miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Mai lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Die Schiedsrichter-Ansetzungen für die letzten 2 Runden werden halt ganz besonders interessant werden. Ich wünsche mir einen Gishammmmmer bei Wolfsberg vs Austria. Somit wird Gishammer das Finale gg den WAC pfeifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Somit wird Gishammer das Finale gg den WAC pfeifen Gishamer so schnell für eine Partie in Graz wieder anzusetzen wär schon Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Mai lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Die Schiedsrichter-Ansetzungen für die letzten 2 Runden werden halt ganz besonders interessant werden. Ich wünsche mir einen Gishammmmmer bei Wolfsberg vs Austria. Mit Altmann als VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Mai miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Somit wird Gishammer das Finale gg den WAC pfeifen Gishammer letzte Runde, und Stankovic bekommt in der 7. Minute Glatt Rot, dann gibts nen Platzsturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Mai Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Gishamer so schnell für eine Partie in Graz wieder anzusetzen wär schon Wahnsinn Ist hiermit quasi bestellt. Wenn die Schiribosse "Wahnsinn" hören sehen sie das als Auftrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Gishammer letzte Runde, und Stankovic bekommt in der 7. Minute Glatt Rot, dann gibts nen Platzsturm Dann können die Schiri in der nächsten Runde gar nicht mehr mit dem lächerlichen T Shirt vom Derby rauslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Mai Juli93scr schrieb Gerade eben: Dann können die Schiri in der nächsten Runde gar nicht mehr mit dem lächerlichen T Shirt vom Derby rauslaufen. Die Shirts hattens vor allen Spielen an glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Mai RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Die Shirts hattens vor allen Spielen an glaube ich Ah ok gar nicht bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai Gishamer diese Woche nur als VAR im Einsatz, bei GAK gegen Lask. Wolfsberg gegen Austria mit Harkam und VAR Ciochirca, der hat ja auch genug Potential für spannende Pfiffe für den richtigen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Mai lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ciochirca, Was der in der Liga verloren hat, ist sowieso fraglich. Gut, er bietet mit seinen katastrophalen "pro Sturm" pfiffen etwas Ausgleich zu Gishamer und Co, aber scheiße für jemand pfeifen weil andere scheiße gegen einen pfeifen macht die Situation halt nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 11mousa schrieb Gerade eben: Was der in der Liga verloren hat, ist sowieso fraglich. Gut, er bietet mit seinen katastrophalen "pro Sturm" pfiffen etwas Ausgleich zu Gishamer und Co, aber scheiße für jemand pfeifen weil andere scheiße gegen einen pfeifen macht die Situation halt nicht besser. Der hat uns schon mehr als genug mit lächerlichen Pfiffen reingeschissen, also pro Sturm pfeift der sicher ned. Und laut dem Ungarn ist der ja unser bester Schiri (oder der vielversprechendste, irgend so etwas hat er mal gesagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Mai lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Der hat uns schon mehr als genug mit lächerlichen Pfiffen reingeschissen, also pro Sturm pfeift der sicher ned. Und laut dem Ungarn ist der ja unser bester Schiri (oder der vielversprechendste, irgend so etwas hat er mal gesagt). Wär mir jetzt nix bekannt. An was ich mich erinnern kann: Salzburg - Rapid letztes Jahr, wo er Rapid den Sieg geschenkt hat, und diesmal hat er bei Austria - Dosen den Dosen einen Austria-Elfer gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Der hat uns schon mehr als genug mit lächerlichen Pfiffen reingeschissen, also pro Sturm pfeift der sicher ned. Der ist Grazer, hat uns also mit Sicherheit nicht sehr oft "mehr als genug" reingeschissen. Unvergessen bleibt einfach seine Partie von Sbg bei Rapid, vor einem Jahr - so ehrlich musst sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai Ich wills nicht verschrein: Aber Altmann bei Rapid Sturm hab ich mir gewunschen. lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Der hat uns schon mehr als genug mit lächerlichen Pfiffen reingeschissen, also pro Sturm pfeift der sicher ned. Und laut dem Ungarn ist der ja unser bester Schiri (oder der vielversprechendste, irgend so etwas hat er mal gesagt). Wie kann man sich nur so einen Blödsinn ausdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Mai Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Gishamer so schnell für eine Partie in Graz wieder anzusetzen wär schon Wahnsinn Man erinnere sich an das Meisterschaftsfinale letztes Jahr, ein Salzburger pfiff Sturm-Hartberg (Glatt Rot für Stanko in Min 7) bzw ein Steirer Rapid-Salzburg (Nicht gegebener 100 % Elfer für Salzburg samt anschließendes Gegentor) Da ist mit allem zu rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts