boandlkramer Postinho Geschrieben 1. August 2021 Immerhin was fürs Torverhältnis gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2021 gut gemacht auch von Valdir und natürlich Bajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. August 2021 Puh, dass wir nochmal 2 bekommen hätte ich jetzt auch nicht gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Puh ja, jetzt dürfen wir schauen, dass es nicht 7-8 werden. Wenn die mal drinnen sind im Tore schießen… Hast doch recht gehabt, hätt ned sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 Egal wie super die Bullen sind aber wenn dir sogar der alte Ulmer ein Türl macht, dann kann die eigene Leistung nicht besonders berauschend gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. August 2021 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Hast doch recht gehabt, hätt ned sein müssen Leider, ja. Aber ich glaub da gehen auch noch andere so unter heuer in Siezenheim lonelycowboy schrieb Gerade eben: Egal wie super die Bullen sind aber wenn dir sogar der alte Ulmer ein Türl macht, dann kann die eigene Leistung nicht besonders berauschend gewesen sein. Mhm, weil der „alte“ Ulmer ja bekannt dafür ist, dass er ein ganz ein Schlechter ist. Oder was willst damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2021 boandlkramer schrieb Gerade eben: Leider, ja. Aber ich glaub da gehen auch noch andere so unter heuer in Siezenheim Davon bin ich auch überzeugt. Schau ma mal ob sich da Heraf für Spiel in Ried was anderes einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 Wahnsinn auch der altersschnitt der dosen. Wenn man mal ulmer und junuzovic rausnimmt, schon gewaltig. Ich hoff jetzt mal dass das am samstag anders ausschaut. Gut dass im asb kane salzburger mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) wieso hat reiner keinen sponsor auf der rechten schulter brustseitig? bearbeitet 1. August 2021 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2021 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: wieso hat reiner keinen sponsor auf der rechten schulter brustseitig? Du meinst am rechten schlüsselbein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2021 Ich hoffe halt nur dass ma ab jetzt unser Spiel doch a bisserl offensiver auslegen werden, weil ab jetz gibts keine Mannschaft mehr gegen die wir mit erhobenen Händen auflaufen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 Wahnsinn, mit welcher Intensität die Dosen bei 5 Toren Vorsprung noch drauf gehen. Absolut chancenlos. Die 5er-Kette gibt es dennoch zu kritisieren, Jovicic kann künftig bitte auf der Bank bleiben, weil unsere Abwehr in der ersten Halbzeit (vor allem die erste halbe Stunde) recht gut gestanden ist. Offensiv kam bis zur Einwechslung von Bajic, Pomer und Valdir gar nichts, danach gabs zumindest Ansätze und das Ehrentor. Die 2 Gegentore in der Nachspielzeit tun besonders weh. Aber es hilft eh nix, wichtig wirds nächste Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 1. August 2021 blackgreen93 schrieb vor 38 Minuten: Gut dass im asb kane salzburger mehr gibt Weiß eigentlich wer, warum die nicht mehr hier sind und wohin sie verschwunden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 4 Minuten: Weiß eigentlich wer, warum die nicht mehr hier sind und wohin sie verschwunden sind? Red Bull hat das Budget dafür zurück gefahren bearbeitet 1. August 2021 von SVRAltheim fehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 Eddie the Eagle schrieb vor 2 Minuten: Weiß eigentlich wer, warum die nicht mehr hier sind und wohin sie verschwunden sind? Haben vor einiger zeit ein eigenes forum gegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts