt nach der Austria niemals mehr einen Trainerjob in der Bundesliga....eventuell gerade noch in der Wiener Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts