herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Black_tm schrieb vor 48 Minuten: Die Begründung dass er nicht mehr an den Ball hätte kommen können ist halt einfach Schwachsinn weils egal ist. Aber es ist genauso lächerlich es in der VAR Begründung zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 24. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/foul--bundesliga-sieht-gak-elfer-als-richtige-entscheidung/ Fakt ist er hat den Elfmeter gegeben. Was mich mehr ärgert als Rapidler ist die Tatsache. Das wir schon viel früher hätten den Sack zumachen müssen. Und wenn du gegen den letzten, der gerade mal 3 Punkte aus 5 spielen hat. Kein Mittel findest, ihn vor aufgaben zu stellen. Bzw zu dem Zeitpunkt nicht schon höher Führst. Dann kann immer was passieren. Und da sehe ich die Schuld bei uns selber. Und sonst nirgends! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September Black_tm schrieb vor 3 Stunden: Die Begründung dass er nicht mehr an den Ball hätte kommen können ist halt einfach Schwachsinn weils egal ist. Es ist auch falsch weil er bereits im Lauf war und deswegen sehr wohl noch zum Ball gekommen wäre. Wer was anderes behauptet, ist ganz schön schasaugat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. September Käfigkicker schrieb vor 3 Stunden: Fakt ist er hat den Elfmeter gegeben. Was mich mehr ärgert als Rapidler ist die Tatsache. Das wir schon viel früher hätten den Sack zumachen müssen. Und wenn du gegen den letzten, der gerade mal 3 Punkte aus 5 spielen hat. Kein Mittel findest, ihn vor aufgaben zu stellen. Bzw zu dem Zeitpunkt nicht schon höher Führst. Dann kann immer was passieren. Und da sehe ich die Schuld bei uns selber. Und sonst nirgends! Um den Sack zuzumachen, hätte man halt auch Chancen kreieren müssen. Und viel mehr, als die Chance von Mbuyi (die er auf jeden Fall machen hätte müssen) war da halt auch nicht. GAK hingegen hatte auch diverse Möglichkeiten, daher ist das X schon ganz verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September SturmHannes94 schrieb vor 8 Stunden: Das ist so ein Wahnsinn, dass "Keine Chance auf den Ball" als Argument hergenommen wird. Wenn dem so wäre, dann kann ich ja als Kicker jeden Gegner umhacken, der gerade nicht in Ballnähe ist. Ich mein, wie kann man so einen Schaß verzapfen? Vor allem: dann wär ja die rote von Böving gegen die Austria nicht nur keine Rote, sondern nichtmal foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Tribünenzierde Geschrieben 24. September (bearbeitet) Das hätte sowieso nie rot sein dürfen. Aber wenn wir schon (wieder mal) bei der Austria und dem VAR sind. Erinnert ihr euch noch an das Tor in Wien vor sem Böving-Rot? Da hatte, Genouche glaub ich wars, den Ball vorm Torschuss mit der Hand runtergestoppt und alle Kommentatoren, Podcaster und anscheinend auch Schiedsrichter und VAR Rückblick meinten das war ja keine Absicht. Jetzt die 2 mal bei uns habens aber alle immer schon gewusst das dass beim Torschützen immer abzupfeifen ist. Find ich witzig. bearbeitet 24. September von Namor85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September (bearbeitet) Namor85 schrieb vor einer Stunde: Das hätte sowieso nie rot sein dürfen. Aber wenn wir schon (wieder mal) bei der Austria und dem VAR sind. Erinnert ihr euch noch an das Tor in Wien vor sem Böving-Rot? Da hatte, Genouche glaub ich wars, den Ball vorm Torschuss mit der Hand runtergestoppt und alle Kommentatoren, Podcaster und anscheinend auch Schiedsrichter und VAR Rückblick meinten das war ja keine Absicht. Jetzt die 2 mal bei uns habens aber alle immer schon gewusst das dass beim Torschützen immer abzupfeifen ist. Find ich witzig. Auch wenn die Regel überhaupt keinen Sinn macht, so haben sie es doch richtig erklärt. Wäre Malone nicht der Torschütze gewesen sondern ein anderer, wäre die Chance hoch gewesen, dass dies nicht als Handspiel gewertet wird. Beim Torschützen hat der Schiri jedoch 0 Spielraum. Gibt es eine Berührung mit der Hand und sei sie auch noch so gering, muss das Tor nach den Regeln aberkannt werden. bearbeitet 24. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Tribünenzierde Geschrieben 24. September 16 minutes ago, graz_fan said: Auch wenn die Regel überhaupt keinen Sinn macht, so haben sie es doch richtig erklärt. Wäre Malone nicht der Torschütze gewesen sondern ein anderer, wäre die Chance hoch gewesen, dass dies nicht als Handspiel gewertet wird. Beim Torschützen hat der Schiri jedoch 0 Spielraum. Gibt es eine Berührung mit der Hand und sei sie auch noch so gering, muss das Tor nach den Regeln aberkannt werden. Ja, eh. Mir ging es nur darum das es diesen Monat jeder weiß, aber vorige Saison (ebenfalls mit VAR) war noch alles anders herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 24. September (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Um den Sack zuzumachen, hätte man halt auch Chancen kreieren müssen. Und viel mehr, als die Chance von Mbuyi (die er auf jeden Fall machen hätte müssen) war da halt auch nicht. GAK hingegen hatte auch diverse Möglichkeiten, daher ist das X schon ganz verdient. Richtig das habe ich auch gemeint mit: den letzten vor mehr aufgaben stellen. bearbeitet 24. September von Käfigkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September (bearbeitet) Das Tor für Liverpool Was übersehe ich da, ich kanns mir nicht erklären wie das gegeben wird eventuell irgendwas mit neuer situation und die davor wird nicht bewertet bearbeitet 27. September von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. September killver schrieb vor 1 Stunde: Das Tor für Liverpool Was übersehe ich da, ich kanns mir nicht erklären wie das gegeben wird eventuell irgendwas mit neuer situation und die davor wird nicht bewertet Hat mich auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September killver schrieb vor 3 Stunden: Das Tor für Liverpool Was übersehe ich da, ich kanns mir nicht erklären wie das gegeben wird eventuell irgendwas mit neuer situation und die davor wird nicht bewertet Was meinst genau? Hand war es scheinbar nicht oder meinst du was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Die Frage aller Fragen ist jedoch, wie keiner das sehen konnte/wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September graz_fan schrieb vor 13 Stunden: Was meinst genau? Hand war es scheinbar nicht oder meinst du was anderes? Natürlich war das ein Hands von Salah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September killver schrieb Gerade eben: Natürlich war das ein Hands von Salah Dann hast du wohl andere Bilder gesehen. Ich konnte es nirgends erkennen. Es war sehr knapp, aber es muss eindeutig erkennbar sein, damit der VAR einschreiten darf. Fand die Entscheidung richtig, da den Schiri nicht rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts