SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Nein aber regelkundig Steile These 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Remontada schrieb vor 36 Minuten: Hallo zusammen, Ich les hier schon ewig mit und hab mich jetzt angemeldet - konnte ich mir aufgrund der Kommentare nach dem Spiel einfach nicht verkneifen. Hier haben sich zu den beiden Szenen - wie immer😁- zwei völlig konträre Lager gebildet. Ich halt den Elfer für glasklar und den Ausgleichstreffer für irregulär. Ist mMn ein Paradebeispiel für Aufstützen. Mich würd echt interessieren, wie das hier bewertet werden würde, wenns umgekehrt gelaufen wär. Komplett richtig analysiert und gehe da ganz mit. @OidaFoda OidaKühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Komplett richtig analysiert und gehe da ganz mit. @OidaFoda OidaKühbauer Er hält den Elfer für glasklar, no more sayin' Komplett richtig analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Er hält den Elfer für glasklar, no more sayin' Komplett richtig analysiert sogar in 360p am Handy! okay sagen wir kann man geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: sogar in 360p am Handy! okay sagen wir kann man geben hätt ich bei den ersten Bildern auch gesagt, bis die Einstellung von hinten kam (erst nach dem Spiel), das war echt nix, sorry. Egal, am Mittwoch ist das nächste Spiel, hoffentlich gibt es eine ordentliche Steigerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) letisgo schrieb vor 3 Stunden: Was auch in Ordnung wäre... Ich glaube das ist das was viele gern außer acht lassen. Der var hat eigentlich nur bei klaren Fehlentscheidungen einzugreifen. In Wahrheit schaut's leider viel zu oft anders aus - deswegen auch oft sinnbefreite endlos Diskussionen. Aber dann hätt da faire Sportsmann kühbauer nicht so schimpfen können. Weil ohne den Elfer hätte der LASK ja 13:0 gewonnen!!! was für eine jammerpartie. 26 Schüsse 5 aufs Tor. Von Altmann ab dem Elfer einen Freibrief was Fouls angeht… Beim Ausgleich stützt sich kalajdzic nur auf sonst gar nix.. klassisches Foul. Leider hab ich auch das beim „skandalöse Leistung von Altmann“ kühbauer nicht gehört! bearbeitet vor 2 Stunden von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 10 Stunden: Find ich auch .. aber gestern ist es sicher nicht am Schiedsrichter gelegen. Er hat Prinzipiell sehr wenige klare Fouls an uns gepfiffen und auch zusätzlich KEINE Karten an LASK Spieler verteilt wo auch 2-3 nötig gewesen wären. weiters bleib ich dabei, dass man den Elfer geben kann? Auf welchen Ball geht der LASK Spieler? Er hat keine Chance auf den Ball und erwischt Fosso. Ob er sich dann einhängt oder nicht ist belanglos… Die erste Pflicht-gelbe war schon in Minute 2 nichtmal Foul. Wohlgemerkt hat er Stanko für eine vergleichbare Attacke schon mit glatt Rot ausgeschlossen (was damals falsch war wie es auch gestern falsch gewesen wäre). Dann der Ellbogencheck gegen Bertl wofür es Freistoß LASK gegeben hat, und und und. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 54 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Witz wie immer. Und dann noch den Rapid Huber zitieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 46 Minuten Na dann wissen wir schon, wie am Mittwoch gepfiffen wird. Schön, kann man sich schon drauf einstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 44 Minuten Jetzt simuliert also Fosso plötzlich normal stellen sie sich ja hinter die Schiris beim VAR-Rückblick, aber hier wird eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 41 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: "offiziell" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 34 Minuten MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Und dann noch den Rapid Huber zitieren Hat diesen Witz-Rückblick mMn perfekt abgerundet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Also in den letzten 24 Stunden wurde ja viel blödsinn geschrieben und gesagt. Aber Schwalbe und Gelb setzt dem ganzen die Krone auf. Die haben alle einen kompletten Schaden - es ist unfassbar. Auch geil, dass Weimanns Harakiri-Tackling nicht rot ist, weil "das geringe Trefferbild keine Gesundheitsgefährdung" darstellt. Bist du deppat sind die alle angrennt. Jetzt musst ihm also offenbar den Haxen durchtreten damit es auch wirklich rot ist. Jetzt umso mehr einfach Meister werden und die Deppaten bei Sky, im Kammerl und überall anders weinen lassen. Bitte, Danke. bearbeitet vor 27 Minuten von schwarzweißblau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 26 Minuten schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Auch geil, dass Weimanns Harakiri-Tackling nicht rot ist, weil "das geringe Trefferbild keine Gesundheitsgefährdung" darstellt. Die Argumentation gab's bei Kollers Rote komischerweise nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts