sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:52 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: die schei*e fängt im a*sch zu stinken an.. zieht sich halt durch den ganzen verein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:21 JBVK19 schrieb vor 30 Minuten: Mal schauen ob die Schiris nächste Woche wieder mit ihren Shirts kommen oder das bei der Austria natürlich aus Emotion und Verständlich ist @@@@sverein Überhaupt nicht vergleichbar, solang es keine Drohungen gegen Ebner gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:22 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Mimimi...Ist das peinlich seitens der Austria... Zlatan GOAT wiederum bearbeitet Sonntag um 18:24 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:06 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Schiri = Mensch Aber ich bin gespannt, nachdem die Reaktion unseres Vereines auf den unglaublichen Skandal in der letzten Saison irgendwas zwischen streichelweich und inexistent war, dieser Beitrag (auf eine korrekte VAR-Intervention nebenbei bemerkt) das jetzt schon übertrifft und laut der Medien das einzige, was es zu sehen gab eben diese Reaktion des Vereins war, müssten die Redaktionen jetzt ja geradezu rotieren ob des textuellen Nuklearwaffenangriffs des FAK. Bisher aber dröhnende Stille, man darf gespannt sein, was alles noch nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Guter Artikel https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht-/hoert-auf--ueber-jede-var-entscheidung-zu-jammern-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Guter Artikel https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht-/hoert-auf--ueber-jede-var-entscheidung-zu-jammern-/ Ja, ich hoffe einige merken sich das wenn sowas auchmal wieder bei uns passiert. Es war einfach klar kein Elfer und der VAR Eingriff absolut korrekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Der VAR-Rückblick bestätigt die Richtigkeit der Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Der VAR-Rückblick bestätigt die Richtigkeit der Entscheidung Einfach schwer zu sagen/entscheiden. Für mich ist da einfach die Regelauslegung zu hinterfragen, um derartigen Druck gegen die Schiedsrichter zu entschärfen: Ich seh da in dem Fall einfach keine klare aktive Aktion, den Kontakt zu vermeiden, indem er seinen Arm hinter den Körper bringt (wie auch, bei der kurzen Distanz? ) . Aber dann meiner Meinung nach auch keine klare Fehlentscheidung, dass er die Entscheidung zurück nimmt. Bin mir sicher der Großteil hier wäre genauso erbost gewesen wie Dragovic. Und das obwohl ich in dem Spiel den gak den Sieg durchaus vergönnt hätte (im Gegensatz zum violetten Ranftl, der sich nach all seinen Schwalben und weinerlichen schreieinlagen sich wirklich irgendwann mal eine längere Auszeit (kleine Verletzung ? 🫢 ) verdient hätte um endlich mal etwas ruhiger und besinnlicher zu werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts