VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Die Schiedsrichter-Ansetzungen für die letzten 2 Runden werden halt ganz besonders interessant werden. Ich wünsche mir einen Gishammmmmer bei Wolfsberg vs Austria.

giphy.gif?cid=6c09b952de5i70mvuoqzgwxqtl

Somit wird Gishammer das Finale gg den WAC pfeifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

giphy.gif?cid=6c09b952de5i70mvuoqzgwxqtl

Somit wird Gishammer das Finale gg den WAC pfeifen :D

Gishamer so schnell für eine Partie in Graz wieder anzusetzen wär schon Wahnsinn :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Die Schiedsrichter-Ansetzungen für die letzten 2 Runden werden halt ganz besonders interessant werden. Ich wünsche mir einen Gishammmmmer bei Wolfsberg vs Austria.

Mit Altmann als VAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Gishammer letzte Runde, und Stankovic bekommt in der 7. Minute Glatt Rot, dann gibts nen Platzsturm :popcorn2:

Dann können die Schiri in der nächsten Runde gar nicht mehr mit dem lächerlichen T Shirt vom Derby rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb Gerade eben:

Dann können die Schiri in der nächsten Runde gar nicht mehr mit dem lächerlichen T Shirt vom Derby rauslaufen.

Die Shirts hattens vor allen Spielen an glaube ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gishamer diese Woche nur als VAR im Einsatz, bei GAK gegen Lask.

Wolfsberg gegen Austria mit Harkam und VAR Ciochirca, der hat ja auch genug Potential für spannende Pfiffe für den richtigen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ciochirca, 

Was der in der Liga verloren hat, ist sowieso fraglich. Gut, er bietet mit seinen katastrophalen "pro Sturm" pfiffen etwas Ausgleich zu Gishamer und Co, aber scheiße für jemand pfeifen weil andere scheiße gegen einen pfeifen macht die Situation halt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb Gerade eben:

Was der in der Liga verloren hat, ist sowieso fraglich. Gut, er bietet mit seinen katastrophalen "pro Sturm" pfiffen etwas Ausgleich zu Gishamer und Co, aber scheiße für jemand pfeifen weil andere scheiße gegen einen pfeifen macht die Situation halt nicht besser.

Der hat uns schon mehr als genug mit lächerlichen Pfiffen reingeschissen, also pro Sturm pfeift der sicher ned.

Und laut dem Ungarn ist der ja unser bester Schiri (oder der vielversprechendste, irgend so etwas hat er mal gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Der hat uns schon mehr als genug mit lächerlichen Pfiffen reingeschissen, also pro Sturm pfeift der sicher ned.

Und laut dem Ungarn ist der ja unser bester Schiri (oder der vielversprechendste, irgend so etwas hat er mal gesagt).

Wär mir jetzt nix bekannt. An was ich mich erinnern kann: Salzburg - Rapid letztes Jahr, wo er Rapid den Sieg geschenkt hat, und diesmal hat er bei Austria - Dosen den Dosen einen Austria-Elfer gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Der ist Grazer, hat uns also mit Sicherheit nicht sehr oft "mehr als genug" reingeschissen.

Unvergessen bleibt einfach seine Partie von Sbg bei Rapid, vor einem Jahr - so ehrlich musst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wills nicht verschrein:

Aber Altmann bei Rapid Sturm hab ich mir gewunschen.

lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Wie kann man sich nur so einen Blödsinn ausdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Gishamer so schnell für eine Partie in Graz wieder anzusetzen wär schon Wahnsinn :D 

Man erinnere sich an das Meisterschaftsfinale letztes Jahr, ein Salzburger pfiff Sturm-Hartberg (Glatt Rot für Stanko in Min 7) bzw ein Steirer Rapid-Salzburg (Nicht gegebener 100 % Elfer für Salzburg samt anschließendes Gegentor)

Da ist mit allem zu rechnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag