VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

Postaholic
JBVK19 schrieb vor 30 Minuten:

Mal schauen ob die Schiris nächste Woche wieder mit ihren Shirts kommen oder das bei der Austria natürlich aus Emotion und Verständlich ist @@@@sverein

Überhaupt nicht vergleichbar, solang es keine Drohungen gegen Ebner gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

image.png

Mimimi...Ist das peinlich seitens der Austria...

Zlatan GOAT wiederum :laugh:

Screenshot_20250803-202330.png

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Schiri = Mensch :(

Aber ich bin gespannt, nachdem die Reaktion unseres Vereines auf den unglaublichen Skandal in der letzten Saison irgendwas zwischen streichelweich und inexistent war, dieser Beitrag (auf eine korrekte VAR-Intervention nebenbei bemerkt) das jetzt schon übertrifft und laut der Medien das einzige, was es zu sehen gab eben diese Reaktion des Vereins war,  müssten die Redaktionen jetzt ja geradezu rotieren ob des textuellen Nuklearwaffenangriffs des FAK. Bisher aber dröhnende Stille, man darf gespannt sein, was alles noch nicht kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 5 Stunden:

Einfach schwer zu sagen/entscheiden.

Für mich ist da einfach die Regelauslegung zu hinterfragen, um derartigen Druck gegen die Schiedsrichter zu entschärfen:

Ich seh da in dem Fall einfach keine klare aktive Aktion, den Kontakt zu vermeiden, indem er seinen Arm hinter den Körper bringt (wie auch, bei der kurzen Distanz? ) . 

Aber dann meiner Meinung nach auch keine klare Fehlentscheidung, dass er die Entscheidung zurück nimmt.

Bin mir sicher der Großteil hier wäre genauso erbost gewesen wie Dragovic. 

Und das obwohl ich in dem Spiel den gak den Sieg durchaus vergönnt hätte (im Gegensatz zum violetten Ranftl, der sich nach all seinen Schwalben und weinerlichen schreieinlagen sich wirklich irgendwann mal eine längere Auszeit (kleine Verletzung ? 🫢 )  verdient hätte um endlich mal etwas ruhiger und besinnlicher  zu werden) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag