Salzburg - SV Ried


Hammerwerfer

Recommended Posts

blackgreen93 schrieb Gerade eben:

Hast doch recht gehabt, hätt ned sein müssen :fluchen:

Leider, ja. Aber ich glaub da gehen auch noch andere so unter heuer in Siezenheim

lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Egal wie super die Bullen sind aber wenn dir sogar der alte Ulmer ein Türl macht, dann kann die eigene Leistung nicht besonders berauschend gewesen sein.

Mhm, weil der „alte“ Ulmer ja bekannt dafür ist, dass er ein ganz ein Schlechter ist. Oder was willst damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Leider, ja. Aber ich glaub da gehen auch noch andere so unter heuer in Siezenheim

Davon bin ich auch überzeugt. Schau ma mal ob sich da Heraf für Spiel in Ried was anderes einfallen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn, mit welcher Intensität die Dosen bei 5 Toren Vorsprung noch drauf gehen. Absolut chancenlos. Die 5er-Kette gibt es dennoch zu kritisieren, Jovicic kann künftig bitte auf der Bank bleiben, weil unsere Abwehr in der ersten Halbzeit (vor allem die erste halbe Stunde) recht gut gestanden ist. Offensiv kam bis zur Einwechslung von Bajic, Pomer und Valdir gar nichts, danach gabs zumindest Ansätze und das Ehrentor. Die 2 Gegentore in der Nachspielzeit tun besonders weh. Aber es hilft eh nix, wichtig wirds nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Eddie the Eagle schrieb vor 4 Minuten:

Weiß eigentlich wer, warum die nicht mehr hier sind und wohin sie verschwunden sind? 

Red Bull hat das Budget dafür zurück gefahren

bearbeitet von SVRAltheim
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.